Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 16:49

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie stubste noch einbisschen weiter an der Spitze rum, während sie Firija zuhörte*

"Also ich bitte dich Firija, für was sollen die mich brauchen. Das Volk exestiert noch, es hat ein eigenrs System bemüht sich um Aussprache mit Equestria und ausserdem war ich wie gesagt 10 Jahre tot. Aber selbst wenn, wären sie besser dran ohne mich. Ich möchte dort nichts kaputt machen und auch wenn ich nun anders bin. Was der Druck mit mir anstellt will ich nicht. Ich bin kein Changeling mehr. Ich bin eher für die meisten ein Ding, daher...."

*Da rutschte das Herzding plötzlich weg und es schlug etwas unten auf, woraufhin sie aus dem Fenster herunter blickte*

"Ähm...äh...Firija, deine Heilkunde bei Drachen? Bisschen was wäre nicht schlecht und..."

*Sie schluckt*

"...du kennst nicht zufällig einen Anwalt?"

*Dann blickte sie zu Steve*

"Officer bleiben sie wo sie sind. Wir kommen, die Frau Doktor ist da. Gleich hinter mir."

*Schaut zu Firija*

"Schnell, Fenster oder Treppe?"

[Clyde/Seine Wohnung--->Colterrytown] [Changeling Form, Uniform an]

*Hechtet zur Tür*

"Das solltest du auch langsam tun, denn sie schreibt nicht mehr. Ich versteh das nicht sie ist doch überwiegend Roboter, wie kann man da patzig werden."

*Stolpert die Treppen kontrolliert herunter und schließt den Streifenwagen auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
04.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Krankenhaus]
"Ist schon in Ordnung... Hab schon schlimmeres erlebt... Ich meine, habt ihr mal eine Rohrbombe mit Rostigen Nägeln abbekommen? Das hier ist Pillepalle..." Ächzt Steve. Er holte nur ein paar mal Luft, ehe er langsam mit einem etwas gerädertem Gesichtsausdruck aufsteht. Mit einem Knacken wie das zerbrechen junger Äste streckte sich Steve etwas und klopft sich etwas Staub von den Schuppen. Schließlich breitete er seine Schwingen aus und nach ein paar Flügelschlägen erreichte er das Fenster. Dort griff er nach dem Fensterrahmen und begann sich durch das Fenster zu ziehen. "Könnte mir vielleicht jemand helfen?" Fragt Steve als er versucht durch das Fenster rein zu klettern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik Labor]
Danke, hier werde ich viele Stunden verbringen, und keine angst, ich pass schon auf was ich tue.
*dann ging sie an eine der Maschinen und schaute sie sich an, es war ein Analysegerät mit den man erfahren kann was für inhaltsstoffe in der Pflanze sind die eingespeist wurde*
Von so etwas habe ich nur gehört aber das ich je etwas so tolles sehe hätte ich nie gedacht.
04.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Botanik Labor]
*er lachte kurz etwas*

Das ding hab ich sogar etwas modifiziert. Es kann einem nicht nur die Inhaltsstoffe anzeigen. Sondern ist auch in der Lage den DNA Code der Pflanze zu analysieren und bestimmte Gene rauszufiltern die für das jeweilige Fenomen verantwortlich sind.

*erklärte er dann mit einem lächeln*

Und wenn du solche Pflanzen ernten willst wie die Kristall-Dorn. Nimm meine Dronen dafür. Damit nichts passiert. Sobald das Ding die Erde verlässt ist es ruhig und macht nicht mehr bis es eben wider die Wurzeln in der Erde hat.

04.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/ Krankenhaus]

Jaaaa aber weißt du es? Es könnte doch gut möglich sein das die Firma genauso sie kontrolliert wie sie Equestria kontrollieren.
Aber du hast recht man sollte niemanden zu etwas zwingen was er nicht will.

*Sie beobachtet sie ebenfalls neugierig.*

Aber bitte hör auf dich selbst ein Ding zu nennen. Du haste eine wahre Persönlichkeit und...... ähm ich schätze hast mehr als genug biologische teile in dir um dich noch immer Changeling zu nennen.

*Etwas unter Schock wirkt sie kurz verwirrt.*

Bei Drachen??? Ich hatte noch nie das Vergnügen oder das glück einen sehn zu müssen. Ich habe viel schreckliches über sie gehört.
Aber ich sollte die Grundversorgung schaffen.

*Sie sieht plötzlich noch verwirrter zu ihr.*

Einen Anwalt???? Nein woher den ich.... Ähm...... Nein..... Wozu ich übernehme nie für etwas Haftung..
Aber treppe immer die Treppe nur Irre springen aus Fenster.

*Als sie jedoch Steve im Fensterrahmen sieht bleibt ihr kurz die luft weg.*

oO(Heiligespony ist der groß...... Das ist ein Drache. Halt hat sie ihn grade?!?! Was wenn der uns einfach Tostet!!)

Ähm.... Du.... Machst das ja schon ich ähm hatte da noch was vor weißt du und wollte grade ohnehin los.

*Langsam und behutsam setzt sie einen huf nach dem andern hintersich um rückwärts weg zu weichen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik Labor]
*sie schaute die Maschine an und nickte*
Mhh verstehe, also kann ich wirklich alles raus finden was es zu wissen gibt.
*als er dann seine Drohnen erwähnt schaute sie ihn an*
Na gut, aber den Rest mach ich selber meine Arbeit kann ich nicht einfach abgeben.
04.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Das habe ich auch nicht gesagt. Es geht mir darum das dir nichts passiert. Da ich selbst weis wie gefährlich einige der Pflanzen hier sein können.

*erklärte er dann wider Leafa und lächelte sie weiterhin an und schaute dann einmal kurz zu dem großen Biom welches gerade so schön und friedlich aussah. Doch wusste er um die Gefahren die sich in den Dunklen Ecken verbargen und das Wort wörtlich*

04.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Botanik Labor]
Ich weis mit gefährlichen Pflanzen umzugehen aber danke für deine Sorge.
*meinte sie lächelnd und fing sofort mit ihrer Untersuchung der Pflanzen an*
04.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Krankenhaus]

*Die große Nymphe blickte zum Fenster, als Steve davorschwebte*

"Weissen sie ich bin mir nicht sicher ob ich sie durchs Fenster bekomme mit diesen Flügel. Die sind ja gewaltig."

*Sie griff seine beiden Klauen*

"Ein Versuch ist es wert."

*Schaut dann zu Firija*

"Was wie nein, bleib hier. Was willst du dich jetzt verdrücken. Im gegensatz zu hier kann draussen überall die Firma lauern. Es passiert schon nichts er ist Polizist."

[Aussenposten]

*Weiterhin völlig duster, konnte man vernehmen wie sich öffnende Züren in Verbindung mit Hufschritten näherten. Sehr viele Hufschritte*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gang]
*Als sich Türen öffnen und viele Hufe zu hören waren legte er Sortiara vorsichtig ab um sich dann schützend vor sie zu stellen*
04.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Steve|Krankenhaus]
"Ach, noch bin ich jung, gelenkig und noch nicht soo groß... Ich bin ja auch noch nicht einmal 200 Jahre jung..." sagt Steve als er versucht sich durch das Fenster zu Quetschen. Als er dies geschafft hat, streckte er noch einmal kurz den Rücken durch, ehe er sich auf die Hinterbeine stellte und somit mit Chrysalis auf einer Augenhöhe war. "Halt mur etwas den Rücken verrenkt, aber ansonsten ist alles in Ordnung..."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*schlief schon seit einer Weile und das deutlich besser, seit sie wieder mit Black vereint ist und ihn nichts passiert ist*

04.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Industriekomplex]

Also imemr dem Mond nach ? ufhh ok hoffentlich Vermissen sie uns so schnell nicht.

*Gab sie leicht nervös von sich und geht langsam die Treppen runter und sah hinter sich zu Ash*

du hast aber nicht zufällig eine Taschenlampe oder ? ich kan kaum meine hufe sehen so dunkel wie es gerade ist.

*Sie tastet sich vorsichtig voran und hat angst das plötzlich vielelicht eine Treppe fehlt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Aussenposten]

*Die sich öffnenden Türen kamen immer näher und man konnte nun auch hören, dass es mindestens 10 Ponys waren. Allerdings stoppte es hörbar direkt vor der Tür indem die zwei waren*

"Räuchert die zwei ein für alle mal aus!"

04.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
Verschwindet, lasst uns ziehen!!
*Brüllte er und schlug gegen die Wand*
04.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

*er lächelte und setzte sich dann kurz hin und überlegte. Er wollte noch nicht wirklich gehen. Immerhin war er seit dem Leafa mit ihm hergekommen war das erste mal mit ihr allein. Doch wusste er gerade nicht was er sagen sollte. So schaute er raus*

oO(Und wider ist es wie damals bei Ash. ich weis keinen Schritt vor und auch nicht zurück. Ich trete nur auf der Stelle. Wünsche mir aber nichts sehnlicher als voranzuschreiten.)

*dachte er sich und sah dann nochmal zu Leafa wie diese voll in ihrem Element war. Das brachte ihn einfach zum lächeln da er sich freute sie so glücklich zu sehen.*

oO(Wenigstens kann ich helfen bei ihren Forschungen weiter zu kommen. Seit diesem Tag an dem Ash von der Firma geschnappt wurde und sie wider für sie arbeiten musste. Ist der Komplett widerstand auseinander gebrochen. Es gibt niemanden mehr der wirklich der Firma die Stirn bieten kann. Nicht aus eigener Kraft sonst wird man einfach überrollt.)

*dachte er und sah dann wider in das Biom und legte seinen Kopf auf seine Vorderhufe*

oO(Einer Seits will ich nichts riskieren. Aber so wird Star nie ein ruhiges Leben führen können wenn Sie auch von der Firma gejagt wird. Und Leafa wird dann wohl auch zum Ziel der Firma wenn sie bei mir bleibt. Will ich das wirklich ihr zumuten?)

*fragte er sich selbst und schaute nochmal zu Leafa ehe er seinen Kopf auf den Tisch fallen lies. Er wusste einfach kein vor oder zurück*

04.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/ Krankenhaus]

* Sie weicht langsam weiter zurück und schlugt.*

Ich ähm...... Er...... Nicht mal 200..... So.....gros......

*Sie schreitet weiter zurück und wendet den Blick von drachen nicht ab.*

Er ist einfach.....

*Sie schüttelt den Kopf und starrt ihn an.*

Er ist Was??? Und du traust ihn die Polizei wird doch auch nur von der Firma kontrolliert. Wie kannst du nur so ruhig sein?!?

*Inzwischen hat sie einen angehnemen abstand zwischen den zwei eingeräumt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
04.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Krankemhaus]

*Ash drückte Ritus kurz den Schweif ins Gesicht*

“Taschenlampe....ja warte...“

*Sie schraubte die Lampe von ihrer Waffe und drückte aie Ritus in die Hufe. Gleichzeitig begang die Feuertreppe geräusche von sich zugeben*

“Wir sollten uns beeilen...ich spüre das die stufen bald nach geben.werden“
04.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Industriekomplex]

ppffhhrr uhrr Ich sehe jetzt garnichts mehr ash.

* meint die sutte als Ash ihren Schweif vor Ritus Gesicht drückt. dan bekommt sie auch schon eine Taschenlampe in die Hufe gedrückt*

ahh danke..damit wird es gleich besser.

*dabei hört sie auch nun das Knarren*

und jap.. nichts wie runter hier [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Industriegebiet]

“Keine Sorge sind nur noch 3 Stockwerke...“

*ein leichtest Schreien stößt sie auf als sie plötzlich ins Leere tritt. Vor ihr war eine der Stufen weggeklappt. Langsam und zittertend raft sie sich wieder hoch*

“ok...“

*sie stieß sich an und flog nun neben derdem Treppe*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste