Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 19:39

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botanik Labor]
*sie schaute mit großem Interesse die Pflanzen an und lächelte Black an*
Das ist geniel, aus welchen Verhältnissen diese Pflanzen wohl komme?
*meinte sie und schaute auf einen Bildschirm mit den Daten der Pflanzen*
Diese Daten....hier könnte ich Jahre verbringen und hab immer noch nicht alles gesehen.
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Botanik Labor]
Die hier zum Beispiel ist aus dem Reich der Drachen. Da ich von dort ein besonderes Mineral brauchte.

*zeigte auf die Kristall-Nadel*

Auch wenn sie wächst hat sie mit einer Normalen Pflanze kaum etwas gemeinsam. Da sie nahezu ohne Wasser auskommen kann. Und das auch in absoluter Dunkelheit. Genauso ist sie durch Feuer oder großer Hitze nicht kaputt zu bekommen.

*erklärte er Leafa lächelnd*

03.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*war in ihr Zimmer gegangen, nachdem sie gegessen hatte, um sich etwas auszuruhen*
oO(etwas Schlaf brauche ich jetzt am besten)Oo
*legt sich auf ihr Bett und schloss die Augen*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*merkte es*
"Nun, du kannst es so sehen wie du willst, aber Sicherheit braucht man eben in dieser Stadt."
*sah zu ihr*

03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gang]

"Nein...ich bin dir sofort hinterher gerannt ich muss in der Tasche gelassen haben..."

*Sie schaute den Gnag runter*

"ertsmal raus aus diesem Gebäude"
03.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/ Krankenhaus]

Also war deine Erziehung nicht um sonst das ist doch schonmal was. Wobei ich denke.... Naja..... Hoffentlich sind die meisten frei... Und nicht in Gefangenschaft oder so.

*Sie bemerkt es etwas und bohrt unbewusst etwas nach.*

Belastet es dich etwa? Also das du.... Oder das sie vielleicht leiden könnten.. Ich nein wie viel weißt du momentan von ihnen? Etwas aus einem Buch? Würdest du nicht gern mehr wissen?

*Sie sieht nach vorne und legt den Kopf schief.*

Ein was??? Sag mal.... Was ist das da? Es gehört wohl nicht zu den Gardinen.. Aber es sieht hübsch aus.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Industriegebiet]

Also sind wir gerade Ohne jeglichen Anhaltspunkt in einen Industriegebiet.

*sie seufzt nun und nickt ihr zu. So gehen sie langsam aus den Gang hinaus*

ja erst einmal aus dem gebäude und dan mal schauen wo wir sind...oder wohin wir müssen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Krankenhaus]

*Blickt Firija kurz unsicher an und schüttelte dann vorsichtig und verneinend mit dem Kopf*

"Nein ich will nicht mehr darüber erfahren. Ich möchte mich auch soweit wie möglich von Changelings entfernt aufhalten. Ich habe diesem Volk schon genug Missgunst und schlechtes Ansehen beschert. Es wäre nicht gut dorthin zurück zu kehren. Ich habe hier Freunde und eine Art Familie gefunden und das genügt mir. Ich will keine Königin mehr sein. Ich weisd ja nichtmal mehr wie man eine Königin ist und wer weiss was die Macht mit mir anstellt."

*Ging dann zudem Herzförmigen Dings und stubste es an*

"Es ist weich aber auch hart und warm und naja hübsch schon, aber wieso hier. Vorallem wo ist der Drache habe ihm nefohlen hier zu bleiben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Industriepark]

"Genau...so würde ich es auch sagen..."

*Ash geht mit großen Schritten an den Leichen vorbei und weiter den Gang runter, sie entdeckt einen Notausgang und öffnete diese Tür*

"Hier ist eine Feuertreppe"
03.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Industriegebiet]

*Ash fand nun einen Alten notausgang und Ritus folgt ihr ehe sie an der feuertreppe stehen*

Schonmal ein anfang. dan nichts wie runter

*sie geht nun die Treppe runter und öffnet quietschend die Türe für nach Draußen. Es war mittlerweile stockfinster und mitten in der nacht*

uhhff ok endlich draußen. aber wo den nun lang ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Krankenhaus]
Steve Baumelte weiterhin an der Fassade. Er hörte zwar Schritte, hielt diese aber für die von Ash. So summte er leise vor sich hin bis er spürte wie etwas kaltes die Spitze von seinem Schwanz berührt. "Häh? Was..." sagte Steve erschrocken. Dabei lösten sich die Schuppen sie am Fensterbrett waren und der Schwanz verlor an halt. Deshalb knallte Steve so mit lauten scheppern auf den Rücken. "Officer... Am... Boden..." keuchte er. Er hob den Kopf etwas um zu dem Fenster empor zu blicken, ließ diesen jedoch wieder durch den Aufprall entstandenes Kule fallen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Außenposten]
*als ihm seine Schweifspitze eingeklemmt wird verzog er etwas sein Gesicht aber als dann die Tür genau vor ihm zu ging raunte er genervt*
Zum Tartarus, was soll ich den jetzt machen?
*er versuchte etwas in der Dunkelheit zu sehen*

[Leafa/Botanik Labor]
*sie hörte seiner Erklärung gespannt zu und sah dann zu der Pflanze*
Beeindruckend, ich hätte eine Idee wofür man sie nutzten könnte aber das muss ich erst testen ob sie so reagiert wie ich es mir denke.
03.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Durrea/Colterrytown/Stadt
*sie seufzte angespannt*
Naja... sag mal wo genau Arbeitest du denn? Ich Suche nämlichen noch nach was. Und was zum Wohnenen auch, ich hatte es nämlich auf ein Hotel abgesehen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
03.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*bemerkte es
"Als Schmied natürlich in eine Schmiede. Vt könntest du eingestellt werden für die ganzen Geldsachen bzw. Schreibsachen."
*sah zu ihr*
"Und könntest auch bei mir im Haus mitwohnen, Hotels sind etwas teuer noch."

03.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Industriepark]

*Ash schaute runter*

“Runter...etwas 6 Stockwerke...den gehen wir...ähm...dem“

*Man sah den Boden kaum durch die Dunkelheit, es war einfach schwarz*

“Dem.Mond entgegen...da die Stadt in die andere Richtung liegt...“

*sie schaute zu ihr bevor sie hinab stieg*
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Nun was schwebt dir den da vor? Wenn mir die frage erlaubt ist?

*fragte er Leafa lächelnd und sah zur Kristall-Nadel. Und so sah er zu Leafa*

Aber eine Sache noch. Du musst aufpassen den wenn man zu nahe kommt dann.

*streckte den Huf nach der Pflanze aus welche sofort ihre scharfen Dornen nach ihm ausfuhren und das Blitz schnell. Nur sein Schildzauber bewarte Black davor das sein Huf nicht von den Dornen durchbohrt wird*

Deswegen ist die Pflanze so gefährlich. Man nennt sie auch Blutnadeln. Den der Ort wo es sie gibt wird die Blut rote Hölle genannt. Und ich glaube der Name erklärt sich.

03.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/ Krankenhaus]

*Sie nickt jedoch scheint sie mehr daraus zu interbretieren.*

Soso.... Naja ich verstehe schon man hält was man hat und wenn du dich hier wohlfühlst ist es ja auch mehr als ok.
Doch sehe ich auch das dich etwas die Ungewissheit plakt. Das was wenn sie dich grade bräuchten und es ihnen schlecht geht.
Ich bin mir sicher das du eine bessere wärst als vorher so labge du auf deine "Familie" hörst.

*Sie lächelt und kommt vorsichtig auch näher zu dem Herzdings.*

Naja vielelicht hat er es hier gelassen und ist weg. Oder es ist was anderes. Wolln wirs behalten?

*Sie sieht grinsend zur Nymphe ehr sie durch den knall sichtbar aufschreckt und ein kleinen satz nach hinten macht.*

Wwwww was?!? War das.....

*Mit einem Schlag rast ihr Puls wieder dabei hat sie ein ordentlichen satz nach hinten gemacht.*

Was wenn der Drache... Naja..... Amok läuft oder so?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik Labor]
*sie zuckt kurz zusammen als er die Abwehr der Pflanze zeigt*
Mhh ok, dann werde ich Werkzeug brauchen um sie zu verarbeiten.
*dann schaute sie zu ihm*
Ich würde sie gerne verwenden um eine Behandlung von Verbrennungen zu entwickeln immerhin könnten die Inhaltsstoffe den Schmerz lindern.
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Hmm ja das könnte es bestimmt. Also auf solch eine Idee währe ich nie gekommen.

*meinte er grinsend*

Das gebe ich gern offen zu immerhin ist die Pflanzenkunde nicht meine Stärke. Auch wenn ich solche Pflanzen gesammelt habe doch eher weil ich kein zweites mal an den selben Ort gehen werde wenn es dafür keinen bestimmten Grund gibt.

*erklärte er ehe er einen Schild um die Pflanze machte damit diese wider die Stacheln einfuhr*

03.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik Labor]
Das kommt mir grade recht das du sie gesammelt hast immerhin kann ich sie so nutzen ohne so weit zu reisen.
*meinte sie und untersuchte auch die anderen Pflanzen*
Aus den anderen könnte man bestimmt auch etwas machen aber dafür muss ich sie besser studieren.
*meinte sie schon völlig in ihrem Element*
03.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Ja schau dich in ruhe hier um. Es gibt noch viele andere seltene Pflanzen hier. Ich hab hier nur besondere Pflanzen. Pass aber auch auf. Den hier drin kann sich auf ein paar Meter das Klima total ändern. Um die passenden Vorraussetzungen für die Pflanzen herzustellen.

*meinte er weiterhin lächelnd. Es war deutlich wie sehr er seine Energie in die Forschungen investiert hatte. Hier konnte Leafa sehr gut Forschen und Erforschen konnte. Das machte ihn glücklich Leafa so froh zu sehen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste