Erstmal hallo an den bzw. die Neuen! Willkommen bei den Dresdeners Bronies, tiefer kann man fast schon nicht sinken, außer man bist Tscheche (no offene!)
Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir vielleicht zur Nightmare Night ala Pinkie Pie Style, durch die Häuser ziehen könnten, um Süßigkeiten einzusammeln. Am Besten mit trashigen Kostümen. Ich verkleide mich dann entweder als Fußball Ultra und komme dann mit vollständiger VfB Montur und schwinge eine leere Flasche Alkoholffreies Freiberger Radler oder ich komme als "Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™" und trage den ganzen Tag ein Dinosaurier Wiki Shirt, egal wie kalt es wird.
Bro zur Freude, würde ich vielleicht sogar als Cancer kommen, aber dazu müsste ich mich ja nicht verkleiden, das wäre ja langweilig.
Auch noch ne Idee wäre es um die Häuser zu ziehen und Streiche zu spielen, wie Rainbow Dash und das Treffen endet dann damit, dass wir uns im Knast irgendwelche Lagerfeuergeschichten erzählen.
Falls ihr mit meinen Vorschlägen nicht einverstanden seit, würde ich mich Yavos anschließen (natürlich nur wenn es Dawn recht ist) und einen MLP Season 7 Marathon machen. Mit Kürbisschnizerei und Knabberzeug und Gesellschaftsspiel! yay!
LG Raptor