Nach einer langen Zeit die nun vergangen ist, bin ich wieder im Forum aktiv geworden und war ziemlich überrascht darüber, was sich in der Zwischenzeit meiner Abwesenheit hier so getan hat.
Ich dachte eigentlich, das Projekt "Rainbow Factory" hätte hier keine weitere Beachtung gefunden und wäre nur Zeitverschwendung in einer sowieso schon Zeitraubenden Phase bezüglich Abitur...
Das die Tatsache, dass das Projekt eingeschlafen ist, jedoch so eine Enttäuschung bei Euch auslöst, hätte ich nie gedacht
Aus diesem Grund möchte ich mich zunächst bei all denjenigen entschuldigen, die sich auf dieses Spiel so sehr gefreut haben, und deren Erwartungen ich hier so voreilig zerschlagen habe
Ich habe nun seit zwei Tagen wieder damit begonnen, am Projekt zu arbeiten, und das nicht zu knapp. Das Projekt hat seitdem wieder ein paar große Fortschritte gemacht und ich habe wieder neue Motivation und neue Ideen gesammelt, die allesamt (hoffentlich) umgesetzt werden können!
Damit sich jeder hier ein Plan davon machen kann, wie das Spiel momentan denn nun eigentlich aussieht und wie es weitergehen soll, werde ich mich bemühen, ab sofort so regelmäßig und oft wie möglich einen "Lagebericht" abzugeben, was sich verändert hat, oder was sich verändern wird.
Um zunächst einen ersten Schritt zu gehen, habe ich aus dem aktuellen Spiel eine Hand voll Ingame-Bilder geschossen, um einen grundlegenden Eindruck zu vermitteln, wie es zur Zeit so aussieht in der ....
speziellen Fabrik...
Des weiteren arbeite ich noch an einem kleinen Trailer, der zusammenfassend einen kleinen Überblick über's Projekt schaffen soll, vor allem einen Überblick über das bisher erreichte. (:
Shader sind schon eingefügt, d.h. Effekte wie Tiefenunschärfe, Bloom, Sättigung, Noise etc...
Ich denke die Grafik ist verhältnismäßig gut und tut ihren Zweck soweit. mal sehen was sich da noch so rumfeilen lässt. (: