23.04.2017 |
Outcider
Enchantress
|
RE: Das deutsche Magazin
(23.04.2017)Shippou schrieb: 2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.
Des war mir schon klar, hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, weil es keine Aussage darüber macht, wann ein nächstes Heft erscheinen würde. Ich hab wohl einfach übersehen, dass im Heft steht, dass es am 27. April erscheint.
(23.04.2017)Shippou schrieb: Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...
Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.
|
|
|
27.04.2017 |
Shippou
Retropony
|
Cool, das Foto kann ich mir sparen
Danke, Ayu ^^
(23.04.2017)Outcider schrieb: (23.04.2017)Shippou schrieb: Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...
Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.
Im Kaufland gabs genau drei Hefte!
Die andere Zwei welche durch die umherliegende Filly-Seuche fast nicht auffindbar waren hab ich passend platziert. Ich weiß, ich bin 'nen guter Brony.
---------
(23.04.2017)Outcider schrieb: (23.04.2017)Shippou schrieb: 2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.
Des war mir schon klar, hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, weil es keine Aussage darüber macht, wann ein nächstes Heft erscheinen würde. Ich hab wohl einfach übersehen, dass im Heft steht, dass es am 27. April erscheint.
Jetzt begreif ichs auch nicht mehr. Heft 3/17?
Meinetwegen lass die 17 noch das Jahr sein, aber die Drei ergibt echt keinen Sinn...
Sorry, ich raffs auch nicht mehr. Ist dennoch das zweite Heft von Ehapa, so viel steht fest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Shippou.)
|
|
|
28.04.2017 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Ich dachte eigentlich, das ist jetzt das dritte Heft im Jahr 2017.
(Das erste Heft, das noch von Panini war, wurde einfach mit reingerechnet.. "Normale Menschen"™ werden wohl nicht mal bemerkt haben, dass sich was geändert hat - bis auf das Logo natürlich..)
|
|
|
04.05.2017 |
exokomp
Ponyville Pony
|
Hier in München gibts die Hefte noch - Sollte eigentlich kein Problem sein, sich von einem anderen Brony eins zuschicken zu lassen, wenn man selbst nicht ran kommt. Aber im Grunde auch noch an jedem Kiosk bestellbar, denke ich.
Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
|
|
|
13.05.2017 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Gnihihi. Der Beweis, daß es sich beim deutschen Heft um eine Übersetzung und keine “Originalschöpfung“ handelt, findet sich dieses Mal auf Seite 21, dort wurde offenbar vergessen, ein ganz bestimmtes Detail zu übersetzen
Wünsche gutes Suchen
Genau das - nämlich die Rätselauflösung, oben rechts in der Ecke.
Zitat:Solution: C,B,D,A. Last one pegasus was timing.
... liest sich allerdings auch sehr seltsam Entweder “Last one“ oder “Last pegasus“, aber doch nicht beides
|
|
|
07.07.2017 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Häh?
Die ersten beiden Hefte hab ich noch fast überall gesehen. Jetzt bin ich schon seit ner Woche immer am gucken, an der Tanke, im Supermarkt.. Allein *auf die Uhr guck* gestern war ich in drei Geschäften mit Zeitschriften... Entweder bin ich echt zu blind, oder viele Läden nehmen sie (wieder?) nicht mehr ins Sortiment..
Und ist das echt das aktuelle Poster?
Hätte nicht gedacht, dass sie so bald wieder eins "recyclen" ^^;
|
|
|
22.07.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Bei uns gibt's das Heft wieder mittlerweile im Laden, nachdem es das bestimmt zwei Jahre nicht gab.
|
|
|
22.07.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(03.07.2017)Shippou schrieb:
[img]https://www2.pic-upload.de/img/33446547/Bild2.jpg[/img
Ich habe die fünf Fehler natürlich gefunden:
Roter Kreis: Sie ist schlanker, und nicht fett. Selbst angewandte Photoshop-Skills.
Oranger Kreis: Keine Geschlechtsteile. 0/10.
Grüner Kreis: Sie trägt Kontaktlinsen.
Blauer Kreis: Billiges Imitat. Kann nur jemand, wie ich, erkennen.
Violetter Kreis: Da steht ein B und nicht A drauf.
...
|
|
|
05.08.2017 |
Kadifox
Great and Powerful
|
lol, was du immer so alles findest,
könntest im Qualitätsmanagement schaffen
Das Horn fehlt, da ist ne rote Perle anstatt eine blaue, und von 3 Diamanten fehlt einer (natürlich beim Armreif und nicht der Po)
dann der Schweif.
Da gibts mehr Fehler.
derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 von Kadifox.)
|
|
|
31.08.2017 |
Shippou
Retropony
|
Hübsche Fluttershy im Heft und 2 Poster.
Die Figur riecht leicht chemisch und fühlt sich staubig an.
Einfach unter kaltem, klaren Wasser gut spülen und in einem Blatt Küchenpapier trockenklopfen.
(Jaaa, es gibt mal wieder Pony-Prügel).
Danach ist der Geruch wie auch das Pulver aus der Pressform verschwunden.
|
|
|
05.09.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Irgendein Zukunftsfeature dieser Piratenfluttershy? Oder hats nichts mit der Serie zu tun diesesmal?
...
|
|
|
07.09.2017 |
Shippou
Retropony
|
Rarity sieht aber echt sehr nach Risky Boots aus.
|
|
|
18.09.2017 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ich sag nur My Little Pony: Friendship is Spoilers.
Ob ich beim Gewinnspiel mitmachen soll zwecks Kinofreikarte? Ich seh den Film bisher ja nur dreimal.
|
|
|
12.10.2017 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Ich fürchte leider, die "17" bezieht sich auf das Jahr 2017..
Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich irre
Also erste Ausgabe im Jahr 2017 - und im Heft steht auch nichts von wegen "nächste Ausgabe mit", soweit ich da nichts übersehen hab..
|
|
|