13.10.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Winter's Cold Grasp
[ Sliding Leaf / Hafenstadt der südlichen Schuppenbucht ---> Außerhalb der Hafenstadt der südlichen Schuppenbucht]
Endlich raus aus der Stadt, wenn obgleich jene nicht weniger liebenswert ist für ihn, empfand er es nicht sehr toll dass mit jedem 4 Schritt gefühlt nur 2 gemacht wurden, da so viele Leute unterwegs waren um dem Fest beizuwohnen. Daher war er auch sichtlich erlcihtert als er weichen Boden, saftiges Gras und natürlichen Stein unter den Hufen hatte. "Ahh~ die Natur in all ihrer Pracht, so viel erleichternder , so viel befreiender~" Gab der Hengst von sich und blickte gen Himmel um der Rauschwade weiterhin zu folgen. Die Hütte war recht... rustikal gehalten. Klauenspuren, Schmutz und Rauchgeruch. oO( Ich dachte wir kommen zu einer Art Magierin und nicht verwildeten Druiden... na ja.) Sobald er mit seiner Begleitung ankommen würde, würde sich dei Hufe erheben um an jener Eingangstür zu klopfen. "Vielleicht ist sie ja da."
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.10.2017 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013
|
RE: The Winter's Cold Grasp
Wisrana:
Der Wirt ließ die Kupfer-Bits rasch in eine kleine Tasche fallen und schenkte dem Reh ein zufriedenes lächeln. Es stellte ihn durchaus zufrieden zu sehen dass sein Angebot auch den Zungen aus fern her schmeckt. Das Getränk war süßlich und ein klein wenig dick, allerdings merkte man beim schlucken durchaus den Alkohol im Hals und auch einen leichten, bitteren Nachgeschmack, doch wurde dieser von dem Süßen mit Leichtigkeit übertönt. Es war nicht genug Alkohol um Wisrana bereits viel spüren zu lassen außer ein wenig Wärme im Bauch, doch würde sie rasch merken dass wenn sie weiter trinkt sie durchaus merkt dass ihr eher graziler Bau und die fehlende Toleranz sich rasch bemerkbar machen würden.
Beauty Leaf und Sliding Leaf:
An die Tür klopfend merkte der Hengst rasch dass mit der Tür etwas nicht so ganz stimmt. Sie sah durchaus ziemlich wackelig aus und es machte den Anschein als würde ein etwas zu festes anklopfen die Tür aus den Angeln drücken, doch war es als würde er an einer massiven Eiche anklopfen. Es dauerte einen Moment ehe die beiden Schritte hörten und die Tür geöffnet wurde.
Das Wesen was den beiden nun mit verengten, tief, Smaragd-Grünen Augen einen Blick zu warf hatte durchaus die Form eines Ponies, doch war das Fell grau wie Asche, die wilde Mähne rot wie Feuer und ihr Horn unverhältnismäßig dunkel und ein wenig ungewohnt gewachsen. Auf den Zweiten Blick fielen nun auch zwei drakonische Hörner an ihrem Hinterkopf auf, Schuppen an Wange und Brust, so wie die Klauen statt Hufen die die Tür offen hielten, ein voller, langer Schweif zuckte irritiert hinter ihr her.
"Wer ist da, was wollt ihr?"
Kam es den beiden nun entgegen geknurrt. Dies schien eines der Halbdrachenwesen zu sein von denen man immer mal wieder gehört hatte, die sich allerdings, aus offensichtlichen Gründen, nicht gern zeigten.
"Ich kaufe nichts, wenn ihr in die Stadt wollt, da lang, und nein, ich beantworte keine weiteren Fragen."
Leichte Schatten unter den Augen und eine generell durchaus gereizte Stimme ließen darauf schließen dass das Gegenüber von Slide und Beauty nicht so viel Ruhe hatte wie sie wahrscheinlich gebraucht hätte. Ihre scharfen Augen wanderten über die Ausrüstung der beiden ehe sie sich ein wenig entspannte und den harschen Blick ein wenig schwinden ließ.
"Warte, seid ihr Zwei etwa die Ponies die meinen Zettel in der Taverne gesehen habt...?"
|
|
|
13.10.2017 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: The Winter's Cold Grasp
[Rumbleteazer] [Hafenstadt der südlichen Schuppenbucht]
Wunder bar. So wunder schön.
Rumbleteazer betrachtete die Wogenden Wellen von Ponies und anderen Wesen die durch die Straßen und über den Markt schwappten. Ein Haufen bunter pastellfarbener Kreaturen. Mit vollen Geldbeuteln und unachtsam an sich gehängte nützliche und wertvolle Dinge.
"Ein guter Tag."
Rumble liebte es sich unter Ponies zu mischen und beim vorbeischlendern mal hier oder da was aus den Satteltaschen zu stibitzen. Es war so leicht geworden. So leicht auf diesen Festen. Die Ponies wurden unachtsamer und… glücklicher.
Heute hatte sie von ihrem Kontakt noch keinen Auftrag bekommen, den letzten hatte sie heute in der Nach erledigt. Eine Satteltaschenschnalle. Gut sie sah alt und wertvoll aus, aber es war nicht mal eine mit einem Cutiemark drauf, nur das Familienwappen einer Adelsfamilie. Aber wer war Rumble schon ihre Auftraggeber in Frage zu stellen. Sie haben gutes Geld bezahlt dafür, mehr als die Schnalle wohl auf dem Markt wert wäre.
Rumbleteazer musste kurz kichern als Ihr Kontakt erklärte wie die Schnalle in die Hufe des Ponies kam welches sie in der Nacht mit Leichtigkeit bestehlen konnte.
"Satteltaschen vertauscht…"
Murmelte das schlicht gekleidete Pony auf dem Balkon.
Am helllichten Tag in ihrem dunklen Kostüm herumzulaufen wäre zu auffällig. Die einfache Kleidung der einfachen Ponies war am Tage nützlicher.
Rumbleteazer streckte sich noch einmal ausgiebig bevor sie den Balkon verließ. Noch einmal ihre Mütze mit dem blonden Pagenmähnenschnitt zurechtrückend, hüpfte sie über die Brüstung des Balkons und landete auf einem Sims. Sie ist auf diesem Wege schon oft aus und in dieses Haus gekommen ohne gesehen zu werden.
Sie war gut was Klettern anging und doch würde sie niemals solche Kunststückchen mach wie ein Salto oder ein Vorderhufstand und sich dann von der Brüstung fallen lassen. Dies war nur was für Angeber die Aufmerksamkeit wollen. Sie will nicht mal dass jemand weiß dass sie existiert.
Ein weiterer Hopps auf eine Fensterbank und ein kurzer Blick in die Küche bevor sie den letzten Sprung auf den Boden machte. Als sie aufkam rollte sie sich geschickt ab um den Aufprall zu reduzieren um seine Kraft in Wohlgefallen aufzulösen und letztendlich auf allen Vieren gelassen als wäre niemals was gewesen zu stehen.
Sie kreiste kurz ihre rechte Schulter.
"Nicht ganz gelungen. Wird ein blauer Fleck"
Murmelte sie unzufrieden aber schlenderte dann auch sogleich zum Grundstückrand. Ein Gewaltsprung und sie war über die Mauer hinweg und in einer Seitengasse zum Nachbargrundstück, welches ebenso von einer Mauer umgeben war.
Eine Ratte suchte schnell das Weite.
Mit geübten Hufen kontrollierte Rumble den Sitz ihrer Unterkleidung und Ausrüstung. Die Körpersatteltaschen lagen um ihren Rumpf die nicht nur ihren Schleichanzug für die Nächte beherbergte sondern auch noch unzählige Dinge die sie benötigte für ihre nächtlichen Aktivitäten. Einen Dolch trug sie offen an einem Gürtel der ihr Hemd unauffällig mit der Hose verband, so dass ihr Hemd nicht verrutschen konnte um preiszugeben was sie darunter versteckte.
Ihr Schweif war ebenso unter der Hose fixiert und ein kurzer Stummel blondes Schweifhaar war dort wo man den Schweif eines Ponies erwarten würde.
Es war nicht das angenehmste, aber wenn sie am Tage Beute machen wollte um ihren kleinen Freunden zu helfen, dann musste sie sich tarnen. Nur ihr weißes Fell ließ sie Weiß.
Über den Rücken trug sie eine reguläre Satteltasche die schon so einige Jahre hinter sich zu haben schien. In dieser waren etwas Geld und ein paar Haferkekse und etwas Brot für den Tag, für den Hunger zwischen durch. Ihre Bezahlung von ihrem letzten Auftrag hatte sie unter ihrer Kleidung in der Körpersatteltasche versteckt.
So machte sich nun das pummelig wirkende Pony auf den Weg in die Stadt, ins Getümmel.
"Vielleicht doch einen kleinen Abstecher zum Süßwarenhaus?"
Fragte sie sich selbst und malte sich eine große Lakritzstange aus.
Vielleicht könnte sie auf dem Weg zum Naschhaus noch ein paar Münzen abgreifen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
13.10.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014
|
RE: The Winter's Cold Grasp
[Wisrana/Taverne]
Das junge Reh trank genüsslich das leckere Getränk und setzte dann den Krug seuftzend ab und schaute den Hengst hinter dem Thesen an und lächelte
"Das war sehr lecker, kann ich davon noch ein Krug haben?"
Dabei spürte sie schon die wohlige wärme die sich langsam in ihrem inneren ausbreitet.
"Und haben sie etwas zum essen für mich, irgend etwas leichtes?"
|
|
|
14.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
Beiträge: 1.680
Registriert seit: 11. Okt 2015
|
RE: The Winter's Cold Grasp
[Beauty Leaf / Auserhalb der Hafenstadt der südlichen Schuppenbucht]
Sie ging noch etwas neben Sliding her "Oh ja da hast du recht" stimmte sie ihm zu als er von der Natur schwärmte. Dann jedoch waren sie an der Hütte angekommen und deren Bewohnerin trat aus selbigen herhaus und stand den beiden nun gegenüber. Als erstes lies sie die beiden ja gar nicht zu Wort kommen. Erst als sie fragte ob die beiden wegen dem Auftrag hier sind nickt Beauty schließlich "Ja genau das sind wir. Wir werden helfen". Sie deutet auf ihren Begleiter "Sliding und ich bin Beauty" meinte sie knapp
Avatar by Tamaki
|
|
|
14.10.2017 |
Rijje
Ponyville Pony
Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Winter's Cold Grasp
[ Sliding Leaf / Außerhalb der Hafenstadt der südlichen Schuppenbucht ----> Haus von Firesong]
oo( Da kommt jemand.) Waren die Gedanken als er Schritte aus dem Inneren dieser recht rustikal gehaltenen Behausung vernahm. Die Tür öffnete sich und er sah dann nach und nach die Person welche wohl der Eigentümer zu sein schien. Fell, Mähne Hörner..... Hörner? Erst als die vermutliche Firesong die Tür weit genug öffnete erblickte er das seltsame Wesen was einem Pony schon ähnelte aber im Grunden was anderes war, nähmlich ein Halbdrachenwesen. Dass er sowas mal in der Nähe der Heimat erblickt hätte er nicht gedacht. Recht neugierig begutachtetet er das was er sehen konnte, ohne natürlich jetzt unhöflich zu werden.
"Nun, wir...." war alles was aus seinem Munde kam. Denn sein Gegenüber hörte nicht auf zu reden und ließ ihn nicht zu Wort kommen. Er empfand es nicht als unfreundlich, nicht wie sie aussah: Unausgeschlafen, ohne Ruhe..... da kann man ja mal ein Auge zudrücken.Doch dann kam ein Hoffnungsschimmer ihm entgegen. "Ähh ja! Wir sind hier um euren Auftrag anzunehmen, werte Firesong." Sich vorstellen brauchte er sich ja nicht mehr, das tat bereits Beauty Leaf für ihn. "Sehr erfreut." Doch eines kam ihm jetzt nicht ganz inordnung vor...... woher wusste sie dass er und Beauty Leaf es waren die ihren Auftrag gelesen und angenommen haben? Hat jemand ihr Bescheid gegeben? Ein Zauber Geruch? Der Hengst blieb daher jetzt vorsichtig, ließ sich aber nichts anmerken.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
|