ohje das ist doof dass du nicht übernommen wirst conqi.
aber ja, ich würde es auch positiv sehen und es ist ja auch immer spannend, wenn man noch nicht genau weiss, "wohin einen die reise führt"

viel erfolg bei den bewerbungen.
und VIny, bei dir hab ich das alles ja mitbekommen. schön dass das bad jetzt fertig ist und du mit deiner ex soweit abschliessen konntest '( meine detaillierte meinung dazu kennst du ja ) xD
ich wünsch dir hierauch nochmal viel erfolg bei den bewerbungen. bin schon gespannt, was sich bei dir da als nächstes tut
bei mir gibt es nicht so viel neues. hatte seit juni ziemliche probleme mit chronischen blasenentzündungen. da ist wohl mal irgendwas nicht richtig abgeheilt und jetzt hat meine blase keine schleimhaut mehr und bakterien können sich sofort richtig tief reinfressen. das hat mir ganz schön probleme gemacht, bin den sommer kaum aus dem haus gekommen deshalb. mit medikamnten habe ich das zumindest soweit in den griff bekommen, dass ich wieder ein halbwegs normales leben führen kann.
komme gerade von meiner dritten blasenimmunisierungs-impfung und bin gespannt, ob das jetzt mal ausheilt damit meine blase wieder ausreichend eigenschutz aufbauen kann.
ausserdem hab ich jetzt noch knapp 2 wochen urlaub und war die letzten zwei tage auf einem europapark- trip mit einer guten freundin von früher, das waren die besten zwei tage ever! '( abgesehen davon, dass ich spätestens alle 30 minuten aufs klo musste, aber zum glück muss man da ja nie lange nach einer toilette suchen oder anstehen.)
mittlerweile ist die silver star meine lieblingsbahn geworden
![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/cl-pp-awesome.png)
irgendwie macht sie einfach nur pure glücksgefühle mit dieser art von schwerelosigkeit, die man damit erlebt.
wodan und bluefire mag ich auch sehr gerne, die machen aber auf andere art und weise spass. bei blue fire ist der blitzstart einfach super und wodan ist naja... einfach nur gewalttätig xD
die eurosat, so wie ich sie bis jetzt kannte, hab ich damit verabschiedet, die wird ja umgebaut in der wintersaison. das ist auch biiiitter nötig, die fahrt ist so derart ruckelig, dass wir eigentlich nur noch lachen mussten während der fahrt weil man halt echt nur noch rumgeschleudert wird. gleiches bei euromir. wobei es da vorwärts noch geht. rückwärts muss man sich da stellenweise auch schon sorgen um seine halswirbelsäule machen