Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 06:22

Kennt ihr Sublimianls
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was ist, wenn sich zwei Leute gegensätzliche Wünsche wünschen?

Darf ich mir wünschen, dass es keine Sublinimals mehr gibt/sie nicht mehr funktionieren?

Würde das dann nicht niemanden Schaden, weil ich Leute davor befahre, dass sich andere schädliche Dinge wünschen, indem sie die Sublinimal Schadensgrenze umgehen?

Hast du den Satz überhaupt verstanden?
Wenn nicht wünsch dir bitte, dass du ihn verstehen kannst, damit wir weiterreden können.
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte das weiß ich leider nicht aber höre die removed undesired result setzte die resultate damit zurück iich verlinke dir die sub https://www.gutefrage.net/frage/was-kann...on-listing hier ist die sub enthalten die alles rückgänig machen soll ich wünsche dir viel glück
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

honey pi nim subllinials bitter ernßt ich habs ja auch erst nciht geglaubt.

honey pi sublinials sind wirklich gefährlich

honey pi hast du die wish granting sub von kitsune probirt

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  und auch merjunfrauen haben reiszähne

Ich werde Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" wohl nie mehr so sehen können wie bisher.

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  und ich bin nur ein kind was auf subliminals gestoßen ist

Wie alt bist du nun eigentlich?

[Bild: 30791665ps.png]
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Meteo wünsche dir mit der wish granting sub das herr dufte alle resultate die er von der sub bekommen hat zurückgesetzt werden so das er wieder normal ist

Mechromancer nun ich würde es so bezeichnen wenn es um sublimianls geht bin ich ein kind weil ich nicht so ein wissen darum habe wie andere user wie hier wo ich ihn verlinkt habe http://forum.xterrica.com/index.php/Thre...#post25485

Herr Dufte kontaktier Chris B er hat bald eine übernatürliche freundin die kann zaubern und uns beiden helfen

und ich habe lange gezögert diesen sublimianl thread zu eröffnen aber ich wollte damit aufklärung betreiben hat wohl leider nicht geklappt
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Dufte pls mach dir nicht in die Klasper.

Dufte pls du wärst bestimmt ein toller Hai.

ps3slim pls schämst du dich eigentlich nicht, du hast ihn diesen Bullshit angedreht und jetzt ist was schief gegangen und du verweist ihn auf gutefrage.net, eine der lächerlichsten Hilfeseiten seit es subliinananas oder wie die Dinger heißen gibt?

Du solltest in den Knast wandern D:

[Bild: 427215d992.jpg]
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Wieso sollte ich mir das wünschen? Ich schade dann den Leuten, die durch den Tread hie runterhalten werden, und ich darf durch Subs niemandem schaden

Wieso beantwortest du mir meine Fragen nicht?
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Meteo du schadest damit niemanden erstens sind die leute diesen thread sowieso leid ich habe ihn nur eröffnet weil ich hilfe brauche und zweitens ist auch mir damit geholfen wenn du die resultate zurück setzt
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

honey pi subliinals funktionierne wikrlich ich habs auch ernt nicht geglaubt

honey pi mach die wish granting sub von kitsune die ist ungefährlich dann kanst du dir wuenschen dass ich widar normall binn

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Här Düfte staph.

30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Honey Pie ich habe auf der ersten seite gesagt das ich keine verantwortung dafür übernehme was mit einem passiert und das ich nur empfehle die wish granting sub zu hören da ich nicht weiß wie sicher die anderen sind und ich bin schon bestraft

ich frage mich warum nicht mehr leute auf der straße sind mit ergebnissen von sublimials

genau macht die wish granting sub damit kann man sich wünschen wieder normal zu sein und verwende deinen zweiten wunsch damit das die wish granting sub nicht mehr wirkt
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Aber ein Kumpel von mir findet den Thread hier lustig?
Wenn ich mir ihn wegwünsche, habe ich ihm damit doch geschadet, weil er nicht mehr lachen kann?

Wieso darfst du mir erklären, was wem schadet und was nicht?

Was gibt dir das Recht, mir etwas zu befehlen? Die Subs?
Darf ich mir dann wünschen, dass du mir nichts mehr befehlen darfst?
Denn dann würde ich dir damit schaden, aber du schadest mir auch?
Wieso ist das Zeugs hier voll mit Paradoxen?
Darf ich mir die Paradoxen wegwünschen?
Würde das aber dann nicht den Paradoxen schaden?

Ich habe mir übrigens gewünscht, dass du alle meine Fragen logisch beantworten kannst, wenn du das nicht tust, funktionieren deine Subs nicht.
30.09.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie ich habe auf der ersten seite gesagt das ich keine verantwortung dafür übernehme was mit einem passiert und das ich nur empfehle die wish granting sub zu hören da ich nicht weiß wie sicher die anderen sind  und ich bin schon bestraft

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaar.
aber drängst und zwingst die Leute hier förmlich sich die Dinger zu geben.
Und jetzt verwandelt sich Här Dufi wegen dir in einen Hai.

Zitat:ich frage mich warum nicht mehr leute auf der straße sind mit ergebnissen von sublimials
....

Ich mich auch.

Jeden einzelnen Tag,

jeden einzelnen Tag.

Zitat:genau macht die wish granting sub damit kann man sich wünschen wieder normal zu sein und verwende deinen zweiten wunsch damit das die wish granting sub nicht mehr wirkt

Mach du es doch ist schließlich deine Schuld.
Von mir aus kann Dufte ruhig als Hai durch den Ozean schwimmen :I

30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Meteo du kannst dir ein lebendes wesen nicht wegwünschen und ich befehle dir nichts höre die wish granting sub wenn du willst oder lass es

Honey Pie dir einzige sub die ich erwähnt habe und zwar ständig die man sich geben kann ist die wish granting sub die anderen sub habe ich nicht empfohlen und sogar abgeraten
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

honey pi wi lange hörßt du die sub am tagg?

ps3slim ich bin imr nicht sicher mti den subliminals vll machne die was anderess als wo kitsune sagt vll ist er ein dämon der mti sublimnasl versucht uns zu kontrolliern oider so und deswegen hort man eig ncihts von denen wie wo subliminasl gemacht haben

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*

Du hast mir keine Fragen logisch beantwortet, nicht einmal alle.

Sagt das nicht aus, dass die nicht funktionieren?

Darf ich mir wünschen, dass du mal auf den Bronies.de TS kommen kannst?

Wieso darf ich Lebende Wesen nicht wegwünschen?
Was wenn ich gewünscht hätte, das Hitler nicht existiert hätte? Hätte ihm das auch geschadet? Aber was wäre dann mit dem Holocaust gewesen?

Wo ist die moralische Grenze für Sublinimals?
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

ps3slim das stimmt ncicht ich hab dich löfter gefrgt ob die sublime geföhrlich ist so wie bei dir aber du hast immer gesgt das ist eine shapeshift sublimial und mr knan icht passirän

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte welche resultate hast du gekriegt ?

und was genau passiert mit deinem körper ?

wenn du sie zurücksetzten willst höre die removed undesired result remake

dann bist du wieder normal

Meteo warscheinlich hast du die wish granting sub nicht lange genug gehört wünsch dir mal kleine sachen wie kleingeld oder einen fidget spinner
30.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

ps3slim du mients doch dass icnh die rmeove undesired result nciht hören darf wenn ich die sublimiasl die wo ich entfenrn will noich nicht zuende gehlort habe

~ Karl Marx, ca. 1850
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Herr Dufte entschuldigung die kannst du schon höre die removed undesired result einfach sie entfernt alle effekte die du von der sublimial gekriegt hast ich bin leider ein mensch und kann mich irren und bin geistig ein kind was sublimials angeht

Spanky926 kannst du Herr Dufte Helfen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste