Was ich von der Menschheit halte? Abstand und sonst auch nicht viel.
Auch nicht von mir selber.
Im Grunde genommen könnte ich dass ganze jetzt noch erläutern, also die W-Fragen beantworten alá Deutsch Unterricht 5. Klasse aufwärts, aber...Ich fass mich kurz.
[Oder auch nicht...~]
Viele viele viele barbarische Wesen, die alles zu ihrem und nur ihrem Vorteil ausnutzen, und als 08/15 Mensch kann man nichts tun.
Ein großteil der Jugend ist absolut verkorkst, und es herrschen Zustände wie im alten Rom: Schaulust an Gewalt. Im Kreis um eine Prügelei aufzustellen um sich den Kampf anzusehen und sogar zu jubeln, ist inzwischen ja normal - wobei normal hier eine durchschnittsschule in Deutschland wäre, z.B eine Real oder Gesamtschule.
Allein diese Gewaltlust verachte ich gänzlich, hinzu kommt die äußert offene Einstellung kognitiver Aussagen gegenüber.
"Wiederholung: Fotosynthese". Ich meld' mich und schmeiß was durcheinander; in meiner Hast dachte ich an die Nebenprodukte die dabei entstehen anstatt der benötigten Ressourcen.
Werde drangenommen, sage "c6h12o6, also Glucose, und Sauerstoff"
"Alter, komm ma klar eh, übertreib halt gleich...boaaaaah"
"Nein, eigentlich geht es um die Bedingungen, nicht die nebenprodukte. Kann die wer anders wiederholen?"
Wieder...Und wieder...Und wieder.
Nichtmal simple chemische Formeln, die zum Lernstoff der 8. Klasse gehören darf man anwenden ohne gleich irgendwie merkwürdig zu sein.
Aber bei Worten wie Endoplasmatisches Retikulum ist alles kay, weil es kommt ja aus dem Mund des Lehrers, der darf dass ja.
Und Erwachsene...Es gibt solche und solche und solche...[...] Menschen, aber viele Erwachsene beharren auf alten Denkweisen, gerade was MLP angeht. Die Reaktion von nicht-Bronies auf die Reaktion von Teenagern zu MLP ansehen. Also kurz gefasst: Erwachsene, Austauschschüler(ein deutscher mit 15 Jahren sogar) usw. haben sich die reaktionen von teenagern angeguckt zu mlp:fim.
Der Austauschstudent hat sehr tolerant reagiert, und halt gesagt dass all dies sehr interessant erscheint, und er glaube, sie heißen bronies usw.
Und der Erwachsene Mann war die Krönung...Übersetzter Dialog inc.:
"What do you think about this?"
"Weicheier, ausgeschlossene/ausgestoßene Jungen. Ich würde meine Tochter niemals solch einen Pfosten daten lassen, und kein Mädchen würde sowas mögen"
Hachja, die USA. Das Land der genauso begrenzen Gehirne wie überall anders auch.
Achja: Diskriminierung. Wieso...
Vollidioten gibt's überall, nicht nur innerhalb einer Gruppe
VIEL zu viel schon wieder geschrieben.