Ich kann mich hier aber auch mit Dr.Wandschrank solidarisieren.
Ich hab selber oft keinen Bock irgendwohin zu gehen und durch die Gegend zu rul0rn wenn ich nicht muss.
Dafür finde ich sollte sich auch keiner rechtfertigen müssen. Manche Leute brauchen halt oft Action, andere sitzen wie auch ich gerne Zuhause und gehen höchstens zum Kühlschrank und wieder zurück.
Wenns moderate Temperaturen hat gehe ich auch gerne mal öfters meinen Kram erledigen, aber wenns wie jetzt eben um die Monate richtig ballert überleg ich mir das sehr gut.
Zuhause find ichs noch am angenehmsten, denn da hab ich meine Ventilatoren und kann auch leicht bekleidet rumrennen (Unterhose + Socken) ohne dass es jemanden stört.
Und kaltes Bier ist auch immer da.
Nachts gehts ja, aber jetzt ballerts so dermaßen, da geht man lieber in der Früh ausm Haus wenn man kann oder bleibt vorm TFT. Das weiß
und das weiß auch ich.
:
(12.06.2017)Herrmannsegerman schrieb: (12.06.2017)Meganium schrieb: Das als Rechtfertigung für bewusste soziale Isolation zu nennen, und möglichst nie rauszugehen, steht auf einem anderen Blatt.
Zählt es als Ausrede drinnen zu bleiben das man bei dem Wetter quasi sofort von minimalen Mengen Sonnenlicht einen Sonnenbrand bekommt?
Find ich nicht, denn ich habs auch von meinem Vater.
Der sah, ob mit oder ohne Sonnenmilch, jedes Jahr aus wie 'nen Feuermelder.
Ich merks ja schon wenn ich nur kurz in der Sonne war, dann gehts bei Zeiten los.