(27.03.2017)Piet.Lu schrieb: Kann das sein, dass die Auswahl, welche Forenbereiche man aus den Ansichten "Aktuelle Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" ausschließen möchte, einer zeitlichen Begrenzung unterliegen?
Hab eben gerad mehrere Threads aus diesen Forenbereichen in den entsprechenden Ansichten gesehen, die dann auch nach mehrfachem Aktualisieren der Seite nicht verschwunden sind.
Erst ein erneutes Drücken von "Aänderungen übernehmen" bei der Ausschlussliste im User-CP brachte Abhilfe.
Wirklich schön wurde diese Funktion nicht gelöst, zugegeben aber soweit ich mich erinnern kann wurden zuletzt so ziemlich alle Bugs in der Hinsicht behoben.
Ein simples aktualisieren auf der Seite mit den ungelesenen Beiträgen bringt allerdings wirklich keine Besserung, denn die Funktion "Ungelesene Beiträge" startet eigentlich einfach nur eine Suche. Diese wird sogar mit einer "sid" (Vermutlich "search-id" versehen (oben in der Adress-Leiste sichtbar).
Ergo liest man einen Thread in dieser Liste und aktualisiert dann einfach die Suchergebnisse (Ungelesene Beiträge), so werden die gelesenen Beiträge eben dort nur als gelesen markiert, verschwinden aber nicht von der Liste. Erst wenn man noch einmal die Suche tätigt, also auf Ungelesene Beiträge klickt, werden diese Threads verschwinden.
Könnte dies das Problem sein?
(25.03.2017)CoolRainbow schrieb:
Ich bin gerade bei einem geschrieben Post und habe auf "Vorschau" geklickt und dan kam das..
Scheint wohl leider irgendwie ein Problem mit den Attachement gewesen zu sein, eventuell leere Daten oder Ähnliches. Sollte eigentlich nicht auftreten, denke daher das es nur eine einmalige Sache war. Sollte es vermehrt auftreten, kann ich das gerne mal genauer untersuchen.