(05.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon definiere richtig krank
Fangen wir mal an.
Warst du jemals in einem OP, wo man die Gewebeproben entnommen hat, um festzustellen, was das für ein Gewebe ist?
Warst du jemals selbst nach einer diagnose vom Arzt so depressiv drauf, das du dir deswegen das Leben nehmen wolltest - weil deine Selbstdiagnose über deine Krankheit sagte, das du wohl über kurz oder Lang an dieser Krankheit Stirbst?
Hast du deswegen immer wieder Husten, bei dem Blut ebenfalls zu sehen ist? hast du quasi ein "loch" in der Lunge?
Sicher nichts von dem, du hast nur zuwenig hirn, um irgendwas richtig zu begreifen. Ich weiss, was "krank" sein bedeutet; ich bin seit 5-6 Jahren auf Medikamente angewiesen, die mich innerlich zermürbt haben; ich habe keine eigenen Zähne mehr deswegen, und zeitweise dachte ich auch an suizid.
Das, was du wohl unter "krank" definirst, das ist ein Witz gegenüber meiner Krankenakte, die inzwischen das format eines Leitz-Ordners angenommen hat. Ich weiss, was es heisst, "krank" zu sein - Psychisch wie auch Physisch, auch wenn nur Physisch auf mich zutrifft - bei dir ist aber die Psyche beschädigt. du verstehst kaum was, was man dir erklärt; du hast warscheinlich auch vieles vergessen - und bildest dir dadurch vieles ein. du bist "nur" Kramk im kopf; ich bin Krank am Körper - und kein Musikvideo wird mich heilen können, das schaffen nur die "götter in Weiss".
Das sollte reichen - Da du sowieso kaum etwas davon verstehst, ist es zeitverschwendung, weiter drauf einzugehen.