(20.06.2017)Mandy schrieb: Ist bei euch jetzt das zweite Kapitel freigeschaltet? Es scheint bei mir zu hängen. Der Timer läuft allerdings weiter.
also ich habe das erste Pony gewonnen - allerdings gibt es grad keine zweite Aufgabe ... es heißt, es wird automatisch freigeschalten ... muss wohl noch mehr Marken sammeln ...
meinst du das Mandy? ^^°
btw. ich könnte mich momentan wegen den
"Marken"-Ponys aufregen ...
Da gibt es doch diese "Abwurfchancen" ... und die Anzahl der Marken, die man braucht, ist bei denen, die kaum eine Marke abwerfen, genauso hoch wie bei denen, die schneller Marken geben.
Ok, ich habe später angefangen, da bis vor dem Update, die Ponys immer, wenn sie Aufgaben gemacht haben (um Marken zu sammeln), nicht in den Läden arbeiten konnten ... und da ich nicht sooo viele Ponys habe, und noch auf die Coins angewiesen bin ^^° , habe ich die Aufgaben etwas vernachlässigt.
Nach dem Update geht es jedoch so, das die Ponys weiter arbeiten, aber gleichzeitg auch die Marken sammeln können. YEAH!
Und grad bei den "roten" (gerinige Abwurfchance) - dauert es doch gefühlt Jahre bis man da die Marken zusammen hat - auch wenn man mit allen 3 Ponys gleichzeitig daran arbeitet.
Also ich finde, da könnte Gameloft doch etwas runter gehen. Halt entsprechend anpassen:
Geringe Abwurfchance = weniger Marken werden benötigt
Hohe Abwurfchance = mehr Marken werden benötigt
oder so ähnlich ...
Und manche kann ich leider gar nicht verdienen, weil ich die Ponys/Läden noch nicht habe
Apropo:
Wo/Wann bekommt man denn den
Süßigkeitenautomaten??? Den braucht das "neue" Pony beim CMC Event um Marken zu verdienen ...