589.396
Für mich ist jemand nur OP wenn der oder diejenige das auch ausnutzt.
Da gibt es so einen schönen Spruch den ich mag, die genaue Wortfolge ist mir aber entfallen. Er geht in etwa aber so: " Nur der, der wahre macht besitzt, sie aber weis nicht zu nutzen, ist wahrlich mächtig. " Oder OP.
Sprich wer OP ist, das aber richtig einsetzt ist gut. Wer OP ist und das einfach nur an jeder Ecke und Kante ausnutzt ist ein erbärmlicher Wimp ... oder eben "OP" in einer beleidigenden Form.
Starlight nutzt ihre Kräfte nicht mehr einfach nur aus wie damals. Sie weis damit umzugehen (bzw die Schreibe XD) und deswegen kann sie von mir aus soviel Macht haben wie sie will. Solange man es klug benutzt, bzw garnicht, ist es ok.
Wie ein schreiendes Baby! Jedes Baby kann schreien aber es nervt nur wirklich wenn es das durchgehend immer und immer wieder macht. Dx
So sehe ich das zumindest, wenn das hier Sinn macht.
Außerdem ist das ne einfache Serie die doch garnicht aus Realismus aufbaut. Da zu sagen die hat mehr gelernt als die usw ist ja recht egal.
Wenn da einer Stark sein soll wird das einfach gemacht bzw umgedreht.
Wenn Twilight mal wieder irgendwas heftiges macht dann wird sie das tun ohne das man das erklären muss. Irgendwas Plopt einfach auf das ihr die Macht gibt oder es passiert oder ein Experiment oder oder oder. Der Punkt ist, dass es einfach getan wird.
Wir wissen ja auch nicht, was die zwischen den Folgen so tun. Twilight hüßft ja auch nicht 24/7 mit ihren Freundinnen rum. Die STudiert auch noch weiter.
Starlight wird nun auch nicht mehr nur noch lernen und zaubern auch wenn sie das will.
.......
Glaub ich hab mich wieder bisschen verlabert/festgefressen hier.
Wie auch immer .... ich finde nicht das sie OPter ist als irgendein anderer in der SDerie, der als Stark bezeichnet wird.
Luna und vorallem Celestia nur mal als Beispiel! Keiner weiß so wirklich was die in der Lage sind zu tun einfach weil sie fast nie was zeigen.
Tze
Ich denke die meisten sind einfach nur sinnlos angepisst weil es nun eine inoffizielle mane 7 ist, die damit nicht klar kommen und jetzt irgendeine schnelle Rechtfertigung gegen Starlight brauchen.