Es ist nun endlich wieder so weit und ich kündige
den nächsten Straelener Stammtisch an
Nach einer etwas zu langen Pause wird es auch definitiv mal wieder Zeit für einen Stammtisch.
Das Datum ist der
28.10.17 und treffen werden wir uns am
Banhof von Nieukerk, um
12:00 Uhr.
Wir werden in Straelen den gesamten Stammtisch abhalten, sprich wir dürfen ins Haus meiner Eltern. Dadurch kann ich die Anzahl an Teilnehmern deutlich erhöhen.
Das Programm wird relativ spontan gestaltet werden, da ich am liebsten den kommenden Stammtisch dafür nutzen möchte, unsere Kreide-Action ein letztes mal in diesem Jahr zu veranstalten. Da dieser Programmpunkt sehr abhängig vom Wetter ist, kann ich diesen nicht als feststehen Punkt des Stammtisches eintragen.
Des Weiteren wird es am Abend wieder das gemeinsame Schauen der neusten MLP-Folge geben. MLK und Trotmania wird ebenfalls angeboten.
Ich habe auch noch ein Programmpunkt in Planung, den ich aber noch nicht verraten möchte.
Einen kleinen Tipp kann ich euch aber schon geben: Ihr solltet euer Gehör schuhlen.
Zur Abendverpflegung habe ich mir gedacht, dass wir wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren
und daher wird es Pommes mit Frikandellen geben.
Bei der maximalen Anzahl an Teilnehmern, werde ich mich auf
15 Leute festsetzten
und die Schlafplätze auf
12 Personen begrenzen.
Natürlich muss ich auch über das Unangenehmste sprechen, die Kosten. Diese betragen pro Person
7€.
Bei der Anmeldung, bitte euch zu schreiben, was ihr an Schlafsachen mitnehmen könnt. Dadurch kann ich die Betten Verteilung besser planen.
Die Anmeldung beginnt wie immer am Anfang des Monats, sprich am 1.10.17.
Abschließend bleibt mir nu noch zusagen,
Ich hoffe, dass ihr euch, nach dieser langen Pause noch an den Weg nach Nieukerk erinnern könnt
Eure Orga,
Rainbow Rocks