(19.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 aber freut mich das wenigstens dich die thematik interessiert kannst du mir in pn alles posten was du über subliminals und deren wirkung weißt und auch meine brüste sind zwar noch da aber kleiner geworden
Ich denke die Thematik selbst, würde sogar mehrere interessieren. Aber man sollte immer am Boden der Tatsachen bleiben, sagen wir es so.
Das meiste habe ich eigentlich in den einen Beitrag beschrieben, zwar nicht mit Details vielleicht, aber ich denke die sind auch nicht unbedingt von Nöten.
Den Rest lasse ich mal lieber unkommentiert.
(19.09.2017)Saij schrieb: rainbowdash28 - Vor 5 Minuten
würde ich ja gerne - aber da blocken mir Urheberrechte das ganze
Aber bei zwei sehe ich keinen Urheberrechtsanspruchs-Hinweis.
Der 'olle Saij schwimmt sicher schon in seinem Geld, wann kommen die ersten Clickbait Videotitel rauß?
(19.09.2017)Saij schrieb: Nur aus dem Teil hier kannste keinen gescheiten DOM bauen Da kommt nur invalide Gülle bei raus
Das wird schwer werden, ja.
(19.09.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 aber du gibst mir recht das unser unterbewusstsein zu mehr fähig ist als das was wir glauben und das es unseren körper steuert.
Ich stimme zu, dass das Unterbewusstsein... - beziehungsweise, drücken wir es mal etwas Allgemeiner aus: Das menschliche Gehirn ist vergleichbar mit einem Computer und es ist auch erst zu einem recht geringen Anteil vollständig erforscht worden.
Das Unterbewusstsein ist zu vielem fähig, insbesondere was den eigenen Körper und dessen Wahrnehmungen anbelangt. Physikalisch etwas zu ändern, ist jedoch nicht Teil dieses Phänomens - zumindest nicht in den Maßstab wie du es hier äußerst. Tut mir Leid, aber da kann ich einfach nicht zustimmen - aber ich habe auch nur meine Meinung.