22.09.2017 |
TAR4C
Cutie Mark Crusader
|
RE: MLP Movie Soundtrack Lieblingslied?
Ganz klar "Off To See The World" by Lukas Graham.
|
|
|
22.09.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Ich habe mir gerade den gesamten Soundtrack angehört und irgendwie sind alle Lieder des Albums einfach nur awesome Mein persönlicher Favorit ist einfach "Off To See The World" von Lukas Graham.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
22.09.2017 |
StarlightMarx
Cutie Mark Crusader
|
Die ersten 5 Songs sind richtig gut. Wobei ich Im the friend you need glaube am besten finde. Bei den ersten 5 Songs fällt es mir echt schwer die zu Platzieren. Den Rest empfinde ich einfach nur als gewöhnliches langweiliges Popgedudel :O
|
|
|
22.09.2017 |
Lightning Twister
Changeling
|
Es gibt schon den ganzen Soundtrack? Kenne bisher nur ein Lied (und das auch nur dank den Youtube-Trends).
Wenn ja muss ich mal schauen wo ich den finde.
|
|
|
22.09.2017 |
StarlightMarx
Cutie Mark Crusader
|
Die gibts überall, Deezer, Spotify, Youtube und so weiter
|
|
|
23.09.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Der offizielle YouTube-Kanal von Hasbro bietet mittlerweile auch eine Playlist mit fast allen Songs des Soundtracks an. Eventuell einfach mal dort vorbeischauen, bevor man sich anderen inoffiziellen Quellen bedient, dann kann man das Ganze auch gleichzeitig ein bisschen unterstützen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
07.10.2017 |
Poryblanks
Ponyville Pony
|
Oh, jetzt hab ich das schon in den algemeinen Lieblingssongthread gepostet :'l
Bitte tötet mich nicht.
I'M THE FRIEND YOU NEED!
|
|
|
08.10.2017 |
Phoenix2k16
Great and Powerful
|
"Open Up Your Eyes"
schätz ich mal bekomme voll die gänzehaut bei dem song
aber die anderen sind auch geil
|
|
|
10.10.2017 |
ZynischerBrony
Ponyville Pony
|
Ich würde mich da dem Vorkommentar anschließen - Open Up your Eyes ist großartig. Bei We got this together hab ich irgendwie was anderes erwartet, von daher fand ich es etwas merkwürdig als ich es dann komplett gehört habe, aber es ist trotzdem ganz gut - genauso auch Time to be Awesome. Beim Rest - es ist okay. Die Lieder aus der Serie sind mir trotzdem lieber, ich mag eher bodenständiges. Die Film-Lieder wirken zu professionell - was natürlich Sinn macht - aber naja.
|
|
|
11.10.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Gibt es den Soundtrack überhaupt in anderen Sprachen? Bisher habe ich nämlich immer nur die Englische Version davon gesehen.
|
|
|
11.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
(11.10.2017)Kalle schrieb: Gibt es den Soundtrack überhaupt in anderen Sprachen? Bisher habe ich nämlich immer nur die Englische Version davon gesehen.
Do wie ich gelesen habe, ist bis jetzt kein deutscher OST angekündigt und wohl auch noch nicht geplant. Aber ich denke früher oder später wird es ihn geben.
|
|
|
11.10.2017 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Mein Favorit ist ganz klar open up your eyes
|
|
|
12.10.2017 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Vom offiziellen Album zum Film würd ich sagen Rainbow von Sia ist mein favorite.
Der Opening song mit "We got the Beat" fehlt aber leider aufgrund von last minute änderungen.
Hey! Hey! Hey!
Hey! Hey! Hey!
See the ponies trottin' down the street
Equestria is where they wanna meet
They all know where they wanna go
And they're trottin' in time
And they're trottin', yeah
They got the beat
They got the beat
They got the beat
Yeah, they got the beat
Go-go music really makes us dance
Do the pony, puts us in a trance
Do the watusi, just give us a chance
That's when we fall in line
'Cause we got the beat
We got the beat
We got the beat
Yeah, we got it!
|
|
|
12.10.2017 |
Sertro
Silly Filly
|
Ich schließe mich der Meinung von Shining Flame an Open Up your Eyes. Aber we've got this together gefällt mir auch (Sowohl Deutsch als auch Englisch)
" Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"
" Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro"
Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. (Pony-article is coming soon)
|
|
|