Mich würde es brennend beim Ballonschießen interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ein Pony zu ziehen wäre.
Wenn ich schon nicht das Pop Art Pony bekomme...
Habt ihr schonmal für Gems gewonnen?
Die Herzen sind doch auch für spezielle Ponys. Twilights Vater zum Beispiel.
Ich hab für die Münzen so ein hässliches vieh gewonnen
Für 50gem dieses postboten crystal vieh
Beim 20er
Lyrica und dr uns snaila gleichzeitig bekommen
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Das mit der Chance im Social-Event ist relativ. Wer Geld ausgegeben hat, ist hier klar im Vorteil. Man bekommt für die VIP-Level sogar bis zu 3 Mal so viele Scherben.
Echt doof, wie sehr das inzwischen Pay2Win geworden ist.
Bei mir haben beim Event zum Schluss 5 Stunden bzw 80 gems gefehlt... Haarscharf am stormking vorbei.... Die Events sind zu gem intensiv, zumal bei mir das mit den Videos für gems nicht funzt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 von Lefteyehawk.)
(02.11.2017)Magic Twilight schrieb: Habt ihr schonmal für Gems gewonnen?
Mein bester Shot bisher - vor etwa einem Monat:
(und ich mach das nicht sehr oft - ich geb max so 200 gems für das spiel aus, auch nur wenn's billiger als sonst ist)
Der Soulprayer Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Das beste was ich je rausgezogen habe waren Upper Crust und Cherry Berry bei 5 Ballons. Ein andernmal Dr. Whooves- aber meist krieg ich nichts raus, deswegen Spiel ich auch nur, wenn es günstiger ist...
Momentan sind die Modematerialien im Angebot, 2 statt 1 pro Kiste...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 von June.)
@ mowny ich hab die Videos für Münzen auch erst seit Ende des Events- warum jetzt und nicht vorher keine Ahnung, aber ich werd mich nicht beschweren ^^
Also Gemshops gibt's ab 10€. Bei voller Besetzung bringen sie eigentlich allesamt nach 6 Std. 1 Gem oder alle 24 Std. 2 Gems. Ich selbst hab den Ballonshop ( beim Spikeevent gewonnen) und den Zimmerpflanzen laden ( den hab ich mir mal für 10€ gegönnt)
Münzen für Videos schauen? Ich bekomme für zwei Videos zwei Gems. Münzen bekomme ich nicht, aber ich brauche auch keine, außer Glücksmünzen in klugetown. Einen Edelsteine Shop habe ich nicht. Seitdem ich auf zwei Tablets spiele, bekomme ich die Videos doppelt und den Paddington ? bis zu 5 Mal. Ich habe auch mehrere User-Namen, und ich kann auch mit mir selber tanzen und dann Herzen bekommen. So ganz geheuer ist mir das nicht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das ändere?
(05.11.2017)Mandy schrieb: Münzen für Videos schauen? Ich bekomme für zwei Videos zwei Gems. Münzen bekomme ich nicht, aber ich brauche auch keine, außer Glücksmünzen in klugetown. Einen Edelsteine Shop habe ich nicht. Seitdem ich auf zwei Tablets spiele, bekomme ich die Videos doppelt und den Paddington ? bis zu 5 Mal. Ich habe auch mehrere User-Namen, und ich kann auch mit mir selber tanzen und dann Herzen bekommen. So ganz geheuer ist mir das nicht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das ändere?
Gemeint sind die Glücks-Münzen fürs Ballonspiel
Geh mal auf die Münzen drauf, dann kommt das mit dem Video
add me and my friend in Ponyville: Mrs. Daisyoder auchBubblyDice1986: bd95d1d
and my friends code: Flitter Star: e219954
(RainbowDash Avatar)