Aha, ja.. verstehe
Seriously, lerne mal etwas von der Anatomie und Biologie unseres Körpers.. bevor du so ein Schwachsinn verzapfst.
Und ich weiß nicht was für Freundinnen du hast, in meinem Kreis (auch innerhalb der Familie - und ich habe 5 Geschwister, davon 4 Schwestern) beschwert sich keine jetzt wirklich regelmäßig über die Regel.
Natürlich reg ich mich auch innerlich / für mich selbst über den Bartwuchs auf, aber hey jeder hat seine eigenen Probleme und dann rasier ich mich halt mal ab und zu - kein Problem, damit müssen wir leben. Und das ist nun einmal der menschliche Körper, wir können froh sein, dass sich überhaupt der Haarwuchs so weit zurück entwickelt hat. (Wenn du das überhaupt verstehst..)
Da ist keinerlei Industrie dahinter, die nutzen natürlich schon die Gegebenheiten aus, aber ich bin froh das es mittlerweile so günstig Rasierer gibt die ein so gutes Ergebnis erzielen - jeder muss natürlich für sich finden, was am besten wirkt / konform ist (Epilierer, Messer, Hobel, Systemrasierer, Wechselsystem, Elektrorasierer, Barttrimmer/Haarschneidegerät etc)
#Sugaring: Operativ & mit künstlichen Mitteln soweit ich weiß, wieso sollte ich dir jetzt das recherchieren bitte?