Also nächstes Mal brauchen wir definitiv mehr Alkohol. zumindest Apfelbasierten.
JasterCon Wrap Up ist nun so gut wie um. Ich muss noch den Boden schrubben und Teils neu laminieren, die badezimmertür wieder zusammenflicken und meinen Ponies die furchtbaren Dinge die sie gesehen haben wieder aus-streicheln.
Achja. Und putzen. Alles.
Immerhin konnte ich heute wieder im OP stehn und nun diese Worte für euch formulieren:
DANKE!
...für ein absolut gelungenes
Fest Gelage mit Absturzfaktor.
...an ale die dabei waren und mitgemacht haben!
...an Andro für die Jastersendung ohne Jaster
...an Cabra, RainbowDerpy und Horstwursti für den ganzen Technikkrempel ohne den die Sause nur halb so geil gewesen wäre!
...an Baraka und Rose, dafür, dass sie die Party mitgebracht haben.
...an Ic3w4tch für die neue Badezimmertür die ich kaufen darf, wenn ich das nicht repariert kriege.
...an alle, die sich so fürsorglich um die Schnapsleichen gekümmert haben.
...an alle die während und nach der Party geholfen haben aufzuräumen!
...dass niemand den Rettungsdienst, die Feuerwehr, Bielefelder Schlüsseldienste oder die Men in Black gerufen hat.
...dass trotzdem niemand gestorben ist.
...an euch alle. Für Alles. Diesen Abend wird niemand der da war und keiner meiner Nachbarn so schnell vergessen.
Was mir beim Wrap Up so aufgefallen ist:
DANKE nochmal an alle, die mir genug Getränke, Alkohol und Essen für eine weitere JasterCon in ähnlichem Ausmaß dagelassen haben
Uuund ich habe hier so einen schwarzen HDMI Kabel....Konnektor...Dings gefunden mit Aufschrift 'Rankje'.
HDMI -> kabel, dass ich noch nie gesehen habe.
Lag in meinem Wohnzimmerregal. Wem gehörts?
Außerdem hab ich noch Cabras Anorak und Crash's Shaker. Den Shaker behalte ich, die Jacke bring ich mit zum Kölner Stammi.
Cheers everypony!