Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2025, 15:14

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Dusks haus)

Er streichelte seine liebste die ganze Zeit über den Bauch und lächelte

"Weist du denn schon wann wir ungefähr heiraten wollen?"

Fragte er sie

(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie sah ihn an und zuckte mit den Schultern

"Nun wie sie zu mir steht weiß ich nicht genau aber für mich ist sie ein wichtiges pony welches ich in mein Herz geschlossen habe wenn man es genau nimmt sehe ich sie auch nicht wirklich als Maschine an"

Sagte sie und dachte nach

"Lassen wir ihr ihren Freiraum wenn was ist wird sie sich sicher melden"

Fügte sie hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
25.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Krankenhaus Flur]

*die Stute schreckt zusammen als sie Nun zwei Schüsse hörte. Wenig später hörte sie wie etwas weg geworfen wurde und sich Ash wohl gerade mit Chrysalis streitete ehe die Stute nun zu Ritus kam und sie versuchte hoch zu sehen*

also haben wir den Drachen lahm gelegt ? naja..dein Nervengas wirkt wirklich gut... zu blöd das der Drache mit seinen Flügeln eine schöne Brise in meine Richtung gejagt hat. [Bild: cl-fs-what.png]

*murrt sie nun*

Du hast nicht zufällig etwas gegen dieses nervengas oder... und wiso hast du geschossen ? oder war es Chrysalis ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Krankenhaus]

*Den Drachen vorsich anblickend und mit den Schulter zuckend verzog sie etwas das Maul*

"Prinz Wer und Welches Empire? Ich habe echt keine Ahnung wobon du da sprichst aber wenigstens erklärt es die verdünnte Chitin Schicht an meiner Flanke. Ähm...wie dem auch sei, zufälliger Weise gehört diese Ruine hier unseren Chef und somit haben wir hier Hausrecht und nicht die Obdachlosen, auch wenn wir sie hier größten Teils dulden. Aber wissen sie was ich entschuldige mich bei ihnen. Ich traue ihnen noch nicht daher..."

*Als Ash nun zweimal in den Boden schoss und die Nymphe fast noch anrempelte, knischte die Nymphe mit den Zähnen und grummelte und wendete den selben Zauber auf Steve an, den sie zuvor an Ash verwendet hatte*

"Okay, okay, okay, okay, du magst mich nicht, das habe ich inzwischen kapiert Ash, aber was zum Tatarus ist dein verdammtes Problem mit mir? Ich verstehe dich nicht. In egal welcher Situation auch immer versuchst du mich schlecht da stehen zu lassen und ganz ehrlich wie viele du von Ponys oder Changelings umgebracht hast ist mir völlig egal und meinst du echt ich hätte noch Angst vor dem Tot? Ich war da scchon und irgendwer schraubt mich vermutlich eh wieder zusammen ohne zu fragen ob ich das will. Aber ich wüsste nicht, dass ich dir was getan hätte zumindest diese Chrysalis hier. Also wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es mir wenigstens. Liegt es vielleicht dadran, dass ich mit deiner Schwester zusammen bin oder was sonst?!"

*Dann Hob sie die Waffe von Ash auf und ließ sie zur grauen Stute schweben*

"Simpel, wenn das Problem so groß ist, dann Drück ab, erschieß mich ist mir egal. Aber komm endlich mal aus deinem Schneckenhaus raus und sprich mit den Leuten, mit denen du Probleme hast. Los, drück ab und kläre Probleme wie du es immer tust, feige und ohne Rückrad."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Küche]
*er ging schon einmal zum Tisch und setzte sich an diesen und schaute zu den beiden kleinen mit einem lächeln. Er merkte wohl wie sich Cecilia fühlte. Früher ging es ihm ähnlich wenn er mit anderen Ponys wirklich von Angesicht zu Angesicht redete*

oO(Wenigstens hat die kleine jemanden genauso wie Star. Es ist nicht schön diese Zeit gänzlich allein zu verbringen.)

*dachte er etwas bei sich*

25.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, Changeling Form]
"Komme ja schon Leafa."
*kichert kurz und setzt sich auf einen Stuhl*
"Und das wird schon besser Cecilla."
*lächelt zu ihr bevor sie anfing zu essen*

[Dusk/Haus]
*genoss es und krault ihn etwas*
"Noch nicht so mein lieber, aber bestimmt in ein paar Monaten."
*lächelt ihn verliebt an*

25.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Krankenhaus]
Bei Chrysalis Worten schnaubte Steve nur verächtlich. "Prinz Lionheart, Adoptierter Neffe von Prinzessin Cadence. Und das Crystal Empire? Hoher Norden? Klingelt da was? Ist aber ebenfalls egal. Denn hier liegt in zwei Fällen ein Angriff auf einen Polizisten, sowie einmal Bedrohung diesen vor." Knurrt Steve. Als Chrysalis sich jedoch bei Steve entschuldigt, sah er sie verwundert an, ehe er gelähmt wurde. oO Wie jetzt? Chrysalis entschuldigt sich? Da ist doch irgendetwas faul... Außerdem, "Diese Chrysalis"? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.Oo denkt er.

[Sayuro|Wohnetage]
"Pff... Wie wär es mit Schach... Und AR wäre nicht schlecht. Ich finde es immer wieder klasse, wenn die Bauern die Türme schleifen, oder die Bauern die anderen Bauern vermöbeln..." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
*nach dem jeder ein vollen Teller vor sich hatte fing auch sie nun an zu essen dabei schaute sie ab und zu ob noch jemand etwas brauchte dann schaute sie Black an*
Ich hab vergessen nach zu sehen ob du Parmesankäse hast, könntest du gleich mach nach schauen, mit Käse würde es noch besser schmecken
25.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankenhaus]

*Sie musterte Ritus kurz ehe sie eine kleine Spritze rausholt*

"Ja hab ich...dieses Gas ist zum Glück nur leicht Dosiert"

*Sie verabreichte ihr die Spritze*

"Alles ist gut Ritus...."

*Chrysalis sprach zu ihr als sie sich um Ritus kümmerte, sie legte erst ihre Ohren zur Seite*

"Es mag daran liegen das ich grade voll in Fahrt bin oder das ich es nicht leiden kann das man Magie auf mich anwendet..."

*Sie drehte sich zum und griff ihre Pistole, welche sie nur wegsteckte*

"Aber Du hast recht ich hab ein Problem mit dir...und zwar vertrau ich dir nicht im Geringsten und du hast Recht ich vertrau dir einfach nicht....ich finde du hast es nicht verdient diese zweite Chance...und ich würde es gerne beenden ein für alle mal...aber Ritus sieht ja was in dir...und es ist mir auch egal b du mir ihr zusammen bist...Ritus ist glücklich mit dir...und das werde ich akzeptieren...."

*Sie seufzte kurz*

"Du hast keine Ahnung was dein Altes Ego alles an Schaden angerichtet hat...dich hier zusehen...nachdem was ich alles erlebt habe...was mir passiert ist...ist einfach schwer und manchmal vergisst man einfach wer du nun bist"
25.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Collins WOhnung]
*sie emfing nun erst den Funkspruch von Pain was man daran erkannte da aus ihrem Rechten Ohr eine Antenne ausfuhr. So hörte sie diese und antwortete auch gleich*

[Oh da bin ich aber erleichtert. Nur hab ich mich nun etwas verlaufen. Hab aber jemanden getroffen der mir hilft. Und was hast du den für gute Neuigkeiten?]

*fragte sie dann Pain*

25.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*als die Rote Pegasus Stute lange genug meditiert hatte öffnete sie ihre Augen und rollte sich dann ab, Sortiara sah zu Blue der inzwischen schlief und sie dachte kurz nach, dann grinste sie und lief zu den Hengsten hin, als sie bei ihm stehen blieb veränderten sich ihre Augen kurz und sie leckte sich über die Lippen, danach stieg sie vorsichtig auf Blue drauf und legte sich auf ihn drauf, nur ein paar Sekunden später begann die Stute Blue's Hals abzulecken*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
25.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Wohnung]
*er murrte als sie sich auf ihn legte aber er schlief zu tief um davon wach zu werden als sie dann an seinem Hals leckte murrte er wieder und wischte sich als Reflex mit dem Huf dort drüber. Danach schien er seelenruhig weiter zu schlafen als wäre nichts passiert*
25.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gewerbegebiet/Blue's Halle]
*sie leckte ein paar Minuten weiter als die Stute dann aufhörte und den Hengsten unter ihr ansah und sie dann von ihn runterstieg eher Sortiara langsam runter zur Halle ging*
oO(der scheint fester zu schlafen als ein Krankenhauspatient nachdem ich mich um ihn gekümmert habe...naja gut für mich da kann ich in ruhe den Motor besorgen)
*die Stute verlies schnell die Halle von Blue, sah sich kurz um ob sie jemand beobachtete und lief dann zu einer anderen Halle*

Spoiler (Öffnen)
25.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Wohnung]
*als sie von ihm abstieg murrte er im schlaff und rollte sich etwas zusammen dabei kuschelte er sich in seine Decke*

[Halle]
*es gab viele Hallen neben der von Blue aber die meisten sahen nicht so aus als hätten sie etwas mit Autos zu tun*
25.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gewerbegebiet]
*sie sah sich jede Halle an und flog dann hoch zu den Fenstern um hineinzusehen, doch da es zu dunkel war konnte sie nicht viel erkennen weshalb sie es lies und und etwas durch das Gewerbegebiet flog und sich von oben umsah was verdächtig aussehen könnte*
oO(dieser Hengst kann ja schlafen wie ein murmeltier...naja wenigstens einer von uns kann schlafen...aber wo kriegen wir jetzt ein Motor her)

Spoiler (Öffnen)
25.09.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Krankenhaus Flur]

puuhh ein Glück..wahh halt warte..w-was hast du mit dieser spritze vor [Bild: cl-fs-panic.png] nnaahh halt nicht ich hasse spritzen...Nnaahhh

*dan bekamm die Stute auch schon die Spritze und sie verzog dabei das Gesicht. Am liebsten wäre sie dafür weggelaufen doch  durch das gas ging das ja nicht*

ich hasssssse spriiiitzen.. [Bild: cl-fs-notamused.png]

*Murrt sie nun ehe Sie den streit von Ash und Chrysalis mitbekommt. derweil fing die spritze an zu wirken. das bemerke die stute da es in ihren Hufspitzen kribbelt.*

Hey ihr Beiden kommt mal Runter. Ihr müsst ja keine Freunde sein aber vertragt euch verdammt noch mal... ufhhh

[Pain/ geheimversteck von Black]

*es dauert eine weile bis Pain eine antwort von PAD bekommt*

[ Freut mich zu hören. auch wen mir das mit den helfen eines fremden ponys mir sorge bereitet. vor allen da deine tarnvorichtung noch nicht funktioniert. Aber zur Neuigkeit. ich habe passende teile für dich gefunden die deinen Standard stark erhöhen werden. Wo genau bist du den ?]

*fragt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Gewerbegebiet]

*von oben konnte Sortiara viele Hallen sehen aber am rande gab es auch ein großen Schrottplatz dabei waren Autoswracks zu Türmen gestapelt und es gab eine Halle wo wohl die Fahrzeuge ausgeschlachtet werden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von BlackArmor.)
25.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gewerbegebiet]
*die Stute sah sich von oben genau um als sie dann die Auto Türme erblickte, sie landete vor den Trümern und sah sie sich genau an, dann blickte die Pegasus Stute zur der nahelegende Halle sah flog sie sofort dorthin und sah durch das Fenster vorsichtig hinein, als Sortiara nichts sah außer Dunkelheit flog sie runter und knackte vorsichtig und leise das Schloss, dann schlich sie sich hinein und kniff ihre Augen ein wenig zusammen um sich in der Dunkelheit Orientieren zu können*
oO(es scheint als ob sie die Autos hier ausschlachten würden...na mal sehen was sich hier so finden lässt)
*Sortiara lief langsam los und sah sich vorsichtig um*

Spoiler (Öffnen)
25.09.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Collins Wohnung]

*Nach den Schlucken begann der Schnaps für einige Sekunden in Collins Hals zu brennen. PAD sollte das brennen des Schnapses auch spüren das sie ja wie sie erwähnte, wie ein Pony konstruiert wurde und aus Flüssigkeit oder Nahrung, energie gewonnen hatte. Theoretisch sollte sie auch einen Geschmackssinn und ein Gespür haben. Collin atmete kurz stark aus. Der Schnaps brannte nicht nur, er war imerhin 57% Stark, für einen Schnaps war das schon mehr stark als wie die meisten Schnaps Sorten im Durchschnitt*

Haaah....lange keinen mehr getrunken. Zieht ganz schön runter.

*Sagte er und schaute dann verwirrt zu PAD als eine Antenne aus ihren ?Ohr? kam. Sollte aber nicht verwunderlich sein bei einen Roboter*

25.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, CHangeling Form]
*aß weiter und hörte es*
"Mir reicht es auch ohne Käse."
*lächelt kurz  zu ihr*
oO(auch wenn ich bisher nie gekostet hatte)Oo

25.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Collins Wohnung]
*sie legte sich etwas über die Lippen da sie wohl in der Lage war etrwas zu schmecken wegen Blacks Technik und merkte auch das Gefühl in ihrem Hals. Doch konnte sie das nicht als brennen identifizieren da sie es noch nie gespürt hatte und auch mir nichts was sie bisher gespürt hatte zu vergleichen war*

[Woher hast du den die Teile? Ich dachte es gibt niemanden der teile für mich hat? Und er hat keine Angst vor mir. Wie die meisten und er ist sehr freundlich.]

*meinte sie in Fröhlichem Ton zu Pain*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste