Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:21



Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
22.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
YAY I'm a geniusRD laugh

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
22.08.2012
Mentelex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Good news, ich habe per Redbubble ein Brony-shirt gekauft, es sollte vor Samstag bei mir ankommen
P.S. Es ist von Rainbow Dash /)(^3^)(\
23.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
werd wohl doch kommen, 18 euro fahrtkosten sind tragbar ^^ lel
NEET sein ist leider Teuer wenn man nicht Harzt :3
23.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
nimm die anderen karlsruher mit! : D
23.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Hat wohl kaum jemand zeit, sonst wär ja grillen auf meinem grundstück anberaumt :S werd mal sehen wer noch mit will...
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(23.08.2012)Towbee schrieb:  werd wohl doch kommen, 18 euro fahrtkosten sind tragbar ^^ lel
NEET sein ist leider Teuer wenn man nicht Harzt :3

Oki Doki Loki ich trage dich gleich mal in die Teilnehmerliste ein. Pinkie approved

Wow ich bin müde war die ganze Nacht unterwegs. Luna Cutie Mark

23.08.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Aalso bei mir fahren die Bahnen nur wie Folgt:
Abfahrt KA HBF: 13:28Uhr
Ankunft HD HBF: 14:41 Uhr
D.h. ich und ein Freund den ich auch noch mitbringe, der allerdings nicht im Forum aktiv ist kommen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an.... und wir kennen uns Null in HD aus o.O
23.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
@Firemane: Mach Dir darum mal keine Sorgen. Wenn der Treffpunkt "Hauptbahnhof" heißt, gehst Du von den Gleisen in die Haupthalle des Bahnhofs und dann schaust Du mal rechts auf den Ausgang (nicht einfach geradeaus durchgehen). Die stehen da normalerweise noch so 15-30 Minuten herum und warten auf Verspätete und mit Anmeldung wäre es frech, einfach wegzugehen. Rarity shocked

Ansonsten einfach mal versuchen, einen Zug früher zu nehmen. Es wird wohl sicher nicht nur der eine Zug fahren.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(23.08.2012)Firemane schrieb:  Aalso bei mir fahren die Bahnen nur wie Folgt:
Abfahrt KA HBF: 13:28Uhr
Ankunft HD HBF: 14:41 Uhr
D.h. ich und ein Freund den ich auch noch mitbringe, der allerdings nicht im Forum aktiv ist kommen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an.... und wir kennen uns Null in HD aus o.O

Wow ich bin immer noch total müde FS sad

Also wenn ihr 14:40 in Heidelberg ankommt könnt ihr mich einfach anrufen aber ich gehe stark davon aus das wir tatsächlich noch solange im Eingang stehen werden.

Geplant war ja sowieso eine kleine Vorstellungsrunde direkt am Bahnhof vielleicht holen wir uns auch ein Eis im McDonalds und setzten uns dann draußen an diese Tische die da aufgestellt sind.

Auf jedenfall werden wir in der Nähe oder sogar direkt am Hbf auf euch warten also macht euch keine Sorgen.

Vor allem weil Dashie auch erst um 15:00 Uhr kommt und er hat die Musik und die Lyric Blätter dabei also werden wir sowieso warten.

Und Wallaby erscheint erst um 18:00 Uhr (letztes Mal ging das Treffen bis 22:30 Uhr) der wird uns dann entweder im Cafe oder auf der Neckarwiese treffen.

Also macht euch deswegen keine Sorgen. Pinkie approved

23.08.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Oh ich seh grade es gibt auch nen 13:41er Zug Luna TRCV
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(23.08.2012)Firemane schrieb:  Oh ich seh grade es gibt auch nen 13:41er Zug Luna TRCV

Na dann ist ja alles in Ordnung. Pinkie approved

Da fällt mir ein könnte noch eine weitere Person eine Decke mitbringen denn im Moment:

PinkieCake: 1 Decke
Dashie: 1 Decke
Mentelex: 1 Decke

Das wird für 14 gemeldete Personen doch etwas knapp. Da würde ich mir wünschen das 1-2 Personen noch eine mitbringen könnten.

Und vergesst nicht den Proviant jeder soll eine Kleinigkeit mitbringen wir werfen dann alles zusammen RD wink

23.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Wenn ichs net vergesse sie einzupacken (oder sie nicht ausversehen aus dem auto ausräume) dann hab ich noch ne Decke dabei.
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(23.08.2012)Saij schrieb:  Wenn ichs net vergesse sie einzupacken (oder sie nicht ausversehen aus dem auto ausräume) dann hab ich noch ne Decke dabei.

Gut Pinkie approved dann wären es jetzt 4 Leute die eine mitbringen RD wink

23.08.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich kann auch noch ne Decke mitbringen, wenn noch benötigt werden sollte.
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(23.08.2012)Justice of Elements schrieb:  Ich kann auch noch ne Decke mitbringen, wenn noch benötigt werden sollte.

Das wäre super denn 5 reichen auf jedenfall. Danke Justice RD salute

24.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Hätt wer bock zu grillen? Hab gehört das ginge, müsste man aber Einweggrill besorgen oder?
24.08.2012
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich bin auch ein Deckenbesitzer. Also falls wir noch eine Reservedecke brauchen könnten...

Wird es dort eigentlich auch Musik geben? Wollen wir dass es dort Musik gibt? Dann könnte ich nämlich einen kleinen Verstärker mitbringen. Allerdings habe ich keinen brauchbaren Kompaktlautsprecher. Wenn also jemand eine kleine (oder meinetwegen auch nicht so kleine) Box mitbringt, ich hab' den Verstärker jedenfalls dabei (oder, wenn das Interesse groß genug ist, dann kann ich auch eine Box mitnehmen, ist aber halt nicht so praktisch im Zug).

Da ich noch ganz neu hier bin und keine Ahnung habe: Darf/soll ich einen Camcorder mitbringen (und benutzen)? Hab' heute einen bekommen, den ich in den nächsten Tagen testen und kennenlernen muss. Oder hat da jemand was dagegen?
24.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Also Fotos/Videos sind meistens gerne gesehen.

Und leider hab ich keine passiv Box. Kann wenn dann nur Aktivboxen mitbringen (oder die Satelliten von meiner Logitech Anlage. Ist halt kein Subwoofer bei).

Wegen Musik: ich hab Laptop und Handy für Interwebz dabei.
24.08.2012
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Thx für die schnelle Antwort.

Also wenn du (oder jemand anderes) gute (oder brauchbare) batteriebetriebene Aktivboxen hast, reicht das ja auch. Aber ich hab's mal erwähnt und wenn jemand eine Box mitbringt (eine reicht, ich finde mein Stereo-Kabel grad' nicht), um so besser (oder auch nicht, abhängig von der Qualität der Aktivboxen Tongue).

Eine Fotokamera hab' ich nicht vor mitzunehmen. Hab' leider nur zwei Hände. Aber wenn Bilder so gerne gesehen sind, kann ich mir das ja noch mal überlegen.
24.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich kann mal schauen ob ich 2 der Satelliten und entsprechende Adapterkabel einpacke (die haben Chinch Anschlüsse)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste