23.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
(23.08.2012)Xris777 schrieb: Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben
Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe.
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.
|
|
|
23.08.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb: (23.08.2012)Xris777 schrieb: Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben
Das Problem ist, ich schreibe "schon" in einem Monat den Test, und ich muss auch noch den Stoff von 2 Semestern Physik nachholen, wo ich die Klausur am 1 oder 10 Oktober schreibe.
Und ich spüre einfach noch nicht den Druck, der mich zum lernen motivieren würde.
zeit dich selbst zu ohrfeigen und zu lernen!
was ich auch die nächsten 10 tage und 21 stunden vorhab! SEI VERFLUCHT TICKENDER WEBCOUNTDOWN -
um meine suboptimale hausarbeit noch irgendwie auf bestehensniveau zu bringen...
FOREVER ALONE
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
23.08.2012 |
Xris
Wurst
|
Ja, das kommt dann immer sehr spät und ist total stressig, war bei mir nie anders.
Du schaffst das schon irgendwie, einfach durchbeißen und lernen, dann geht das schon
|
|
|
23.08.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb: (23.08.2012)calamity schrieb: (23.08.2012)SoikerNahmu schrieb: (23.08.2012)Xris777 schrieb: Ja das kenne ich nur zu gut, ich habe lernen auch gerne aufgeschoben
zeit dich selbst zu ohrfeigen und zu lernen!
was ich auch die nächsten 10 tage und 21 stunden vorhab! SEI VERFLUCHT TICKENDER WEBCOUNTDOWN -
um meine suboptimale hausarbeit noch irgendwie auf bestehensniveau zu bringen...
FOREVER ALONE
Ich bin nur leider kein Mann der Gewalt, sonder ziehe die friedliche Lösung vor. Aber das wird schon irgendwie werden. Immerhin verstehe ich hier so ungefähr was die von mir wollen, anders als in Physikalischer Chemie, und die Prüfung habe ich auch bestanden.
ich befürchte, dass ich die klausur in dem fach bestanden habe, und "auch ungefähr weiss was die wollen" wird mich nicht zwingend davon abhalten die HA zu verkacken (auch wenn ich bisher keine ha verkackt habe).
aber es könnte ausnahmsweise mal soweit sein... - do not want!
deswegen hab ich die bearbeitung ja auch solange aufgeschoben weil ich mich in vermeintlicher sicherheit wog ^^.
die konsequenz kann also nur (mal wieder) sein = ARBEITSLAGER! und hoffen das am ende wat akzeptables rauskommt.
und versuchen nicht total abzudrehen.
CLOCK IS TICKING
irgendwie immer dasselbe ^^ obwohl man es besser wissen müsste.
|
|
|
23.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten
Eine Meisterleistung!
Ich sollte mich auch mal als Hobby-Restaurator versuchen. Meine Strichmännchen sind legendär!
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
23.08.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(23.08.2012)Chy schrieb: Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten
Eine Meisterleistung!
Ich sollte mich auch mal als Hobby-Restaurator versuchen. Meine Strichmännchen sind legendär!
einerseits: epic fail
andererseits: bleibt kunst / nicht "schlimmer" als andere "werke" heutzutage
ich mein - hätt mich jetzt auch nicht gewundert wenn irgend n bekannter kunstkritiker für das ding ma eben 37848 BAZILLIARDEN auf den tisch geknallt und danach mit der "see how they hang on every word that i speak, my approving glance is what they all seek" taktik das teil bis in den kunsthimmel gelobt und damit "als meisterwerk" etabliert hätte -
^^
wir leben schließlich in zeiten wo ALLES kunst ist, über die sich auch nicht streiten lässt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von calamity.)
|
|
|
23.08.2012 |
Xris
Wurst
|
(23.08.2012)Chy schrieb: Also dieser Artikel kommt in meine Favoriten
Eine Meisterleistung!
Zitat:Die kleine und gänzlich unbedeutende Kommune Borja liegt in der nordspanischen Provinz Saragossa und zählt nach einer statistischen Erhebung exakt 5020 Einwohner. 5019 davon verwenden offensichtlich sehr viel Zeit darauf, dafür zu sorgen, dass das Leben in ihrer Stadt so ereignislos und unbedeutend verläuft, wie sie das gewohnt sind.
Zu genial
|
|
|
23.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
Passend zu dem Artikel habe ich mal ein Demotivational erstellt
The Guardian findet übrigens auch recht passende Worte zu dem Vorfall
Zitat:Somewhere in the north-eastern Spanish city of Borja, an elderly woman is probably praying that the road to hell is not really paved with good intentions.
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
23.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Wer von euch kennt Mr. Bean- Der ultimative Katastrophenfilm?
|
|
|
23.08.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(23.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Wer von euch kennt Mr. Bean- Der ultimative Katastrophenfilm?
das war ja nur wenigstens nur n film
merk gerad erst WIE SCHLIMM das verfuschte jesus bild ist -
and there goes my sleep
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von calamity.)
|
|
|
23.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
heute abend ärger ich mal wieder leute mit meinen laserpointer...
|
|
|
23.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Normale medizinische Methoden scheinen nicht auszureichen, um den Thread am Leben zu erhalten. Ich fürchte, wir haben keine andere Wahl, wir müssen auf Schwarze Magie zurückgreiffen.
Kennt sich irgendwer hier damit aus?
|
|
|
23.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Yay, der Zauber hat funktioniert, ich hab Tomson beschworen.
Hi Tomson.
|
|
|
23.08.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ich wurde beschworen? Cool o.o Hi Soiker wie gehts? ^^
|
|
|
23.08.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
(23.08.2012)Tomson96 schrieb: Ich wurde beschworen? Cool o.o Hi Soiker wie gehts? ^^
Och eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren.
Bzw. ich könnte, aber das wäre nicht fair denen gegenüber die tatsächliche Probleme haben.
|
|
|
23.08.2012 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Kannst du nicht auch nochn bissl Geld beschwören? Damit ich meine Rechnungen bezahlen kann?
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
23.08.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
ich will auch Geld Und freut mich das es dir gut geht ^^
|
|
|