Freut mich, dass der Vorschlag auf Interesse stößt. / I am happy to hear about your interest.
(27.09.2017)FullmetalBrony schrieb: allerdings nicht schon direkt um 05:40, ich bezweifle, dass ich so früh aus dem Bett komme (geschweige denn will )
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich ein Hotelzimmer hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht vor 10 Uhr verfügbar.
(27.09.2017)FullmetalBrony schrieb: Wenn dann doch einige mehr schon morgens da sind könnte man sich ja auch eventuell geschlossen treffen, oder? Evtl. am Bahnhof.
Wäre ich sehr dafür, das als geschlossenes Treffen zu organisieren.
Ein Treffpunkt am Bahnhof ist möglich, aber ich weiß nicht, ob es die beste Idee ist. Eventuell ist es organisatorisch einfacher, wenn man sich direkt an den für später bereits festgelegten
Treffpunkt vor dem Kino hält. Mit nur 700 Meter Entfernung vom Bahnhof (und 400 Meter zur Fußgängerzone) ist das selbst für Leute, die neu am Bahnhof ankommen kein sonderlich großer Umweg.
Weil jeder zu einer anderen Zeit ankommt, kann man für ein gemeinsames Treffen am Vormittag schlecht einen einzelnen konkreten Zeitpunkt festlegen. Sonst warten wir den ganzen Vormittag und werden nie "vollständig". Ich würde das eher so handhaben, dass man sagt, die ersten treffen sich z.B. früh um 8 Uhr, gehen sofort los und kommen dann anschließend alle 1 bis max. 2 Stunden wieder zurück zum ursprünglichen Treffpunkt, um neu dazugekommenen einzusammeln.
Wenn man dafür gleich den Treffpunkt vor dem Kino her nimmt, hat das den Vorteil, dass wir nicht irgendwo separiert vom Hauptmeetup stehen, wo wir irgendwann los
müssen, sondern jeder flexibel nach Lust und Laune irgendwann auch schlicht dort stehen bleiben kann.