06.07.2014 |
Thunderbolt_1983
Cutie Mark Crusader
|
RE: Welches Pony würdet ihr sein?
Ich habe keinen speziellen Liebling. Ich mag anber irgenwie Queen Crysalis und Discord.
|
|
|
31.08.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich würde ja ein erfundenes sein wollen; mein OC. Wohnen würde ich dann wohl in Cloudsdale (Pegasus halt) oder in Manehatten (ich mag die Stadt ).
|
|
|
31.08.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Wenn ich mir eines der existierenden Ponys aussuchen müsste, dann wäre ich entweder Rainbow Dash oder Fluttershy. Einfach nur, weil ich mich am meisten mit diesen beiden Charakteren identifizieren kann.
Ansonsten wäre ich natürlich auch gerne mein eigener OC und würde wahrscheinlich, da mein OC ein Pegasus ist, in Cloudsdale wohnen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
20.09.2017 |
Poryblanks
Ponyville Pony
|
Natürlich will jeder am liebsten sein eigener Charakter sein, wozu haben sie den denn auch erstellt? :^)
Wenn ich ein Pony aus der Show sein würde, dann wahrscheinlich Lily Valley.
Fliegen währe zu stressig und mit Magie erwartet jeder was von einem und als Erdpony mit einem Blumentalent muss das so schön entspannend sein. :'>
|
|
|
21.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Alsooooo
Ich wäre entweder mein OC Alice Silverstar (meine Erdpony Stute ^_^), mein OC Shadow Wing (meine Pegasus Stute) oder Luna *_*
Ich wollte schon immer mal in Träume reinschauen, ist bestimmt spannend
|
|
|
24.09.2017 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
|
Ganz klar Twilight.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
24.09.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Also, ich würde am libesten der OC sein wollen, den ihr an meinem Profil sehen könnt, wenn ihr nicht wie ich die Handyversion der Seite auf habt.
Von bereits existierenden würde Derpy ganz gut passen.
Allerdings kann man das (leider) auch von Fluttershy's Bruder sagen (so ein Eumel ). Deswegen würde ich letzteren im Falle einer Wahl wohl nicht für eine Reinkarnation wählen.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
24.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
ich selbst als twilights schülerin
|
|
|
24.09.2017 |
shanxian95
Ponyville Pony
|
Ich wäre am liebsten mein OC und würde in Ponyville leben. Da ist schließlich immer was los.
|
|
|
24.09.2017 |
Eazy
Enchantress
|
Schließe mich dem großteil an und würde sagen mein OC - allein weil man dann wohl ein Backgroundpony wäre und die müssen nicht viel machen, höhö.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
24.09.2017 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Mein OC in irgend einem Kaff im hohen Norden. Ich lege keinen Wert darauf nahe Ponyville oder Canterlot zu sein. Diese Orte werden ohnehin von zu OC konvertierten Bronies überrannt, während die Mane 6 aufgrund von Stalking in einer psychatrischen Heilanstalt landen werden.
Hauptsache es gibt ein paar Ponies in meiner Umgebung mit denen ich gut auskomme.
|
|
|
25.09.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
Cloud Dreamer. Ein Pegasus, das sich um das Wetter kümmert und es liebt, gemütliche "Spazierflüge" durch Equestria zu unternehmen.
Der Soulprayer
Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan
Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
|
|
|
01.10.2017 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Ein Test hat gerade ergeben, dass ich Discord wäre. Da Discord männlich ist, wäre ich wahrscheinlich eher seine Tochter aus dem Pandoraverse, Pandora Eris Sparkle:
https://mlpforums.com/topic/123827-whos-...r-pandora/
Trotzdem wäre ich lieber mein OC und würde irgendwo bei den Drachen leben, sie sieht ein bisschen...Anders aus (Ein bisschen zu strange für Ponyville)
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
01.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Am liebsten ein eigener Char und dann ganz viel mit Trixie und Starlight unternehmen
|
|
|
08.10.2017 |
Crash Override
Faust
|
(12.04.2014)Crash Override schrieb: Ich wär auch eher einer meiner Oc's - allerdings noch unschlüssig, ob die Stute oder den Hengst.
Vom Wesen bin ich inzwischen ein Mix zwischen AJ, Fluttershy, Twilight sowie einem grlßeren Teil von Doc (W)Hooves.
Graues Fell, Schwarze Mähne / Schweif; Mähne ähnlich wie Doc Whooves, Schweif mittellang, CM als Ne Pony-silhuette (rennend) mit ner Weissen Brief-Silhuette (nur Rahmenlinie).
Hellgrünes Fell, Maisgelbe Mähne / Schweif; mittellanger, glatter Schweif, glatte Obermähne mit u.u. geflochtener Untermähne; Cm: Apfel-silhuette (Blau) mit nem Apfelsamen (Türkies).
So ungefähr jedenfalls; beides sind allerdings Erdponys.
Wenn unbedingt aus der Show, dann eher Doc (W)Hooves.
Wenn ich mir meinen letzten post aus 2014 (!) ansehe, dann muss ich feststellen, das meine damalige Vorstellung an eine Sona - Stute sich nur in Details verändert hat - u.a. die Mähnenfarbe (Orange statt Maisgelb), wie auch die Farbe des CM's (statt blautöne Rot-Geb & braun). Einzig beim Hengst bin ich mir unschlüssig, falls ich da noch einen anlegen sollte...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
08.11.2017 |
Rainbro
Great and Powerful
|
Wenn sowas passieren könnte, wäre ich natürlich mein OC Elly.
Ich würde unweit eines Waldes erwachen und mich Stück für Stück daran erinnern, dass ich wieder diese Migräne hatte.
Es hat mich einfach so umgehauen und schonwieder hab ich zuwenig zu essen sammeln können und es wird bald wieder dunkel. Und der Herbst steht bevor. Orientierungsschwierigkeiten. Ich hab auch noch vergessen, wo ich hier überhaupt bin. Wie lange lebe ich hier denn schon? Seit vlt einem Jahr?? Komm, Elly, dass kann doch nich dein Ernst sein. Erinner dich einfach wieder wo du dein Versteck hattest und beeil dich. Ich denke mal, gestern hatte ich mehr zu essen gefunden, ich hoffe es zumindest..
So in etwa
|
|
|
|