10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo wieso nicht ?
das meiste wird von robotern prodziert werden außerdem sind menschen sehr soziale wesen und werden sich gegenseitig unterstützen
und das geld sollte reichen das die menschen sich in ihrer freizeit beschäftigen können
und es wird immer noch leute geben die arbeiten gehen nur werden berufe wo dienstleistung gebraucht wird besser bezahlt werden außerdem wird das meiste von robotern gemacht werden
|
|
|
10.10.2017 |
Koyo
Mangapony
|
Du stellst dir das Leben echt zu einfach vor.
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon das glaube ich nicht das meiste wird heute schon von robotern gemacht und die jobs werden durch roboter ersetzt und mit diesem programm kann man dafür sorgen das die menschen leben können und nicht einfach nur überleben
ich meine wo ist der unterschied ob sie in höhlen hausen und jagen zum überleben oder einen job nachgehen zum überleben weil er für mehr nicht reicht
Koyo ein weißer mann hat mal gesagt jeder der sagt du stellst dir das leben zu leicht vor kann nicht in die zukunft blicken
vorallem die bauern mit ihren sensen haben das zu den leuten gesagt die mähmaschinen gebaut haben ihr stellt euch das leben zu leicht vor und am schluss war das leben einfacher
Man braucht träumer wie mich damit die welt besser wird
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon das problem ist das das alte system noch in den köpfen der menschen ist waren werden nichts kosten sondern dienstleistungen und jeder wird genug geld haben so das sich keiner zerfleischt
und wenn doch hätte es die menscheit auch so getann
was unterscheidet eigentlich die menschen vom tier ?
nicht viel im grunde haben sie das selbe system wie die ameisen eine königin in form der regierung und eine arbeiterklasse die im grunde die drecksarbeit für alle anderen macht
und die leute die dafür geld bekommen haben werden entschädigt werden mit gutscheinen auf dienstleistungen
und die krankenkassen werden in dem neuen system von mir auch alternativ medizin bezahlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von ps3slim.)
|
|
|
10.10.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Dein Wahlprogramm ist kacke. Aber immerhin ist "Ausländer raus" mit drin, damit sollten dir ein paar Wähler sicher sein.
Killing is badong!
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Jandalf das kam falsch rüber entschuldige die ausländer sollen nicht raus nur die die kriminell werden und nicht therapiert werden können
und ich werde mich auch dafür einsetzten das wissenschaftler ein heilmittel gegen bartwuchs und periode finden und das das heilmittel für krebs nicht mehr von den lobbyisten geheim gehalten wird
und das es ein vernünftiges verhütungsmittel gibt was 100% sicher ist nicht 99,9% wie die anderen
das wird auch von wissenschaftler entwickelt werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von ps3slim.)
|
|
|
10.10.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(10.10.2017)Jandalf schrieb: Dein Wahlprogramm ist kacke. Aber immerhin ist "Ausländer raus" mit drin, damit sollten dir ein paar Wähler sicher sein.
Das musst du verstehen Jandalf. In den Bergen ist wenig Platz, dementsprechend hart müssen die selektieren.
Neue Signatur
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Conqi tut mir leid es soll nicht gegen ausländer sein das programm soll dafür sorgen das sie integriert werden nur die integrationsunwilligen die den österreichern ihre gesetzte aufzwingen wollen werden aus dem land verwiesen da sie eine bedrohung für das volk darstellen
soll ich ein eigenes buch mit meiem wahlprogramm schreiben oder ist das gefährlich und es vernebelt menschen ?
und was ist an meinem wahlprogramm schlecht es sorgt dafür das die menschen ein leben in freiheit haben
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon chemo betrifft nur die kopfhaare nicht die körperhaare der bart fällt da nicht raus
außerdem ist es doch gut wenn wissenschaftler ein heimittel dagegen erfinden es wird auch dich freuen in zukunft
|
|
|
10.10.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Und darum funktioniert Demokratie einfach nicht. ps3slim for dictator!
Neue Signatur
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Conqi das wahlprogramm sieht auch direkte demokratie vor
|
|
|
10.10.2017 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Mein Wahlprogramm:
1. Weltfrieden
2. Ende der Armut
3. Alles wird besser
wählt mich!
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
10.10.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo abgesehen davon das du es utopisch findest findest du es gut ?
vertritt die piratenpartei die selben ansichten und nimmt mein wahlprogramm an ?
und wie werde ich anführer nur der hat das sagen in einer partei
Herr Dufte das ist genau mein wahlprogramm
Chiyo chemo verursacht krebs und warum hat walter white nach der chemo noch bart ?
|
|
|
10.10.2017 |
Nastor
Briefpony
|
(10.10.2017)ps3slim schrieb: Conqi das wahlprogramm sieht auch direkte demokratie vor
In der Schweiz gibt es direkte Demokratie und das Bedingungslose Einkommen wurde abgelehnt, die Anti-Masseneinwanderungsinitiative angenommen. 6 Wochen Ferien für alle wurde abgelehnt, die Minaretverbot Initiative angenommen.
Also bewirkt die von dir geforderte direkte Demokratie genau das Gegenteil von dem, was du willst.
|
|
|
10.10.2017 |
Koyo
Mangapony
|
(10.10.2017)ps3slim schrieb: Chiyo chemo verursacht krebs
wat
|
|