12.10.2017 |
haschmich
Changeling
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2017)Bienchen1977 schrieb: (12.10.2017)Mutio schrieb: Btw, frage mich ja wo es Captain Celaeno geben soll??
Nach dem Event ist vor dem Event?!?
Wir sprechen in 14 Tagen mal drüber.
Vermute ich auch... das gleich darauf das nächste startet... ? Storm King gibt's ja auch nicht und als Endgegner war er ja auch nicht...
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
12.10.2017 |
June
Wonderbolt
|
@ Bienchen1977 ja das mit dem Folgeevent befürchte ich auch, denn Stormking war ja auch noch nicht da...
Aber etwas anderes. Letztens kam ja die Frage auf, wie es wohl jetzt mit dem EQD Events aussieht, von wegen neuer Preise/ Prozente und ihre Auswirkung auf fas Leader board. Ich habe heute wie üblich angefangen, habe grade mein 2. Set getanzt und nin auf Platz 2 ;-)
Bisher läuft es scheinbar wie üblich. Auch der Rangabsturz zwischen den Sets war wie immer. Ich habe nur mit dem silbernen Kostüm getanzt. Vorher immer mit Gold.
Ich werde weiter machen wie sonst, dass heißt Fr+ Sa 2 Sets, So max. 1 Set und gerne weiter berichten...
|
|
|
12.10.2017 |
Novarius
Wonderbolt
|
Abstürze hab ich nun meist wenn ich ins derzeitige Community Event gehe um die Ponys von dort zuzuweisen. Auffällig ist das der Platzmarker wenn der Absturz kommt auch vorher nicht am richtigen Platz ist, sondern dann immer am Ende der Leiste hängt. denke mal die haben da schei.. programmiert und das Spiel bekommt deswegen ab und an den Datenaustausch mit dem Server nicht hin. Und wenn das nicht klappt schmiert auf Grund von noch mehr grottiger Programmierung das Spiel ab.
Shardeinbussen bei den Shops konnte ich nicht feststellen, aber dafür einen konstanteren Minecart Rad drop.
|
|
|
12.10.2017 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Hab die 50.000 im Minenspiel erst heute geschafft und mich danach erstmal geärgert, dass ich nen halben Tag warten muss, bis die Wrackteile beseitigt sind.
Gerade eben hab ich entdeckt, dass es auch welche gibt, die nach 2h bereits fertig weggeräumt sind.
|
|
|
12.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
Ich finde das ne Sauerei mit den 5 Tagen warten oder für 163 gems überspringen nach Skystar
|
|
|
12.10.2017 |
June
Wonderbolt
|
5 Tage?? Naja, dann hab ich ja genug Zeit zum sammeln -_-
|
|
|
12.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
Is es überhaupt möglich in den verbleibenden 3 Tagen dann das Event zu schaffen OHNE Geld?
|
|
|
12.10.2017 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
(12.10.2017)Yavos schrieb: Hab die 50.000 im Minenspiel erst heute geschafft und mich danach erstmal geärgert, dass ich nen halben Tag warten muss, bis die Wrackteile beseitigt sind.
Gerade eben hab ich entdeckt, dass es auch welche gibt, die nach 2h bereits fertig weggeräumt sind.
Die 2 Stunden-Teile zählen nicht als Wrackteile.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
15 Plushieshersteller und keine Bonbon
" "Oh my god, I love free stuff" - M. A. Larson" - Haselwoelfchen
"Button's..." -*Stille*- "...Mom" -*Ohrenbetäubender Applaus*
" The crowd goes bananas"
|
|
|
12.10.2017 |
mowny
Wonderbolt
|
(12.10.2017)June schrieb: Und das ewige Absturz Dilemma seitdem Update nervt nur noch...
Support sagt Cache leeren. Naja, werd ich dann gleich mal tun.
|
|
|
12.10.2017 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
(12.10.2017)June schrieb: Letztens kam ja die Frage auf, wie es wohl jetzt mit dem EQD Events aussieht, von wegen neuer Preise/ Prozente und ihre Auswirkung auf fas Leader board. Ich habe heute wie üblich angefangen, habe grade mein 2. Set getanzt und nin auf Platz 2 ;-)
Bisher läuft es scheinbar wie üblich. Auch der Rangabsturz zwischen den Sets war wie immer. Ich habe nur mit dem silbernen Kostüm getanzt. Vorher immer mit Gold.
Ich werde weiter machen wie sonst, dass heißt Fr+ Sa 2 Sets, So max. 1 Set und gerne weiter berichten...
Bei mir ist es irgendwie superkomisch. Ich bin wie immer Donnerstag abend eingestiegen und eigentlich war ich nach einem Set nie schlechter als 100. Meistens bin ich um 30 eingestiegen. Jetzt bin ich auf Platz 408 gestartet. Der 1. Platz hat sageundschreibe 300.000 Punkte. Kotzkotzkotz.
Ich bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe, durch konsequentes Spielen bis zum Pony zu kommen (wenigstens ist da das Belohnungspony inklusive-diese Woche Prinzessin Cadance ).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von Bienchen1977.
Bearbeitungsgrund: Verschreiber
)
|
|
|
12.10.2017 |
haschmich
Changeling
|
(12.10.2017)June schrieb: 5 Tage?? Naja, dann hab ich ja genug Zeit zum sammeln -_-
Princess-Twilight schrieb:Is es überhaupt möglich in den verbleibenden 3 Tagen dann das Event zu schaffen OHNE Geld?
das dachte ich mir auch ...
add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code:
Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)
Gameloft
|
|
|
12.10.2017 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Dafür das das minen spiel nun sau teuer ist
fällt man häufig durch die karte ....
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
12.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.
|
|
|
12.10.2017 |
June
Wonderbolt
|
@ Bienchen1977 du meinst doch eher Cadance?? Ich hab da schon alle Ponys aus den Geschenken und Celestia war da nie bei??- ich krieg nur noch Teiche...
Und ich glaub die haben die Reset Zeiten der Tänze gekürzt, kann das?
|
|
|
12.10.2017 |
Mutio
Enchantress
|
(12.10.2017)Princess-Twilight schrieb: Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.
Stimmt.. Mal gespannt was die noch alles bringen - vielleicht Seaquestria als neue Location? Dann vermutlich den Endfight in Canterlot? Wenn sie nach den Film gehen würde ich mir das so vorstellen zumindest.
|
|
|
12.10.2017 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
(12.10.2017)June schrieb: @ Bienchen1977 du meinst doch eher Cadance??
Ja klaro. Freudsche Fehlleistung?!?
|
|
|
12.10.2017 |
Princess-Twilight
Ponyville Pony
|
(12.10.2017)Mutio schrieb: (12.10.2017)Princess-Twilight schrieb: Ich denke sie gehen nach dem Film. Heißt als nächstes Storm King. Und es ihn geben wird wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt.
Stimmt.. Mal gespannt was die noch alles bringen - vielleicht Seaquestria als neue Location? Dann vermutlich den Endfight in Canterlot? Wenn sie nach den Film gehen würde ich mir das so vorstellen zumindest.
Mit den Seaponys wäre ich mir net so sicher. Wäre schon cool aber glaube nicht :/
|
|
|
12.10.2017 |
Bienchen1977
Great and Powerful
|
Schön wäre einfach eine Questline wie die im Wechselpony-Königreich. Wo man einfach spielen kann, so wie man es mag, ohne immer einem Timer hinterherzurennen.
Bitte bitte nicht noch ein Stormking-Event. Im Moment bin ich dabei, etwas den Spaß zu verlieren, was echt schade wäre.
|
|
|