(14.08.2017)Ic3w4Tch schrieb: (14.08.2017)Lefteyehawk schrieb: Gibt es wieder ein vorfest? Oder bleibt es mal bei einem Tag?
Würde mich auch interessieren, das Vorfest vor 2 Jahren war die frühere Anreise echt wert!
Leider hat der Typ, der das Vorfest organisiert hat (ich xD) nun mit allen Händen beim regulären Lunafest zu tun - auch wird es finanziell mit der neuen Location ziemlich schwierig, ein Vorfest wie vor zwei Jahren (in einer extra gemieteten Location) zu stemmen.
ABER:
Hamburg bietet meiner Meinung nach genug Unterhaltungsmöglichkeiten, auch für den kleineren Geldbeutel, das man da rel. schnell und leicht was in Eigenregie machen kann.
Dazu mache ich in den nächsten Tagen dann noch einen Thread auf mit einigen Tipps und Möglichkeiten, wo man sich treffen, bzw. was man sich so anschauen könnte (wie zB das besonders bei Bahn-Bronies beliebte Miniatur-Wunderland
). Bzw. wenn wer in seiner Bude was veranstalten möchte, oder woanders sein wird, wird die Liste entsprechend erweitert. Auch wird dann unter jedem Tipp noch eine kleine Liste stehen, mit welchen Bronies ihr am jeweiligen Ort rechnen könnt..
Wenn ansonsten wer da ist, der meint, er würde gerne eine Location mieten und ein Vorfest organisieren, kann er mich gerne per PN anschreiben. Ansonsten alles weitere im entsprechenden Thread, der mit den ersten 2-3 Tipps spätestens morgen stehen dürfte (hab gleich noch Spätschicht..
) und im Laufe der Woche(n) dann erweitert wird^^
EDIT:
Ah, während ich am schreiben war, haben die Ersten schon genau richtig gedacht