Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 13:11

Dresden Anypony
08.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

RE: Dresden Anypony
Wenn das aufm Abend liegt (nach 18/19 Uhr), könnte ich wahrscheinlich mitmachen.
08.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Spoiler (Öffnen)

ich denke wenn wir nur so wenige sind lohnt es sich vielleicht mehr wenn wir uns erst abends treffen Tags über ist wahrscheinlich eh dieser tödliche Lasser unterwegs auf den strassen und da ich um 19uhr in hartha bin könnte ich erst so gegen 20uhr-20:30 da sein wenn alles klappt

Wenn wir uns unter unserer Brücke treffen ,falls euch das nich zu spät ist?
wäre von der auto bahn auch gut für mich zu erreichen wenn wir uns dort treffen

08.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ich komme wie ich dir schon gesagt habe Samstags aus der Nachtschicht vor 18:00 bin ich ehe nicht zu gebrauchen und danach habe ich auch kein Bock mehr wohin zu gehen.[Bild: rd-celestia3.png]

und ja Celestia unterstreicht diesen Post ausgezeichnet

09.06.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich werde dieses Wochenende wohl auch aussetzen und stattdessen Minecraft spielen.

Nächstes Wochenende war ja glaube ich Dawns Königsmeetup angesetzt. Bin schon gespannt, was er sich überlegt hat. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
09.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

@yavos er hatte es mir gestern schon via skype verraten[Bild: cl-rar-specks.png]
er sagte wir fahren Nach Belantis und gehn sonntags zu Assarak Kuchen essen[Bild: rd-rarity3.png]
Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von Lügen...Lügen Verschönert den Alltag seit anbeginn der Menschheit^^...zu Risiken und nebenwirkungen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker..

09.06.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Irgendwie glaube ich dir nicht.
@Bro-chan (Öffnen)

PS
Da mir diese ganzen Zeitungen, die sich aktuell über meinen Boden verteilen, weil sie keine Turmform mehr beibehalten wollen, so langsam auf die Nerven gehen, wird wohl demnächst ein Recycling-Meetup stattfinden. Muss mir aber noch überlegen, was wir mit dem Geld machen.  AJ hmm
(Falls irgendwer eine Papierannahmestelle in näherer Umgebung meiner Wohnung kennt, die Samstags offen hat, gebt Bescheid.)

09.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

ich habe mal nach gesehen es gibt in Dresden anscheinend nur noch einen und der ist auf dem Nickerner Weg 8 in 01159 Dresden und hat Samstags von 9-12 geöffnet

09.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich erinnere mich, neulich an einer anderen Annahmestelle vorbeigefahren zu sein, aber ich weiß nicht mehr, wo.
09.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ich würde dieses WE mitmachen, aber wie es aussieht wären wir nur zu dritt, wenn ich das richtig sehe[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Und zum Königsmeetup: Findet am Samstag den 17.06.17 statt.
Ich habe mir gedacht mal in eine Karaoke-Bar zu gehen. Es wird kein MLK sein aber trotzdem lustig. Ist im Prinzip nur eine Bar aber mit Karaoke-Bühne. Wer nicht singen mag, muss ja nicht. Es gibt auch einige in Dresden und ich werde noch herrausfinden welche ich davon ansteuern werde.
Die Getränke dort sind auch zu moderaten Preisen erhältlich (billiger als Pub ist es allemal[Bild: pc-tssmug.png])

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Zu viert. S1 wäre abends wohl auch dabei.
09.06.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ui, Karaoke-Bar klingt gut!
Hatte ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Twilight happy

Ich hab mal gehört, dass irgendwo in Bahnhofsnähe (südlich davon) auch eine ganz gute Karaoke-Bar sein soll, falls dir das irgendwie weiterhilft.

09.06.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Also, wie siehts morgen aus? Bei vier Leuten lohnt sich das grillen doch fast schon Big Grin
Ich würde einfach mal 15:00 Uhr am HBF festlegen, dann können wir entspannt schauen wer da ist und obs grillen sich lohnt und ggf. dann einen Einweggrill kaufen. Außer jemand bringt einen mobilen Grill mit (Yavos hat afaik einen, aber der muss ja unbedingt Minecraft spielen...)
09.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Hat Dawn nicht einen Elektrogrill? Damit könnten wir auf meinem Balkon arbeiten. (Fußnote: Siehe oben. S1 und ich wären erst ab vllt 18 Uhr da.)
10.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ich würde jetzt einfach mal sagen dass wir uns 18:00 Uhr am Hbf treffen und dann einen Einweggrill und Fleisch besorgen und zur Marienbrücke gtehen. Den Elektrogrill würde ich nur ungern mitnehmen, er ist überraschend schwer.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.06.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*

Heute kann ich leider nicht zum Grillen mitkommen, bin schon verplant.
Nächste Woche Karaoke-Bar klingt aber interessant, da bin ich dabei. (bescheuerter als das Karaoke auf der DeDeCo kanns ja eh nicht werden) Derpy confused
10.06.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*

18:00 uhr hbf geht klar
10.06.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Mal so zur Info, wer fährt denn alles zur GalaCon? Wäre es möglich einen kleinen Umweg nach Zwickau in kauf zu nehmen, um dort jemanden aufzugabeln, der sonst keine Möglichkeit mit zur Galacon zukommen?

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
10.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich fahre, aber wrsl Zug
11.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2017)DawnofDay schrieb:  Und zum Königsmeetup: Findet am Samstag den 17.06.17 statt.
Ich habe mir gedacht mal in eine Karaoke-Bar zu gehn
ich glaube dawn will uns nur öffentlich blosstellen... weil er ohne auf der menschenwürde anderer Herum zutreten keinen spass mehr haben kann, weil er seine 7jahre Überschritten hat....

ich hatte tatsächlich mit ausgefallenem gerechnet dabei aber eher an sachen wie Spa oder Entspannendes wie touristik bootsfahren oder so erwartet aber das Dawn in Bars gehn mag, ok aber das Dawn tatsächlich auch noch singen will vor anderen menschen das hätte ich ne erwartet... AJ Prost
Rip Dawn you shall be Mist

11.06.2017
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(10.06.2017)Raptorrise schrieb:  Mal so zur Info, wer fährt denn alles zur GalaCon? Wäre es möglich einen kleinen Umweg nach Zwickau in kauf zu nehmen, um dort jemanden aufzugabeln, der sonst keine Möglichkeit mit zur Galacon zukommen?

Ich fahr zur GalaCon, aber schon Freitag (Rückreise Montag).
Bisher ist mein Auto noch nicht ausgebucht und so weit vom Weg ab ist Zwickau nun auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste