Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 11:55

Diskussion: Equestria Reborn
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Im Haus in das uns Twilie teleportiert hat, einige sind auf den Weg in den Garten, andere werden wohl bald folgen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Hmm soll ich Twilight eine runterhauen oder nicht?

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Versuch es... aber beschwere dich dann nicht über die Konsequenzen

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Hmm ich glaub ich mach es noch einmal freundlich, obwohl ich jedem anderen der so mit mir umgegangen wäre wie Twilight es gerade macht eine reingehauen hätte

22.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Es mag zwar für dich unhöflich erscheinen, doch Twilight hat gerade größere Sorgen. Zum Beispiel, ich weiß nicht, ein völlig traumatisiertes, weinendes Fohlen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Es gab dennoch etwas was sie hätte machen müssen, nicht viel aber etwas entscheidenes, denn so wurde mein Char gerade auf das schlimmste beleidigt, aber gut dann schreib ich mal was passendes dazu

22.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ich schreib mal auch was. Äh... Vidar. Dein Char regt sich auf, weil seine Theorie von Twilight ignoriert wurde. Seit der ersten Seite wird Seraphina mehr oder weniger ignoriert und sie ist ein Kind, dass gerade von ihrer Mutter und ihrem Bruder weggerissen wurde. Also danke für die Anteilnahme.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Wird es noch einen Post geben der ansagen wird "alle Fohlen jetzt ins bett weil Luna lässt die Nacht erscheinen?" oder sowas?

23.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

Könnte jemand mich spielen,bis ich mich da durchgelesen habe?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
23.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Auch wenn ich kein SL bin möcht ich einmal auf etwas hinweisen da ich immer mehr solcher Posts sehe.

Leute versucht bitte etwas längere Posts zu machen. Die 2 bis 3 Zeiler die ich manchmal hier sind meiner Meinung nach unverschämt kurz. Sowas sind keine vernünftigen Post.

Ich verlange hier nicht das ich eine Wall of Text nach der anderen schreibt, allerdings versucht der Postqualität zu liebe etwas längere Posts zu schreiben. So 7 Zeilen sollten eigentlich ohne Probleme machbar sein.

23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Jup, wenn man das aber nicht mit jede Menge Kleiner Gedankengänge länger ziehen möchte....Ich versuche schon darauf zu achten das es mehr als 4 Zeilen werden, aber wenn ich nicht wirklich genug zu reagieren kriege, kann ich auch nicht mehr machen. Derpy confused Ich werde dann mal gucken was sich noch so dranhängen lässt.

23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Tut mir leid, Vidar. Die kurzen Posts kommen meistens von mir, aber ich weiß leider nicht, wie ich ein Kind so spielen soll, dass es eine halbe Ewigkeit über etwas reden oder nachdenken lassen soll.FS sad

23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ich denke... Ich werde aussteigen... Ich habe gehört, es gibt einige beschwerden über einen Co- SL und selbst wenn ich es nicht sein sollte, so sehe ich uns SLs doch als eine Gruppe an und da anscheinend irgendwas nicht hinhaut und auch die SLs nun schon gegeneinander arbeiten, will ich das nicht mehr mitmachen. Es war schön die kleine Seraphina eine Zeit lang zu spielen, doch kann und will ich sie nicht mehr in diesem RPG spielen. Tut mir leid. Ich weiß, einige von euch haben sie gehasst, weil sie Twilight in Anspruch genommen hat. Also, viel Spaß mit einem neuen Co- SL. Und bitte: Lasst meine kleine Seraphina nie existiert haben. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und will nicht sehen, dass sie jemand spielt. Nochmals: Viel Spaß euch allen. FS sad

23.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Jap, der ganze Anstunk einer gegen den anderen, ich sehe schon das es so nicht lange halten würde....

Ich sag mal, die Idee dahinter klang eigentlich ganz nett, nur die Umsetzung war dann am ende nicht wirklich gut....Ich weiß einfach nicht, mir macht das in letzter Zeit nicht wirklich Spaß hier mitzuspielen, und der steht ja bei einem RPG im Vordergrund oder? Und es gibt noch einige andere Gründe, die ich einfach mal auslasse, da ich hier gegen niemanden persönlich hetzten will.

Deswegen war ich mir schon eine Zeit unschlüssig....Und wenn ich noch mitspielen würde obwohl ich eigentlich garkeinen Spaß mehr hier dran habe, so ist es doch besser wenn Leute die hier dran wirklich Spaß haben, nicht durch jemanden ausgebremst werden.

Ich wünsche euch aber trotzdem noch Spaß am RPG. (Sofern es auch so ist.)

23.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Ich schließe mich den beiden über mir an.

Ich finde es schade da dieses RPG ein interessantes Konzept hatte aber mir vergeht immer mehr die Lust daran.

Ein Gespräch mit Asoka, auf welches ich nicht weiter eingehen werde, hat dann meine Entscheidung gefestigt. Macht mit meinem Char was ihr wollt, ich bin weg.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

(23.08.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich denke... Ich werde aussteigen... Ich habe gehört, es gibt einige beschwerden über einen Co- SL und selbst wenn ich es nicht sein sollte, so sehe ich uns SLs doch als eine Gruppe an und da anscheinend irgendwas nicht hinhaut und auch die SLs nun schon gegeneinander arbeiten, will ich das nicht mehr mitmachen. Es war schön die kleine Seraphina eine Zeit lang zu spielen, doch kann und will ich sie nicht mehr in diesem RPG spielen. Tut mir leid. Ich weiß, einige von euch haben sie gehasst, weil sie Twilight in Anspruch genommen hat. Also, viel Spaß mit einem neuen Co- SL. Und bitte: Lasst meine kleine Seraphina nie existiert haben. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und will nicht sehen, dass sie jemand spielt. Nochmals: Viel Spaß euch allen. FS sad

Als SL hat man eine große Verantwortung... noch größer wenn man einen der Serien Character spiel den man sollte sie immer so gut spielen können wie sie sind. Obwohl ich Leuten gewöhnlich eine sehr große Möglichkeit lasse aber selbst ich muss sagen das dieser SL nicht in-character war trotzdem habe ich nie darüber gemeckert, ich finde es schade das jemand raus geht aber wenn er die Verantwortung nicht gut genug ist geht das nicht anders.

Das du jetzt raus gehst weil jemand anderes draußen ist weil er nicht gut genug war ist schade aber gut es ist deine Entscheidung.

PS : ich weiß nicht wie die anderen denken aber einen Char "nie existieren" lassen steht für mich nicht in frage, nur weil du nicht mehr mit machen willst sollen wir alle deine Posts ignorieren/löschen ? ganz ehrlich nein das was wiederum möglich ist, ist dafür zu sorgen das dein char aus irgend einem Grund weg geht und nie wieder gesehen wird

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Schade das ihr Austeigt, aber keiner kann einen Zwingen da zu blieben. Wir werden gut auf eure Chars acht geben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

@flutterguy: Ich kenne dich und kann dich gut leiden. Also sag mir bitte, wo ein Char OOC gespielt wurde? Ich möchte wissen, was das RPG für mich zerstört hat.

23.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

@TwilightSparkle89 ich kenne dich auch und kann dich auch gut leiden deswegen stört es mich schon das du gehst.
was deine frage angeht... ich könnte es dir sagen aber mache ich nicht den jeder hat seine eigene Vorstellung von in-Character, die einzigen die wirklich sagen können das es in-Character ist oder nicht sind die Macher, da es sich hier aber um ein RP handelt kann nur DER SL der das RP gemacht hat sagen ob wirklich in-Character oder nicht.

ich kann verstehen das es schwer ist zu hören "du bist nicht in-Character" aber wie gesagt meiner Meinung nach liegt das im Auge des Betrachters UND auch am SL dies ist einer der gründe warum ich ungerne einen der Serien Character spielen würde

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*

ích hau mir auf die ohren, gute nacht

[Bild: rafna.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste