Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:26



Sioras kleine Nähwerkstatt
23.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(23.08.2012)Yasi schrieb:  Ich bin richtig neidisch auf dich Siora, du nähst so viele tolle Ponies in so kurzer Zeit und ich komm einfach nicht mehr dazu zu nähen.. Das macht mich richtig traurig.. Zeit für nichts..

So gehts mir aber auch ;/ Da ich momentan jeden Tag endlos lange Schule hab, komm ich auch zu nichts. Ich bin dann abends um 17:38 Uhr rum daheim und dann so fertig, dass ich zu nichts komm. Sowas kratzt dann schon an einem. Aber deine Plüschies sind dafür auch wundervoll, ich wäre froh, wenn ich dein Können hätt. Whining Selbst wenns bei dir momentan auch zeitlich alles so doof ist wie bei mir, die Plüschies die du in dieser Zeit auf "Langzeit" nähst, werden trotzdem wie immer mehr als klasse. Nicht aufgeben. c:
23.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
ich freu mich so auf meine Twilight! Pinkie happy

dva
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(23.08.2012)PrincessMolestia schrieb:  
(23.08.2012)Yasi schrieb:  Ich bin richtig neidisch auf dich Siora, du nähst so viele tolle Ponies in so kurzer Zeit und ich komm einfach nicht mehr dazu zu nähen.. Das macht mich richtig traurig.. Zeit für nichts..

So gehts mir aber auch ;/ Da ich momentan jeden Tag endlos lange Schule hab, komm ich auch zu nichts. Ich bin dann abends um 17:38 Uhr rum daheim und dann so fertig, dass ich zu nichts komm. Sowas kratzt dann schon an einem. Aber deine Plüschies sind dafür auch wundervoll, ich wäre froh, wenn ich dein Können hätt. Whining Selbst wenns bei dir momentan auch zeitlich alles so doof ist wie bei mir, die Plüschies die du in dieser Zeit auf "Langzeit" nähst, werden trotzdem wie immer mehr als klasse. Nicht aufgeben. c:

Ich danke dir Twilight smile
Deine Plüschis sind aber auch wirklich schön <3
26.08.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
http://s7.directupload.net/file/d/2994/zipy87cx_jpg.htm

Das ist ein made by Siora awesome kissen ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
26.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Awesome trifft es ganz gut. Wusste gar nicht dass Siora auch flauschige Kissen im Repertoire hat.
26.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Schick! Da würd ich glatt drauf schlafen!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.08.2012)iron_pony schrieb:  Awesome trifft es ganz gut. Wusste gar nicht dass Siora auch flauschige Kissen im Repertoire hat.

Twilight happy
Kissen sind für mich eigentlich jetzt keine große Kunst, vier gerade Nähte krieg ich grad noch hin RD laugh Das war ja ein Geschenk für Damon zum Geburtstag, wo Black Fantasy und ich uns zusammengetan haben, weil uns so ein Vögelchen gezwitschert hatte, dass er Applejack so gern hat.

Dass ich Kissen nicht direkt angeboten hab, hat da einen ganz anderen Grund: Hab hier ja eigentlich auch noch jeweils nen Meter zu langes superflauschig weiches Minky in weiß und midnight blue herumliegen, aber ich wollt jetzt nicht so dreist sein und Lan und Yasi nachmachen, indem ich da jetzt dann auch bestickte Kissen anbiete AJ hmm

Aber wenn jetzt jemand unbedingt aus den Stoffen noch ein kleines Flauschekissen 35x35 haben will, sag ich da nicht nein, der Stoff liegt ja eh bloß hier herum. Und hat eigentlich perfekte Rarity/Celestia/Luna Farben.

26.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
wie teuer wäre denn so ein Kissen?

26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.08.2012)MaSc schrieb:  wie teuer wäre denn so ein Kissen?

Würde ich auch gerne wissen weil meine Couch braucht noch ein paar Ponykissen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
sie schrieb geeignet für Rarity oder Celestia und nicht Vynil :O

26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Naja vielleicht wird sie ja später noch mehr anbieten weil Vinyl und Cloudchaser würde ich schon gerne auf Kissen haben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Siora, auch du hast in mir einen Stammkunden gefundenTwilight happy Kissen find ich klasse. So ein oder zwei im Princess- Style wären schon klasse. Einmal Luna und einmal Celestia zu meinen Fohlen würde ich sehr gut finden (wenn du neben meiner Schulklasse noch Zeit findestPinkie happy ) Bitte und dankeFS grins

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

26.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
*lol*

Wobei, Vinyl würde ja auch passen, sie hat ja auch so ne hübsche weiße Fellfarbe. Wo Rayliath recht hat...?^^

Puh, GUTE Frage. Macht mal nen Vorschlag, ich hätte so gar keinen Schimmer, was bestickte Kuschelkissen in der Größe überhaupt normalerweise kosten.
Hab da ja auch noch keine Erfahrungswerte, das Kissen für Damon war ja ein Geschenk.



Und TwilightSparkle89, na das kriegen wir doch hin. Dann haben deine Fohlen auf der Reise wenigstens was, wo sie sich dann ankuscheln können^^

Apropos Fohlen.
Nicht, dass ihr denkt, ich wäre untätig oder so...
Ich hab die Wartezeit auf den dunkelblauen Stoff für die Twilights bißchen verkürzt, indem ich schon mal die kleine Applebloom für TwilightSparkle89 genäht habe.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und weil mir an meinem eigentlichen Wochenende, das ich mit Mittelalterkram hätte verbringen sollen, aber irgendwie langweilig war und ich es nicht sein lassen konnte, hab ich just for fun mal das Tausch-Plushie Apple Fritter für Yasi fertig genäht und mir random ein weiteres Pony aus der Liste geschnappt, so dass Koyos OC jetzt auch fertig ist.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und ich hatte gestern Post vom Zoll im Briefkasten, d.h. ich kann morgen früh zum Hauptzollamt fahren und den lang erwarteten Minky anholen fahren *yay*

Somit gehts dann morgen regulär mit den letzten Stichen an Xellos OC und dann mit den beiden Twilights weiter.

26.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
wieder supercute alles Twilight happy einfach entzückend!

(26.08.2012)Siora schrieb:  Somit gehts dann morgen regulär mit den letzten Stichen an Xellos OC und dann mit den beiden Twilights weiter.

yay!

26.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Meine kleine Bloomy ist fertigPinkie happy Sie sieht echt niedlich aus. Freu mich schon drauf, wenn sie mit den Anderen bei mir ankommtTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

26.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Wann machst du meine? Twilight smile

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
GearTight, ein paar hab ich in der Liste leider noch vor dir, aber ich komm gut voran.
Hab dir ja schon per PN gesagt bis wann du schätzungsweise rechnen musst an Wartezeit.

TwilightSparkle89, das freut mich dass sie dir gefällt Smile

MaSc, da freu ich mich auch schon. Die arme mähnenlose Twili tut mir hier ja irgendwie echt leid.

26.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Oh shit.

http://browse.deviantart.com/?qh=&amp;se...r#/d4tnjzn


Apple Fritter teilt sich das Formdesign (= alles ausser Farben und Cutie Mark) mit einigen anderen Hintergrundponies (wie man das halt kennt), womit die zwei-Zöpfe-Frisur Fakt ist.

Naja, ist eben eine Special Edition Fritter.

Und wo wir dabei sind.

APPLE FRITTER! *Regenbognekotze Typ, zu faul zum einbetten*


Wenn die Kissen aus Minky und bestickt sind, würde ich sagen, 20€ und Versand ist schon drin. Das wäre ein tiptop Preis.
Sonst fragst du halt bei Yasi und Lan nach.
Ich denke nicht, dass die beiden sich angepisst fühlen, wenn du auch Kissen anbietest. Wirst du nicht auch so Stoffteile los, die sonst keinen größeren Nutzen mehr haben? Oder war das was anderes ... AJ hmm

Ach was soll's. Du machst eine Bloom, Yasi eine Scoots, ich kann nicht mehr.
PLÜSCHI HEAVEN!
Das kann doch kein amerikanisches Forum haben, oder? NIE. IM. LEBEN.

WE ARE BLESSED, MY FRIENDS!
26.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Apple Fritter Lyra astonished Die ist einfach super! Wirklich wirklich toll! Auch mit neuer Frisur Wink

Die kleine Apple Bloom ist auch echt süß, nur stört mich persönlich irgendwas an der Kopfform, was ich gerade nicht genau benennen kann (aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau Twilight happy ).
26.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Mein OC sieht einfach nur super niedlich aus Heart
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so süß sieht sie aus ^_______^

Ich freu mich schon so AB spin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste