10.07.2017 |
RoseTreefriend
Ponyville Pony
|
RE: Ludwigsburger Meet Up Tage
@Mutio, bekannt ja, berüchtigt nein!
Wir sind wirklich sehr gern gesehene Gäste, freundlich und friedlich!
Keine Ironie oder Sarkasmus.
Für die PubCon während der GalaCon bestellen die extra Cider und es wird für dieses Wochenende eine Urlaubssperre verhângt! Glaube, das ist ihr größtes Event im Jahr weil es über 3 Tage geht.
|
|
|
10.07.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Ok, klingt ja echt cool! Ich war noch nie auf der Galacon, aber evtl. dann kommendes Jahr
|
|
|
11.07.2017 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns!
Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?
|
|
|
11.07.2017 |
PLP
Wonderbolt
|
(11.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: So, ich habe folgendes Entschieden. Ich komme nun definitiv auch! Ihr könnt mich auch eintragen. Wir sehen uns!
Edit: Lol, ich wurde schon längst eingetragen. Aber ich komme nun definitiv auch! Ich sah bei manchem in der Teilnehmerliste (SP) kann mir jemand erklären was das ist bitte, danke. Vermutlich heisst das Schlafplatz, oder?
Ja, das heißt Schlafplatz.
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
11.07.2017 |
Crash Override
Faust
|
Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
12.07.2017 |
ZynischerBrony
Ponyville Pony
|
Ich würde auch gerne kommen, kann man sich irgendwo offiziell anmelden? Einen Schlafplatz brauche ich nicht.
|
|
|
12.07.2017 |
Baraka
Changeling
|
Hier ist offiziell.
Und wie Crash sagt, wir müssen in unserer Bude ein klare rote Linie ziehen was Schlafplätze in der Bude betrifft. Sonst artet das total aus. Eine Schlafplatzobergrenze sozusagen. Wir waren ja auch in <24 H voll.
|
|
|
12.07.2017 |
Kadifox
Great and Powerful
|
Ich hätte großes Interesse zu kommen, hab ein Auto (eventuelle Mitnahme) und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
|
|
|
12.07.2017 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
(12.07.2017)Kadifox schrieb: und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:
(11.07.2017)Crash Override schrieb: Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.
|
|
|
12.07.2017 |
Kadifox
Great and Powerful
|
(12.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: (12.07.2017)Kadifox schrieb: und bräuchte nen Schlafpaltz ^^
Ähm dafür musst du dieses Post von Crash Override beachten. Nur als Hinweis, sodass zu kein Missverständnis kommt:
(11.07.2017)Crash Override schrieb: Da meines Wissens nach Schlafplätze begrenzt sind, müssen sich die, die einen brauchen, in dem Fall selbst um einen kümmern. Nur damit das nicht vergessen wird.
okay... dann müsste ich ein Hotelzimmer buchen
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
|
|
|
12.07.2017 |
Chiyo
Changeling
|
Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest
Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
12.07.2017 |
Kadifox
Great and Powerful
|
(12.07.2017)Chiyo schrieb: Es kommt daraus an, wieviel Baraka und Rose, die Gastgeber, noch frei haben. Aber ich denke, einer von beiden wird sich demnächst melden und Bescheid geben, ob noch was frei ist. Und dann kannst du immernoch schauen, ob du ein günstiges Hotelzimmer findest
Edit: nevermind man sollte erst den Startpost lesen, da steht ja, dass alle Schlafplätze vergeben sind ^^"
Sollte ich halt wissen, dann buch ich eins.
Wer mag kann dann bei mir, keine Angst ich bin nicht einer von diesen Furries >.> xD
alleine ist halt doof, hat man wenigstens bissle Gesellschaft zum plaudern usw. Personen bis zu 2,3 höchstens
ABER WARTE MAL mein Bester,
vielleicht wenn ich Glück habe springt einer raus aus dem Treffen weil er z.B. nicht kann!
|
|
|
12.07.2017 |
Baraka
Changeling
|
Also eigentlich sollte man sich an dem orientieren was Rose und ich schreiben @Trainfan. Das wäre für alle hilfreicher.
Kadifox, Rose hat da im Moment die Hand über der Planung, ich kann dir aber schon mal sagen das im Moment nichts mehr bei uns geht mit einem Schlafplatz. Wir sind schon wieder 12 Leute in unserer kleinen Bude. Und dann noch die Karaoke-Crew
Mehr bringen wir hier einfach nicht unter, sorry.
Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame
|
|
|
12.07.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
(12.07.2017)Baraka schrieb: Es gibt ein paar echt, echt, echt gute News. Die soll Rose erzählen, ihr gebührt der fame
Ok, da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr habt vor ein Brony Hotel in Lubu aufzumachen
oder ihr macht einen auf Shining Armor und Cadence.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
12.07.2017 |
RoseTreefriend
Ponyville Pony
|
So, ein paar neue Neuigkeiten!
Kino steht! Es wird auf unseren Wunsch hin am Samstag Nachmittag eine Originalton- Film Vorführung geben. Eine Woche vorher erfahre ich die genaue Uhrzeit. Es wird eine öffentliche Vorstellung sein, bedeutet für uns weniger Kosten. Ab 24 Personen 6€ Eintritt, denke das schaffen wir!
Mein persönliches Highlight, der zuständige Herr hat nach Bronies gegoogelt und war sehr interessiert..er wollte tatsächlich wissen, ob wir dann verkleidet kommen...hab ihn Mal auf die GalaCon verwiesen!
Für die Olympiade haben wir uns schon einige Disziplinen ausgedacht, geklaut und gekauft!
Das sportliche Niveau beträgt Rarity
Aktuell bin ich noch mit der Stadt in Verhandlungen bezüglich des Stadions!
Ihr seht, es nimmt Gestalt an!
@NyancatOpal, muss Dich leider enttäuschen, weder Hotel noch Nachwuchs! Nur die feste Zusage mit super Preis und Wunschuhrzeit vom Kino, sorry!
|
|
|
12.07.2017 |
Saij
Draconequus
|
Klingt gut! (Soll Tickets kaufen )
|
|
|
12.07.2017 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Kann man im Kino übernachten?
(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb: Das sportliche Niveau beträgt Rarity
Also Akkord-Nähen, Sofa-Fallrückzieher und Eis-Wettessen?
(12.07.2017)RoseTreefriend schrieb: Wieviel?
ALLE.
|
|
|
12.07.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Yay gute Nachrichten
Bin auch schon auf die Olympiade gespannt
Aber natürlich hauptschächlich auf den Film
Gut gemacht Rose
(12.07.2017)404compliant schrieb: Eis-Wettessen?
Okay da bin ich dabei
|
|
|
|