Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 00:03

A very Royal meeting
28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

RE: A very Royal meeting
Emerald Rose/Garten
sie sitzt immernoch auf der Bank und schaut etwas die Pflanzen um sich herum an, nach kurzer zeit schaut sie nochmal zu Zet
"hast du dein Zimmer schon besichtigt?"
fragt sie mit einem gelangweilten ton.
oO(hoffentlich ist meins nicht zu hell...)Oo
28.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
er schaut weiter auf den See als Emerald ihn fragt schaute er zu ihr
"Nein hab ich nicht"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Balkon]
"Das hatte ich nicht vor, Fürst Strongarm. Dennoch sollte man unnötige Kriege vermeiden", fügt er hinzu und lauscht während er seinen Becher abstellt. "Wir sollten und einmal an einem etwas ruhigeren Moment in einem der Kaminzimmer zusammensetzen. Ich denke Hammerfell würde ein guter Handelspartner sein"

28.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Die Worte seiner Mutter überraschten ihn tatsächlich sehr. In über 1000 Jahren Lebenszeit war dies die erste Rollenwechslung dieser Art. Luna war immer eine strenge Mutter gewesen, welche ihn stehts angehalten hatte zu studieren und seine Pflichten zu erfüllen. Und er war ihr zutiefst dankbar dafür, war er doch nun obwohl er so lange fort war von jedem Hof in der Lage das Volk zumindest im geringsten Maße zu führen. Celestia auf der anderen Seite war immer jene gewesen, welche dagegen gesprochen hatte. Ihr war daran gelegen gewesen dass er hinaus kam, die Welt sah oder einfach mit ihr Kekse backte. Und dafür war er wiederum seiner Tante sehr dankbar. Von der Zeit mit ihr hatte er viel mitgenommen, was ihn Bücher nie lehren konnten. Die Gefühle der Ponys zu verstehen, ihr Leben zu sehen und Mitgefühl für andere zu entwickeln. Alles in allem hatten ihn die zwei Stuten zu dem gemacht, was er nun war. Und er war weitestgehend zufrieden damit.

Als er die Antwort der Schülerin vernahm nickte er freudig. "Nun, wenn ihr mir die Ehre erweist würde ich gerne mit euch tanzen. Bei passender Gelegenheit versteht sich." meinte er und blickte sich um. "Sind diese Blumen nicht einfach ganz wundervoll? Das Klima hier ermöglicht eine so bunte Viefalt, selbst unsere eigenen Gärten sehen im Vergleich blass aus." bemerkte er und betrachtete die Insekten, welche die Blumen umschwirrten.

Als er die Antwort der beiden über die Minotauren hörte blickte er nachdenklich und blieb schließlich auf einem angenehmen Platz stehen. "Habt ihr Ratschläge an mich, was ich gegenüber dem Minotaurus vermeiden sollte?" fragte er und dann fiel sein Blick auf Juda. Etwas verwundert musterte er das Pony. Das Twilight ihnen gefolgt war hatte er zur Kenntnis genommen, doch warum war dieses andere Pony hier? Hatte er das mit der Familiensache überhört? Er räusperte sich und wendete sich direkt an Juda.

"Verzeiht, es liegt uns fern unhöflich zu sein. Doch sagte meine Tante, Prinzessin Celestia von Equestria auf dem Platz doch bereits, das dies eine familiäre Angelegenheit ist. Warum also folgt ihr uns?"

28.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Judah / Garten
"Ich sehe mich nur um, und wir brauchen neue internationalle Geschäftskontakte"
Sah zu ihn

Twily /Garten
Hält sich en an Leaf und Celestia

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Strongarm/Balkon

Strongarm lachte zufrieden. Er hatte nicht erwartet, so schnell mögliche Handelspartner zu finden. "Dem kann ich nur beipflichten, Greifenkönig. Ein Handelsabkommen könnte uns beiden nützen. Aber wir wollen nichts überstürzen. Wir sollten dieses Gespräch bei nächster Gelegenheit fortführen." Der Fürst erhob sich. "Ich danke euch für den Met. Wir werden uns vermutlich noch beim Essen sehen. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich muss meinen Bediensteten sprechen. Auf bald." Mit diesen Worten ging Strongarm wieder ins Schloss hinein, nicht ohne ein Gefühl der Zufriedenheit. Der Greifenkönig erschien ihm wie ein ehrenhafter Krieger, und er teilte seine Abneigung den Changelingen gegenüber. Sobald das Greifenreich seine alte Stärke wiedererlangt hatte, würde es einen wertvollen Verbündeten abgeben. Mit diesen Gedanken machte Strongarm sich auf den Weg Richtung Schlossgarten; er meinte, Silent vom Balkon aus in der Nähe der equestrianischen Prinzessinen gesehen zu haben. Vielleicht hatte sein Agent bereits etwas interessantes zu berichten.

Silent/Gärten

Silent Wings hatte aus seiner Entfernung nur einige Wortfetzen der Prinzessinnen ausmachen könnten, doch als das Wort "Minotaurus" fiel, war sein Interesse geweckt. Sie schienen sich über Fürst Strongarm zu unterhalten. Er beschloss, sich der Gruppe unauffällig zu nähern, um mehr vom Gespräch mitzubekommen. Es würde seinen Fürsten mit Sicherheit interessieren zu wissen, wie die Prinzessinnen Equestrias über ihn dachten; schließlich zählten sie zu den mächtigsten Wesen der Welt im Bereich der Magie, was Equestria zu einer Macht werden ließ, mit der man rechnen musste, so viel wusste er. Silent näherte sich langsam der Gruppe Ponys, während er vorgab, lediglich die Vegetation in Augenschein zu nehmen.

#FreeOutcider
28.09.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Balkon]
Er lächelte leicht. "Deshalb schlug ich einen ruhigen Moment vor", erwidert er und nickt leicht, "Ich bedanke mich für eure Gesellschaft. Habt noch einen schönen Abend", damit verabschiedet er sich und lächelt etwas. Der Minotaurus könnte einen guten Verbündeten oder mächtigen Feind abgeben. Die Abneigung gegen Changelinge gefiel ihm, doch wirkte er etwas zu enthusiastisch war Kriege anging. Ein letztes mal blickte er über die Gärten bevor er sich abwandte und hinein ging

28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"ok... stand im Brief nicht das die Zimmer auf die Herrscher angepasst werden um uns größtmöglichen Konfort zu bereiten oder dergleichen?"
schaut zu ihm
28.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
nickte und setzt sich suf die Bank
"Ja das stand im Brief das ist richtig"

28.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

editiert

28.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Hofgärten]

"Seinen Stolz solltest du wohl nicht kränken, aber seinem Ego schmeicheln. Wenn du ihm dann noch ein Fass Met überlässt, wird er dich wohl brüderlich befreunden.", scherzte die nachtblaue Stute mit todernstem Blick. Die Gruppe kam zum Stehen. Luna atmete tief aus. Die Luft hier war frisch und lebendig, mehr noch als in Canterlot. Wie sie so über die friedlichen Gärten blickte, mit ihren plätschernden Brunnen, im Wind tanzenden Grashälmen und besonnten Beeten, musste sich die Prinzessin wieder wundern.

Was, wenn das ihr Leben gewesen wäre? Sie hatte schon oft darüber fantasiert, Allen voran wenn sie Trübsal und Trauer empfand. Der Traum von der kleinen, abgeschiedenen Farm, auf welcher sie ihre Tage glücklich mit ihrer Familie verbringen würde. Das brachte Erinnerungen hoch. Die Prinzessin misste ihre leiblichen Eltern nicht, wünschte sich aber manchmal in eine Zeit vor Equestria zurück, in der die Zeit still stehen zu schien. Einige lautere Stimmen rissen die Prinzessin dann aus ihren träumerischen Gedanken. Eclipse hatte ein kleines Pony angesprochen, ein Merkwürdiges noch dazu. Tatsächlich auch jenes, welches sich zuvor so unhöflich blamiert hatte. Luna interessierte das nicht mehr als erforderlich, war sie doch nur allzu gerne in einer anderen Welt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Das graue Alicorn schüttelte ein wenig verwundert den Kopf. "Hier werdet ihr momentan keine Kontakte finden können.", meinte er. "Nun wie auch immer. Da ihr euch umsehen wollt und wir hier erst einmal stehen bleiben werden trennen sich unsere Wege dann hier wohl sowieso."

Er wandte sich an seine Mutter und nickte. "Ich werde es befolgen." weitere Gespärche wollte er erst einmal verschieben bis sie ungestört waren.

28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Silent Wings/Gärten

Während Silent sich langsam der Gruppe näherte, bemerkte er den grünen Einhorn-Hengst, der schon in der Eingangshalle mit den Changelingen aneinander geraten war. Er schien sich den Prinzessinnen und dem grauen Alicorn-Hengst aufzudrängen. 'Was für ein merkwürdiger Kauz', dachte er. Nicht, dass es ihn sonderlich überraschte. Wenn seine Arbeit in der fürstlichen Diebesgilde ihn eines gelehrt hatte, dann, dass es überall unangenehm auffallende Gäste gab. Dieses Treffen war wohl keine Ausnahme. 'Ich frage mich, welches Reich er wohl vertritt...' grübelte er. 'Mit seiner aufdringlichen Art begibt er sich jedenfalls nicht unbedingt in eine günstige Ausgangssituation für die Verhandlungen.' Er erlaubte sich ein kleines Grinsen. Auf eine gewisse Art und Weise war es schon wirklich komisch anzusehen.
Der kleine Pegasus war nun nahe genug gekommen, um größere Teile des Gesprächs mitzubekommen. So hörte Silent, wie die Prinzessin der Nacht etwas über den Stolz und die Vorliebe seines Fürsten zu Met zu dem grauen Alicorn-Hengst sagte. Erneut konnte er ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Prinzessin Luna lag keineswegs falsch mit dem Met; Silent hatte beinahe sein ganzes Leben in der Gesellschaft von Minotauren verbracht und konnte Luna eigentlich nicht widersprechen. Die Saufgelage in Aurtan waren sowohl berüchtigt als auch legendär-er selbst hatte einmal den Fehler gemacht, sich auf ein Trinkgelage mit dem Fürsten und seinen Schildbrüdern einzulassen. Er schauderte bei der Erinnerung, oder vielmehr bei dem Versuch, sich daran zu erinnern. Den Fehler, auf die Herausforderung eines Minotaurus zum Trinkspiel einzugehen, würde er garantiert kein zweites mal begehen.

#FreeOutcider
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sympatha/Rosengarten]
*die rote Pegasus Stute roch noch ein paar mal an die Rosen eher sie sich von den Blumen abwandte als das Buchwieder wackelte, die Stute nahm das Buch und hielt es vor sich, das Buch knurrte wieder ein wenig als sie langsam los ging*
,,na warte...wenn ich wieder ein Körper habe wirst du es bereuen mich nicht geopfert zu haben,,
ich bereue nie meine entscheidungen...und du hast es ebenfalls nicht bereut als du erfahren hast dass du ein Fohlen bekommst...aber Beantworte mir jetzt folgende frage...wo ist...meine Mutter...
,,das wirst du niemals erfahren, ich werde zu diesem Thema schweigen zu deinen eigenen Schutz...und außerdem...wieso willst du sie unbedingt sehen,,
Du hast mir damals gesagt dass ich dich immer an sie Erinnere wenn du mich ansiehst....
*das Buch seufzte kurz und es sah so aus als ob es nach unten schauen würde, da sie sich unterhielt sah sie Stute auch nicht wo sie hinlief weshalb sie mit Eclipse zusammenstieß und leicht vor schreck zu Boden fiel, als Sympatha sich kurz ihre Schnauze gerieben hatte stand sie sofort auf und verbeugte sich leicht*
tut mir leid eure Majestät...ich war ein wenig abgelenkt und habe nicht gesehen dass ihr hier steht...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"Frag mich wie meins wohl aussehen wird... ich meine. Normalerweise schaffen es diplomaten nichtmal lebend in unsere städte. Die Wüste daheim vergibt wirklich keine Fehler."
Rückt etwas zurück als er sich hinsetzt um nicht zu eingeengt zu sein und setzt sich wieder auf.
28.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

(wir sind alle schon im bett Daring und kerwas. Ihr könnt ruhig miteinander interagieren)

28.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Nun in dem Fall musst du dich wphl überraschen lassen. Vielleicht haben sie erüchte gehört wie es aussehen soll und haben sich an denen orientiert"

28.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Judah / Gärten
Ging weiter

Twiligth / Gärten
"War das wirklch nötig?"
Sah Eclipse vorwurfsvoll an
"wir sind hier um neue Freundschaften zu schließen und nicht um sich zu isolieren"
War etwas Barsch zu ihn

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"Ja wahrscheinlich. Wir werden sehen..."
Schaut wieder etwas durch den Garten
"Unsere Art ist wirklich verhasst nicht?"
28.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Ja das ist sie. Klar kann man dieses Treffen nutzen mit den Vorurteile aus dem Weg zu räumen, sollte man uns die Chance geben"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste