11.12.2016 |
Pink Donkey
Blank Flank
|
RE: MLP-DVDs
Staffel 3 DVD mit deutscher und englischer Tonspur:
Ich hab mir kürzlich die Staffel 3 über Amazon als Import aus Frankreich bestellt, weil auf den französischen DVDs auch die englische Originalversion drauf sein sollte, außerdem Französisch, Italienisch, Spanisch und Arabisch (?). Auf den deutschen DVDs von Staffel 3 fehlt ja leider die englische Version.
Überraschung: Spanisch ist nicht drauf, dafür ist Deutsch dabei
|
|
|
14.12.2016 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also, als jemand der sehr nah an der französischen Grenze wohnt mus ich sagen: Das ist echt ungewöhnlich. Also dass in Frankreich auf DVDs neben französisch andere Sprachen drauf sind. Vom englischen Original mal abgesehen.
EDIT: Da steht nur was von englisch und franzözisch. Ist da wirklich deutsch drauf?
https://www.amazon.fr/Coffret-little-sai...ittle+pony
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.01.2017 |
Ayu
Faust
|
Primal Screen, also die Firma die für die DVD-Herstellung in ganz Europa zuständig ist, hat übrigens relativ große finanzielle Probleme seit ca einem halben Jahr wesshalb sich auch S4 Vol. 3 "Maud Pie" verschoben hat. Man wartet nicht nur hierzulande sondern überall, in UK sollte die DVD nach zig Verschiebungen diesen Montag rauskommen aber hat trotzdem noch immer keiner ( auch nicht Amazon).
Also mit DVDs sollte man garnicht mehr rechnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 von Ayu.)
|
|
|
20.01.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
(19.01.2017)Ayu schrieb: Primal Screen, also die Firma die für die DVD-Herstellung in ganz Europa zuständig ist, hat übrigens relativ große finanzielle Probleme seit ca einem halben Jahr wesshalb sich auch S4 Vol. 3 "Maud Pie" verschoben hat. Man wartet nicht nur hierzulande sondern überall, in UK sollte die DVD nach zig Verschiebungen diesen Montag rauskommen aber hat trotzdem noch immer keiner (auch nicht Amazon).
Also mit DVDs sollte man garnicht mehr rechnen.
Falls in Zukunft wirklich keine DVD's mehr rauskommen wäre es wirklich schade, vor allem für all die Sammler wie ich.
Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich klingen mag, aber da die deutschen DVD's nicht direkt von Primal Screen kommen, sondern von der EuroVideo Medien GmbH bei Primal Screen beauftragt wurden, könnte es sein, dass sich nun ein anderes Unternehmen um die deutschen DVD's kümmern wird. Und vielleicht haben wir dann sogar das Glück und das neue Unternehmen produziert wieder Blu-ray's, wie Edel:Kids damals. Jedoch weiß man nicht genau, ob es sich auch im Jahre 2017 für die Unternehmen einfach nicht lohnt Blu-ray's zu veröffentlichen.
|
|
|
16.02.2017 |
J.T.
Great and Powerful
|
Ich hoffe, dass echt noch die staffel 4 als dvd kommt. Ich fände es echt schade, wenn es nicht so wäre
- Signature Under Construction -
|
|
|
29.03.2017 |
brony95
Enchantress
|
Weiß eigentlich jemand, ob die amerikanischen DVDs nur die originale Tonspur haben oder auch weitere?
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
30.03.2017 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Laut Amazon haben die DVD Boxsets nur den Originalton.
Ansonsten haben US DVDs idR maximal noch spanisch zusätzlich. Und eventuell französisch (Kanada)
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.08.2017 |
Ayu
Faust
|
Nö, Primal Screen UK ist noch immer so tot wie zuvor und inzwischen hat auch die Webseite nenn Virus intus (geht auch nicht schwer bei der Menge an Datenbanklücken).
|
|
|
24.08.2017 |
Keksi
Ponyville Pony
|
Es scheint sich inzwischen ein neues Unternehmen mit dem Namen "Hasbro Trinity" um die Veröffentlichung der UK DVD's zu kümmern. Auf Amazon UK wurden bereits neue DVD's von diesem Unternehmen aufgelistet, darunter ein neues Staffel 3 Box Set, eine neue Equestria Girls: Legend of Everfree DVD und ein Equestria Girls Triple Box Set, die alle im Oktober veröffentlicht werden.
Ob die DVD's von Hasbro Trinity noch weitere Tonspuren, wie die von Primal Screen enthalten kann man den Produktinformationen leider nicht entnehmen. Jedoch wird zum Beispiel die Equestria Girls: Legend of Everfree DVD und das neue Staffel 3 Box Set auch im deutschen Amazon als Import aufgelistet, bisher ohne Anmerkung das keine deutsche Version enthalten sei. Daher können wir wohl nur hoffen, dass die DVD's auch eine deutsche Tonspur enthalten werden, das wäre dann immerhin besser als gar keine deutschsprachigen DVD's mehr zu haben.
Des Weiteren will ich anmerken, dass das neue Staffel 3 Box Set laut der Produktbeschreibung nette Bonus Features enthält, was bei den DVD's von Primal Screen leider nur bei den Equestria Girls DVD's der Fall war.
Quellen:
My Little Pony - Complete Season 3 Box Set [DVD]
MLP Equestria Girls - Legend Of Everfree [DVD]
MLP Equestria Girls Triple Box Set [DVD]
MLP Equestria Girls - Legend Of Everfree [UK Import]
My Little Pony - Complete Season 3 Box Set [2 DVDs] [UK Import]
|
|
|
24.08.2017 |
KiraNear
Changeling
|
(29.03.2017)brony95 schrieb: Weiß eigentlich jemand, ob die amerikanischen DVDs nur die originale Tonspur haben oder auch weitere?
Ich hab die Staffeln 01 - 03 oder 04 zuhause, allesamt aus den USA und die haben nur OT.
|
|
|
08.10.2017 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Hmm, wäre schon cool wenn wir wieder mal ein paar deutsche DVDs (oder sogar noch besser: Blu-Rays!) bekommen würden. Mein Schrank schreit schon förmlich nach Season 4 - 6 und Legend of Everfree D:
Ist es denn eigentlich schon bekannt, ob wir wenigstens den Kinofilm (in Deutsch natürlich) auf DVD bekommen werden?
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
08.10.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Jup, Staffel 4-6 fehlt mir auch noch, da sie ja noch immer nicht erschienen sind..
Der MLP Film wird auf DVD rauskommen, ist sogar schon vorbestellbar
|
|
|
|