Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 14:29



RPG: Equestria Reborn
22.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin konnte AJ nicht hören, da er eingeschlafen war....Jedoch schien er nicht wirklich gut zu Träumen....."Nein...Was ist passiert?...Lara?" Er wirkte immer unruhiger und wendete sich in seiner Decke ein paar mal. Man könnte auch meinen er hat einen Alptraum.

22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nun sah Seraphina Rafna verwirrt an. "Mandeln? Aber die sind doch im Hals. Oder Moment..." Das Fohlen begann zu grübeln. "Ach so. Die Mandeln. Ist ja lustig. Warum heißen die Mandeln im Hals eigentlich auch Mandeln?" Dann bemerkte sie, wie Valsion seinen Apfel zerdrückte und hielt ihm ihren hin. "Hier, du kannst den Rest von meinem haben." Es war zwar nur mehr der halbe Apfel, aber sie wollte ihn trotzdem dem jungen Pegasus geben. Dann sah sie wieder zu dem Einhorn. "Ich heiße Seraphina, aber die meisten sagen Seri zu mir. Und wie heißt du?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight war heilfroh als sie Rafna, Valsion und Seraphina zusammen sah. Endlich lachte Seraphina wieder.

Valsion nahm den halben Apfel dankend entgegen und aß ihn genüsslich.

Oben bei Marvin hörte Applejack wie das Fohlen irgendwas im Traum murmelte, es schien ein Albtraum zu sein. Sie ging zu dem Fohlen und stupste es vorsichtig an.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna überlgete und sagte dann:" Mh, ich denke, das kommt daher, weil die dinger, die wir im Hals haben, so hähnlich geformt sind, wie de Nüsse."
"Mein Name ist Rafna.", erwideerte das EInhornfohlen lächelnd und legte sich neben sie.

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin öffnete Schlagartig die Augen und drehte sich dann zu dem um der ihn Angestupst hatte...."Ohh...Ach du nur." "Hat mich einer hier oben doch noch gefunden...." Er schaute gespannt zu dem Pony was den ist. "Was ist den?"

22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seri kicherte, als Rafna sich zu ihr legte. "Rafna ist ein lustiger Name." Dann überlegte sie kurz. "Naja, Seraphina ist auch nicht besser. Warum heiße ich eigentlich Seraphina?" Dann dachte sie wieder nach und bewegte dabei ihre Lippen. "SE- RA- PHI- NA. Nein, klingt noch immer komisch.", sagte sie nun lachend. Dann sah das Einhornfohlen zu Valsion. "Moment. Valsion... VAL- SI- ON. Klingt auch lustig."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna kicherte und meinte:" Rafna ist ein alter Name aus Island, es ist die Weibliche Version von Rafn und bedeutet Rabe."
Als Seri jede einzelne Slbe betohnte, lachte sie.[/color]

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Jacky sich an Max Fell kuschelte wurde er schlagartig rot, nicht weil er das süß fand oder ihm das peinlich war, nein, er musste nur die ganzen falschen Gedanken den er aus ihren Sätzen raus hörte verkneifen, klar ist der jetzt ein junger Hengst aber mit seinem Erwachsenem Hirn dachte er an ganz andere Sachen doch musste er sich alles verkneifen nach einigen Minuten drückte er sie näher an sich ran und sagte er dann ehrlich "ja, du bist so kuschelig ich würde am liebsten auf dich liegen und schlafen" plötzlich wurde er noch roter als vorhin, er merkte das sein Satz noch falscher war als alles was er bis jetzt sah und hörte.

Schlagartig lies er sie dann los und sagte immer noch rot im Gesicht "ich komme gleich wieder, ich hole was zu essen und zu trinken" dann ging er zu Applejack holte sich Apfeln und was zu trinken, es verging einige zeit bevor er den dreh raus hatte so viel ohne Hände zu tragen und ging zurück, nun war er nicht mehr rot kämpfte aber mit seinen eigenen Gedanken und sagte "Guten Appetit" er selbst aber wollte nicht essen oder trinken obwohl er sich selbst was geholt hatte, zu sehr war er im Kampf.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Seraphina also?" Sagte Valsion. "Soweit ich weiß kommt das von Seraphim, passt also gut zu einem kleinen Engel wie dir."

Twilight lächelte als Seraphina den anderen Fohlen gegenüber offener wurde. "Siehst du? Einige der Fohlen hier sind doch richtig nett."

Oben legte sich Applejack neben Marvin. "Ich hatte etwas zu essen mitgebracht. Hast du hunger?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Valsion.)
22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seri sah Rafna erstaunt an. "Rabe also? Schon komisch. Warum heißt du Rabe?" Dann hörte sie Valsion. "Seraphim? Engel? Hm..." Etwas verwirrt sah sie zum Boden, begann dann aber zu kichern. "Ich und ein Engelchen? Das ist lieb. Danke Valsion." Nun drehte sie sich noch zu Twilight. "Ja, die hier sind lieb. Aber..." Seraphina stand auf und wollte näher zu Twilight gehen, doch ihre Beine wollten das nicht so wirklich mitmachen und sie kippte vorne über, wodurch sie eine Purzelbaum in Twilight´s Richtung machte und jetzt kopfüber an ihrer Seite lag und lachte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna lachte und zuckte mit den Schultern," Keine ahnung"
Als Seri stoplerte, richtete sie sich besorgt auf, doch als sie anfing zu lachen, kicherte auch sie leise und ging zu Twilight und Seri herrüber.

[Bild: rafna.png]
22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight war zwar erst besorgt über Seraphinas Purzelbaum aber als sie das Fohlen lachen hörte musste sie mitlachen. Auch Valsion fand es schon amüsant wie sie dort herumpurzelte. "Pass auf damit, du bist es noch nicht gewohnt auf vier Beinen zu stehen."

"Wieso? Das macht ihr doch schon seit eurer Geburt." Valsion rollte bei Twilights Worten mit den Augen. Die Erwachsenen hier waren wohl zu stur um zu akzeptieren dass sie eigentlich erwachsene Menschen waren.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Obwohl Marvin schon hungrig war..."Nein danke, ich möchte keinen Apfel....Aber ich hab hunger auf etwas Warmes." Er hoffte doch wenn Ponys wohl kein Fleisch essen, auf eine Leckere Suppe oder sonstiges. "Was machen wir heute eigentlich noch?"

23.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky sagte zu Max ,,Du willst auf mir schlafen? oh nein wie süß das wird bestimmt flauschig aber warum wirst du denn so rot?'' fragte sie sich..
,,Danke für das essen und das trinken, das hab ich jetzt echt gebraucht ich wäre ja schon fast verhungert, willst du nicht auch ein stück? ess was sonst kippt dein kreislauf noch um, ich stopf dir gleich ein stück in den mund'' sagte sie kichernt.. Die ganze zeit knuddelte sie sich an sein fell weil es einfach so flauschig war sie wollte gar nicht mehr weg gehn..
23.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna setzte sich neben Seri und holte Ihr Märchenbuch hervor," Soll ich etwas Vorlesen?", fragte sie an Twiligt gerichtet.
Sie schlug ihr Lieblingsmärchen auf: Aschenputtel.

[Bild: rafna.png]
23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina rollte sich ein wenig zur Seite und landete auf ihrem Bauch. Dann sah sie lachend zu Valsion. "Ich schaff das schon. Mama sagt immer, dass ich alles schaffe, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Und sie sagt auch, dass ich ein Dickkopf bin." Dann versuchte sie sich auf alle möglichen Weisen zu bewegen, bis sie zwischen Twilight und Rafna war und dort kuschelte sie sich zwischen die zwei Ponies. Dann sah sie auf das Buch und sah das Märchen. "Oh, Aschenputtel ist so ein tolles Märchen. Das würde mir auch gefallen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Jacky fragte warum Max rot wurde antwortete er etwas verlegen "nein... nichts... das ist... ich dachte nur an etwas aber keine sorge wird schon wieder", er schaute kurz weg aber als sie ihm dann vorschlug doch was zu essen antwortete er leicht lachend "du willst mir ein stück in den Mund stecken ? DAS will ich sehen" doch da er ihr zutraute sowas zu machen fing er doch an zu essen, am liebsten hätte er ihr vorgeschlagen das sie dach macht doch wollte er nicht das es zu eine kitschigen romantische Scene wird, deswegen entschied er es doch zu essen, doch konnte es nicht alles essen, die ganze Sache hatten ihn verwirrt un den hunger gestohlen, den letzten bissen kriegte er nicht runter und legte es zur Seite, danach trank er noch.

Danach streckte er sich und fing an zu gähnen und fragte "ich bin langsam müde vielleicht sollten wir uns doch hin legen, willst du in zwei betten schlafen oder sollen wir uns zusamen in ein bett kuscheln" so wie sie sich weiterhin an ihn küchelte fragte er sich ob das wirklich eine sinnvolle frage wär, er wiederum kuschelte sich nach dem essen und trinken wieder an sie ran.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight nahm sich das Märchenbuch und begann das Märchen vorzulesen.

"Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein junges Mädchen mit ihrer gemeinen Stiefmutter und ihren Stiefschwestern. Die arme Aschenputtel musste den ganzen Tag für sie schuften."

Twilight fuhr damit fort das Märchen vorzulesen. Ihr viel dabei auf dass auf den Bildern zweibeinige Kreaturen abgebildet waren, vielleicht waren dass die Menschen von denen die Fohlen sprachen. Das würde erklären woher sie diese Idee hatten.


Oben überlegte Applejack was sie noch machen könnten. "Also, für heute sollt ihr euch noch ausruhen, aber unten liegen ja noch ne menge Spielsachen. Und wenn du keine Äpfel magst, was willst du dann essen?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Valsion.)
23.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
,,Ich hätte kein problem damit dir das essen in den mund zu stopfen! Und du bist doof, ich wollte unbedingt wissen wieso du rot geworden bist'' sagte Jacky lachend zu Max.
Da Jacky schon die ganze zeit müde war legte sie sich hin und sagte zu Max ,,Uns reicht ein bett lass uns jetzt einfach schlafen jetzt wo wir beide ja vollgefuttert sind, ich bin totmüde! und kuscheln ist immer toll'' sie kuschelte sich ganz doll an max und schlief ein.
23.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max fand es witzig wie Jacky einverstanden war auf ein bett zu schlafen aber dann plötzlich auf den Boden legte und einschlief, er blieb kurz bei ihr streichelte ihre Mähne und wartete bis er sicher war das sie eingeschlafen war, danach versuchte er irgendwie sie auf seinen rücken zu kriegen, was nach mehrere versuchen endlich klappte danach trug er sie beschwert auf ein bett, atmete kurz durch, legte sich neben ihr streichelte sie über die Mähne, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte leise "gute Nacht, Schlaf schön" danach schlief er selber an sie angekuschelt ein.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste