(31.10.2017)Kralle schrieb: Auch vor der Neuerung der Öffnungszeiten war dieser Ort bereits ein Friedhof. Verstehe deinen Zusammenhang nun nicht.
(31.10.2017)Kralle schrieb: Diese Öffnungszeiten sollten einfach dazu dienen, doch etwas mehr Aktivität in einen Thread zu bringen, wo eh nicht mehr geschrieben wurde. Leider hatte dies auch keinen Erfolg.
Genau das ist der Zusammenhang. Längere Öffnungszeiten sind nur theoretisch sinnvoll, praktisch aber nicht, weil man in der Praxis ja nun mal sehr deutlich sieht, dass es nichts bringt.
Wenn du einen konkreten Vorschlag möchtest, könnte ich jetzt sagen: Alte Öffnungszeiten wieder einführen!
Im Endeffekt ist es mir aber auch relativ egal.
Nimm die Sache nicht zu ernst. Wie du selbst schon völlig richtig festgestellt hast: "Schuldige braucht man nicht suchen, weil es keine gibt". Von daher tue ich das auch nicht.
Das wichtigste Wort aus meinem ersten Beitrag lautet "Nostalgiegefühl".
Es war einfach eine (zugegeben sehr sentimentale) Antwort auf die zuvor gestellte Frage:
(28.10.2017)DailyFail schrieb: Versinkt ihr etwa in Nostalgie?
Wenn man möchte, kann man das wohl als Kritik auslegen. So wars aber eigentlich nicht gedacht. Man kann ja auch einfach so in Erinnerungen schwelgen und Dinge schade finden, ohne direkt einen Schuldigen zu suchen...
Abschließend muss ich zugeben, dass ich vor lauter Sentimentalität vielleicht auch einfach das wichtigste vergessen habe: Lob.
Ich finde es toll, dass die Nightlounge überhaupt noch da ist / geöffnet hat! Dass momentan der Startpost weiter aktiv gepflegt und überarbeitet wird, macht die ganze Sache noch besser. Danke dafür!