Da hat man ja was losgetreten, also ich denke, wenn ich mir das genau überlege mag ich sogar die Abwechslung. Nach einer Weile im richtigen heißen Sommer wünsch ich mir schon irgendwie auch den Herbst/Winter gerne. Aber genauso anders herum. Ich denke am liebsten hab ich sogar die Übergangszeit, wo es 20-26°C draußen hat und man weder heizen muss noch eine Jacke tragen muss. Aber es auch nicht so heiß ist, dass man sich am liebsten das Shirt vom Leib reißen wollen würde.
Das wäre super.
Den ich hab auch genug negatives am Winter, nicht nur, dass es kalt ist und man heizen muss. Ne bei uns kommt dann hinzu, dass wir Holz & Koks einlagern müssen weil wir noch ein alten Feststoffbrennofen (zentral geheizt fürs Haus (EG Fußbodenheizung, OG Heizkörper)) haben. Ergo jeden Tag oder wenn er aus geht / es zu kalt wird / Warmwasser leer ist, einheizen gehen. Also Holz hacken, zum anzünden. Drauflegen etc..
In der richtig kalten Zeit geht es dann wenigstens, da kann man mit Koks heizen die halten lange an.
Zurück die Subs, schlecht wäre es ja, wenn man dann nur glaubt es ist warm / kalt..
Das wird schnell böse enden, weil die Krankheiten dann real sind