01.08.2017 |
sallycar
Draconequus
|
7x04 Granit, Stein und Freundschaft
Granit, Stein und Freundschaft
Die Folge wurde am 30.07.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt
kurzbeschreibung:
Als Pinkie Pie erfährt, dass Maud vielleicht nach Ponyville zieht, tut sie alles dafür, damit ihre Schwester sieht, dass Ponyville mehr als Steine zu bieten hat.
Wie hat euch die Folge gefallen ?
mein fazit:nun man hätte dr. rock pie behalten sollen kilnt besser als stein dr. pie ,so wie auch die anderen wortspiel mit rock , die stimme von Rusty Tenure war auch ganz passen .
|
|
|
07.08.2017 |
Flutterboom
Enchantress
|
RE: 7x04 Granit, Stein und Freundschaft
Deutsche Synchro hat wie immer reingehauen, Mauds Sprecherin hat wirklich gute Arbeit geleistet
5/5
|
|
|
11.08.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ich weiß nicht, ich finde dieses Wort Steinologie einfach nur dämlich. Fand ja schon Rockology und Rocktorate im Original bescheuert. Warum sagen sie nicht einfach Geologie dazu (ich verlange ja noch nicht mal die eigentliche Bezeichnung Petrologie). Aber gut, ich als Naturwissenschaftsfan sehe das natürlich auch eher etwas kritisch. Betrifft wie erwähnt auch das original. Ansonsten gute Synchro. Pinkie ist wie im original schön nervig (was sowohl positiv als auch negativ ist ). Maud war auch wie immer schön trocken. Nur schade, dass der Witz mit der Gitarre im deutschen nicht funktioniert.
|
|
|
21.08.2017 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Steinologie is schon ok wie ich finde, das wortwitze in der Übersetzung oft nich funzen ist leider normal, aber trotzdem gute Leistung.
5/5
|
|
|