(13.10.2017)Chiyo schrieb: Ich habe das Problem bereits gelöst, und ein weiteres auch. Ich kann jetzt offiziell (Karaoke)Meetups bei mir machen
Ah das ist super, na dann mal viel Spaß beim üben, üben, üben!
Muss auch wieder üben für das nächste Meetup und nebenher prüfen ob alles noch so läuft wie damals insbesondere dann mit den neuen Mainboard/Grafikkarte - Soundkarte muss kompatibel sein um am Meetup wieder 6 Mikrofone zu ermöglichen.
(13.10.2017)Crash Override schrieb: Das ist das kleinste. Ich bin ebenfalls Froh, das MLK auf dem einen Notebook läuft... Ironie: alleine Fang ich gar nicht erst an zu zocken.
Zum üben ist es okay dann doch eher selten oder kurz vor Meetups, jap.
Macht in einer Gruppe dann doch mehr Spaß.
(13.10.2017)Chiyo schrieb: Na doch Crash, üben, üben, üben und auf Meetups die anderen dann mit Skills in Grund und Boden singen XD
Genau!
(13.10.2017)Railway Dash schrieb: Yay, es gibt noch Leute, die 30 Jahre alte Memes kennen
Ich hatte es zumindest nur falsch in Erinnerung und bezog mich dann auf die Leute, die ernsthaft darüber nachgedacht hatten - was afaik in Amerika war.
(13.10.2017)Railway Dash schrieb: Tamiras Kleingedrucktes erinnert mich an einen Comic, den darf ich hier allerdings nicht verlinken. "Magic Touch" nennt der sich... ich erkenne Parallelen
Railway Dash, hätte das nicht auch Parallelen zu einigen anderen Filmen/Serien/Comics
(13.10.2017)Final Judgement schrieb: Ich sehe schon, ich werd den ganzen Tag heut während meiner Schulung hier mitlesen. Schön wird's. Gibt es so aller zehn Seiten ein zusammenfassendes Update für die Leute, die net 24/7 hier reinschauen können? : D
Hmm, da gab's doch eine Off-Stimme, aber die wurde ständig angesprochen, so hatte die keine Lust mehr.
Bin heute sowieso am Nachmittag wieder zu beschäftigt, ich lese dann am Abend nach.