'Ola Muchachos!
Die Planung geht in die heiße Phase. Dafür habe ich heute 2 Sachen für euch:
1. Das diesjährige Maskottchen- / T-Shirt Design, gemacht von Lindwurm! Dieses Design wird Charrez nun nutzen um das Shirt Design zu gestalten. Wer ein Shirt möchte, meldet sich bitte in den
nächsten 2 Wochen bei mir, da ich Anfang Oktober bestellen möchte. Ein Shirt wird vorraussichtlich bei etwa 20€ liegen, den genauen Preis teile ich euch alsbald mit. Das Shirt wird wieder von VaaChar gedruckt und kann dann auf der JasterCon bei mir abgeholt werden!
2. Wie ihr seht wird das Diesjährige Motto 'HipHop' sein. Was im Prinzip nichts bedeutet. Wir hören um Gottes Willen die gleiche Musik wie sonst auch. Und vieleicht ein bisschen Brony HipHop. Und nicht Brony HipHop. Swag. Yolo. 1nice.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen im 'HipHop' Cosplay begrüßen zu dürfen! Aaaber natürlich nicht im ernsten HipHop Cosplay. Sondern so überzogen/'albern' wie möglich =D
Auch werde ich dieses Mal für ein wenig Halloween-Deko sorgen!
3. .....jaja ich hab mich verzählt.
Ich werde dieses Mal mein berüchtigtes Chili con Carne machen! Es ist scharf aber nicht mega scharf und recht fruchtig mit hohem Gemüseanteil. Inhalt u.A. Mais, Zucchini, Rinderhack, Tomaten, mehr Tomaten, Sriracha Sauce, Paprika, Kidneybohnen (danke an Horstwursti für 3kg Kineybohnen!), unmassen mehr an Kidneybohnen, mehr Rinderhack, Gewürze, Zwiebeln, erwähnte ich Kidneybohnen?
Wer etwas davon
nicht verträgt oder Vegaterier ist (bei mindestens 2 leuten weiß ich das ja) meldet sich hier bitte oder schreibt mich an! Ich werde eine zweite Portion Chili ohne Fleisch machen und ggf auch auf andere zutaten verzichten falls nötig! Dazu gibt's Baguettes
4. (Ja is ja gut...)
Ich freue mich immer über Mitbringsel! Jeder ist dazu angehalten/eingeladen etwas mitzubringen, keiner Muss! Rose bringt wie immer viel mit (siehe oben) und über Cider-Mitbringsel freu ich mich auch riesig. Ich sorge wie letztes mal für hessischen Äbbelwoi, anderer Cider darf sehr gerne mitgebracht werden, das wäre klasse! Dann haben wir mehr Abwechslung =D
Außerdem sorge ich für eine handvoll Cocktails auf Rum- und Vodkabasis.
Ich freue mich auf euch! Meldet euch wegen der Shirts bei mir!