Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:31

Spiel des Schicksals
23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Das sind bei 15 bits pro Tag... multipliziert mit 6... multipliziert mit 4.......
125 von mindestens 360.
Klingt doch gar nicht so schlecht."

23.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Als Ring Rang bei Bon Bons Laden angekommen war zweifelte er wieder kurz und dachte an das was er Hatschi erzählt hatte aber dann dachte er an seine mögliche Zukunft mit Bon Bon und machte die Türe zu ihrem Laden auf aber schwieg erstmal

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Stimmt. Und dann kommt ja noch mein Verdienst hinzu. Wenn die Modelsache rum ist, dann such ich mir auf jeden Fall nen ruhigeren Job..."

Twilight spürte wie Richy die Verbindung herstellte und lies sich davontreiben. Das Gefühl überwältigte sie jedes Mal aufs Neue und sie war froh darum.

Bon Bon hörte die Ladentür und kam mit einem recht müden, aber feundlichen Lächeln aus dem Lager.

"Was kann ich für sie tu... oh. Hallo. W-Wie geht es dir."

23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy gab sich wieder der Verbindung hin. Er fühlte, wie Twily's ganze Magie durch seinen Körper kreiste und mit seiner etwas neues ergab. Es fühlte sich jedesmal wieder an, als wäre er im Himmel.

Also...wenn ihr euch festgelegt habt und sicher seid, dann füllt den Kaufvertrag ruhig aus. Ich muss in diesem Falle schliesslich eine Besitzurkunde anfertigen und eine Kopie für die Bürgermeisterin machen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Roxas117.)
23.08.2012
Wonderbolt
*

"Hallo Bon Bon"
sagte er in einem entmutigtem ton
"Mir gehts gut"

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Etwas glomm in Twilight auf, dasselbe etwas, was ihr schon bei dem Bad den fragenden Blick entlockt hatte und sie schickte dieses Gefühl, das Verlangen, zu Richy, mehr als eine Frage als eine Forderung.

Bon Bon war sich offensichtlich unsicher, wie sie jetzt reagieren sollte. Sie war entführt worden, dann zwar befreit, aber dann auch wieder links liegen gelassen worden. Sie hatte zwar mitbekommen, dass Ring Rang bewusstlos war, aber dass sich keiner der Answesenden auch nur nach ihrem Wohlbefinden erkundet hatte war dann doch etwas heftig.

"Also... w-was kann ich für dich tun?"

23.08.2012
Wonderbolt
*

"ich fühle mich schlecht weil ich nicht da war um zu sehen ob es dir auch wirklich gut ging nachdem du entführt wurdest"
mit einem heftigen Wumms schlug er seinen Kopf auf die Theke
"Ich finde du verdienst jemand besseren und solltest vergessen das ich in dich verliebt bin"

23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verstand und antwortete auf die Frage mit einen Kuss. Er schlang seine Hufe noch mehr um sie und küsste sie körperlich, aber auch ihre Seele mit all der Liebe und Leidenschaft die er in sich hatte. Wieder einmal hatte Twily es geschafft, mit einen Funken ein Feuer in seinen Herzen und seiner Seele auszulösen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Tun wir's, Angel?"

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte. Es war ein wirklich großer Schirtt und eine nicht zu verachtende finanziuelle Belastung, aber es ging hier um ihr Heim, ihr Zuhause. Nach einiger Zeit nickte sie überzeugt.

"Ja. Für einen Baum der Yggdrasil selbst in den Schatten stellt."

Sie nahm die Feder in den Mund und unterschrieb an der Stelle die die Sekretärin gezeigt hatte. Dann reicht sie die Feder an Ray weiter.

Twilight konnte das Feuer in Richy spüren, es breitete sich über ihre Verbindung in ihr aus und erinnerte sie schon beinahe an die unkontrollierbare Rosse. So sehr begehrte er sie, so sehr liebte er sie. Es war wunderbar und sie drückte sich nah an ihn heran.

Bon Bon sah ratlos auf den Kopf von Ring Rang, der gerade ihrer Theke eine Delle verpasst hatte. Sie rang um Wörter, rang darum irgendetwas sagen zu können, weil es ihr erschien als bräuchte er ihren Zuspruch. Dann fiel ihr etwas ein.

"Hey wir haben immer noch ein Essen ausstehen."

23.08.2012
Wonderbolt
*

"Ach ja das" er schlug immer fester seinen Kopf gegen die Theke
"Wenn du immernoch mit mir ausgehen willst"

23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy teleportierte die beiden ins Schlafzimmer und legte sie langsam rücklings und eng umschlossen ins Bett, weiter den leidenschaftlichen und ebenso liebevollen Kuss aufrecht erhaltend.

23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"So sei es!"
Und er unterschrieb ebenfalls. Mit einem lächeln gab er die Feder zurück.

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight verbrannte beinahe unter dem Feuer dass ihren ganzen Körper zu überrennen schien, doch es war nicht unangenehm. Ihr letzter Gedanke war, dass sich so ein Phönix fühlen musste wenn er brannte.

Bon Bon griff nach Ring Rangs Kopf und hielt ihn fest. Dann sagte sie in scharfem Ton zu ihm.

"Wenn du nicht aufhörst meine Theke und dazu noch deinen Kopf zu demolieren, dann wir aber nichts aus dem Essen."

23.08.2012
Wonderbolt
*

"Tut mir leid mir schwirrt grad nur einiges im Kopf rumm das ähm....."
er wurde wieder Rot als er daran dachte das er es fast Bon Bon gesagt hätte

23.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy begann nun, Twily's Wunsch zu erfüllen. Es geht aber nach wie vor nur sie und ihn was an.

Gut, so soll es sein. Sie müssen nur rasch hier warten, bis ich ihnen die Besitzurkunde überreicht habe. Dauert nicht lange.

Und wieder verschwand die Sekretärin mit dem Kaufvertrag und suchte in ihren Aktenschränken nach der Besitzurkunde.

23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht anders als Ray einen Flügel über den Rücken zu legen, während ihre Federspitzen wieder auf seiner Flanke verweilten.

"Wir haben ab jetzt ein Zuhause Ray. Und es ist groß genug, damit wir unsere Freunde einladen können. Dann brauchen sie nicht mehr in der Scheune zu schlafen."

Bon Bon bemerkte, dass Ring Rang rot geworden war und zog ihre Hufe verlegen zurück.

"Ich wollte dich nicht...also...ähhm... ich musste doch meine Theke beschützen und..."

Jetzt wurde sie rot vor Verlegenheit.

23.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Indeed! So schön. Ich könnte wieder den Happy Song summen.... aber... das lasse ich hier lieber mal."
Er war aufregeht, auf einer positiven Art und Weise.

23.08.2012
Wonderbolt
*

"Ist schon gut ich versteh das du deine Theke retten wolltest aber das war wegen dem was mir so im Kopf rumschwirrt......Ich kann nicht aufhören dran zu denken son mist"
er wurde immer Röter je intensiver er dran versuchte nicht dran zu denken desto stärker dachte er daran

23.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nachdem Hatschi eine Weile weiter zurück zu den Feldern ging um nach jemandem zu suchen, beschloss er es endgültig zu vergessen, er brauchte das Geld ja auch nicht wirklich dringend, er sollte sich nur merken, das nicht jeden Tag zu vergessen.
Er amchte sich einfach auf den Weg zurück in Richtung Ponyville, was zwar von hier aus noch ein ganzes Stück entfernt war, aber er hatte ja Zeit und etwas zu tun hatte er auch nicht.

[Bild: luIgJix.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste