Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 20:58

RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
20.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ unter Deck]

"Ok"

*und er öffnete die Tür. Ab jetzt konnte Cure und ihre Begleitung sehen dass er wenigstens was hat. Der Blick war etwas "Geistesabwesend" und er kam kurz schländernd rein eher er sich fasste.*

"Hallo Cure. Und.... wer ist das da? Keine Ahnung..... irgendwie ist mir seit dem Mittagessen etwas komisch, und als ich die Vorratskammer erneut aufgelistet habe landete ich in eine Berg von Zwiebeln und anderen Dingen. Außerdem fühlt sich mein Kopf etwas schwer."

*Und dabei war es eigentlich offensichtlich warum sich sein Kopf schwer fühlte..... wenn man eine Zwiebel, Kartoffel und ein Stück Trockenfleisch auf dem Horn aufgespießt hatte ähnlich wie ein Schaschlickspieß. Aber er schien es nicht bemerkt zu haben. Außerdem gähnte er kurz einmalig*

"Wenn ich jetzt Migräne bekomme.... wer macht dann das Essen und die Auflistung alle Nahrungsmittel?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

Cure/TS KS
* kichert kurz als sie Soul sah, mit den Lebensmittel auf dem Horn. *
" Das dein Kopf so schwer ist, kann ich schnell aufklären. Als die Lebensmittel in der Vorratskammer auf dich gefallen sind hat dein Horn paar Lebensmittel aufgespießt und dadurch füllt sich dein Kopf so schwer an "
* nahm einen Spiegel und zeigte Soul sein Spiegelbild und danach entfernte sie die Lebensmittel von seinem Horn. Danach sah Cure sofort das Soul sehr erschöpft war und seine Augen fast zu waren vor Müdigkeit*
" als zweites würde ich dir zu Bettruhe raten. Den so wie du aussiehst hast du so gut wie gar nicht geschlafen in der letzten Zeit. Der Schiffkoch muss jeden Morgen gut ausgeruht sein und das kann man nur wenn man genug Schlaf hatte. Wenn du ein Schlafmittel brauchst kann ich dir gern was zusammen mischen. Für den einen Tag finden wir schon jemanden der dich für den Tag vertreten kann. "

20.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Hää?...."

*War alles was er von sich gab als die Drachin anfing zu kichern, bis er nun sah warum sie dies tat. Natürlich erst nachdem er sich selber im Spiegel sah*

"Hmm... ach so.... na ja, wenn man ein halben Schaschlickspieß auf der Stirn hängen hat, ist es auch kein Wunder dass mein Kopf sich schwer anfühlt."

*Er wollte schon die Stücke wegnehmen, aber Cure war halt etwas schneller und nickt ihr dankend zu*

"Danke..... na ja, geschlafen, wie denn mit den ganzen Dauerstress und ähnlichem... aber Bettruhe? Nein, ich muss doch kochen, die ganzen Lebensmittel auflisten und verwalten. Und wir kriegen heute Abend noch, von Luna versichert, eine neue Lieferung welche als Schadensersatz gewertet wird. Wer außer mich soll das übernehmen!?"

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

Cure/TS
* schaut zu Soul *
" Es muss ja nicht viel Schlaf sein, ich denke bei dir reicht mindestens 4-5 Stunden Schlaff. Ansonsten könnte sowas wie heute jederzeit wieder passieren oder noch was schlimmeres, wenn es genau dann passiert wenn du kochst. Das Auflisten der Lebensmittel und das annehmen des Schadensersatz könnte ich übernehmen wenn ich hier fertig bin, oder du machst jetzt eine Pause und schläfst jetzt schon mal 1-2 Stunden. Dann bist du für deine aufgaben etwas ausgeruhter. außerdem ich denke die Mannschaft muss nicht jeden Tag drei Mahlzeiten haben. Frühstück und Abendessen würde glaube ich schon reichen."

20.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Still hörte er dem Vortrag von Cure an, murmelte etwas, wohl dass es ihm nicht passe oder ähnliches. Aber am ende rollte er mit den Augen*

"Na schön na schön! Dann würfel mir bitte noch was zusammen und ich lege mich nacher zu Abend dann hin..."

20.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

Cure/Ts KS
* schaut zu Soul *
" Gerne und damit es nicht passiert das du bist heute Abend nochmal einnickst, mach ich dir noch was besonderes "
* nahm sich Zutaten und mischte zwei Sachen zurecht, das eine füllte sie in eine kleine Flasche und das zweite formte sie zu einer kleinen Kugel *
" Gut das war es schon *
*Als erstes nahm Cure die Kugel und gab sie Soul*
" Iss bitte zuerst die Kugel hier, da du nicht sofort schlafen willst, wird dir die Kugel etwas helfen, damit du heute noch deine Aufgaben erledigen kannst, nach dem du die gegessen hast wirst du dich etwas wacher anfühlen, das hält aber nur bis heute Abend an "
* danach gab Cure Soul die Flasche *
" Hier ist das Schlafmittel drin, für jeden Schluck den du nimmst, wirst du eine Stunde schlafen "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: bin für heute offline

20.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*

Makoto Kabine

Wird wach und streckt sich vorsichtig
20.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

DJ Silver / TS
"Danke Prinzessin Luna"
Sah zu Cadence
"So wir können"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
20.09.2017
Herr Mahlzahn Online
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
schläft noch

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
20.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ unter Deck (Krankenstation) ---> Deck des Schiffes.]

"Hmmm"

*die Kugel entgegennehmend begutachtete er diese und roch auch kurz drann*

"Urgh.... na ja, wenn die Medizin nicht gut riecht heißt es mann kann ihr trauen. Und wenn sie nicht schmeckt, tut sie ihren Zweck."

*Aber dennoch hörte er den Hinweisen zu und nickte als Zeichen dass er es auch aufnahm. Und zum Schluss nahm er die Flasche entgegen*

"Ich denke an einer Geruchsprobe werde ich diesesmal verzichten. Dennoch danke dir Cure. Kann ich gut gebrauchen. Wenn du mal was bruachst sag nur Bescheid."

*Sich bedankt steckt er die Sachen ein und ging zur Tür. Gleich darauf hin geht er an Deck um wenigstens etwas Frische Luft zu tanken, und holte die Medizinkugel hervor.*

"Mehh..."

20.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Bloody Crystal
"Gut."
Schaut lächelnt zu ihm.

Twilight/TS
Sie hatte die ganze Zeit wach gelegen und hatte nachgedacht
20.09.2017
Herr Mahlzahn Online
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
wird langsam wach

Zet/Bloody Crystal
"ur mal aus Interesse. Wie oft badest du eigentlich?"

20.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Bloody Crystal
"Immer wenn ich nichts weiter Zutun habe. Deswegen werde ich auch nie wirklich dreckig."
20.09.2017
Herr Mahlzahn Online
Wonderbolt
*

Zet/Bloody Crystal
"Und duftest immer so gut"

20.09.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Durrea/TS/KS
*sie nickt als sie so zuhörte*
Ach ja ehm... mein Name ist Durrea. Wie es scheint bin ich die neue auf dem Schiff.
*sie lächelt Soul freundlich zu und sah dann wieder zu Cure*
Machen sie keine Hektik. Ist ja nicht so als müsste ich irgend wie wo hin oder so. Außerdem spüre ich bis morgen eh nichts.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
21.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

Packte sich das Fohlen auf den Rücken. Silverweeds Kommentar nahm sie schweigend zur Kenntnis.

"Was denkst du? Werden wir dort anlanden, Starburst?"

21.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
ich weiß nicht...vielleicht ja oder auch nicht...
*das kleine Fohlen kuschelte sich an Lunas Hals*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Deck]

" Ich hoffe es ehrlich gesagt. Eine Pause von diesem Schiff würde für tun. Ich spüre die Erschöpfung der Crew. Erholung ist nötig."

21.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
*sie lächelte und kuschelte sich enger an Luna*
sind denn alle Prinzessinen so kuschlig weich ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
21.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/ Deck]

"Das kann ich die nicht sagen. Wie wäre es wenn du es bei Zeiten Mal am Prinzessin cadence testest?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste