Edit: Wir sind jetzt vorerst 6/7
Der RPG hat am 5. September 2012 begonnen
Story:
Früher konnte man als junges Fohlen immer auf die Wiese spielen gehen. Heute hat sich alles geändert. Equestria ist kein sicherer Ort mehr seit es die Werlions eingenommen haben. (Werlions haben als junge Welpen noch die Größe eines Fohlen und das Aussehen eines niedlichen Babylöwen. Mit der Zeit wachsen sie aber zu richtigen gigantischen Bestien heran!)
Mit der Sicherheit gingen auch Freude, Freiheit und Hoffnung. Hunger, Angst und Leid nahmen ihren Platz ein.
Ponies werden rücksichtslos verschleppt und versklavt. Wer sich wehrt, wird brutalst verstümmelt. Flügel und Hörner sind kein Vorteil mehr, man kann sich als Erdpony glücklich schätzen, da sie weniger für die schmutzigen Sachen genutzt wurden, die die Werlions als Genuss betrachten.
Und absolut keiner würde nach den ersten 'Verunglückten'(sie wurden regelrecht in Stücke gerissen -in aller Öffentlichkeit) noch einen Fluchtversuch wagen.
Kein Pony, außer Bianca. Erstmals vergeblich versucht das ehemalige Model wenigstens ein paar zu überreden, mit ihr zu kommen. Ihr scheint es selbst unmöglich, dennoch ist sie sich sicher, dass sie es nicht mehr lange in dieser stetigen Angst und dem starken körperlichen und seelischen Druck aushält. Und schließlich gelingt es ihr doch, dass einige wenige sich ihrer Idee anschließen...
Zu beachten:
- SLs sind ich und ViciousRemark. Bei Fragen, meldet euch bei uns!
- Es sollte ein kleines RPG sein und auch bleiben, ich beschränke die Anzahl an Ponies auf maximal 6!! (mich nicht miteinbezogen)
- Die mane 6 spielen hier keine Rolle (man kann sie aber kurzzeitlich erwähnen)
- Bitte trotz der Umstände keine brutalen/gewalttätigen Szenen detailliert schildern!
Dies ist ein Abenteuer/Flucht RPG. Bianca spielt nicht die Hauptrolle darin, also es muss nicht alles auf sie bezogen sein. Die weiteren Ponies können Freunde/Fremde/Verwandte/Bekannte (logischerweise auch anderer RPGplayer) sein, sogar Verräter!
Bitte füllt das Vorstellungsteil da aus, damit man weiß, mit wem man flüchtet
Name: Bianca Blessed
Rasse: (Nur Unicorns, Pegasi und Earthponies!) Unicorn
Aussehen: (auch Verletzungen o.Ä. schildern) Reinweißes Fell mit hellblauer Mähne und blonden Strähnen. Rubinrote Augen. Sie ist sehr schwach, da sie vor der Übernahme ein magersüchtiges Model war.
- Cutiemarks wurden von den Werlions verdeckt, indem sie durch ein heißes Eisen in Form eines Werlionkopfes verkohlt worden sind! -
Charakter: Im Gegensatz zu ihrem Körper hat Bianca einen starken Charakter. Sie ist allerdings sehr temperamentvoll und hat des öfteren Stimmungsschwankungen. Ihr Herz ist rein von Bösem, aber sie lässt nur selten Zugang zu ihm, auch wenn sie offenbar Vertrauen zeigt.
Zusätzliche Info: Bianca wurde als Fohlen wegen ihres Übergewichts gemobbt&unterdrückt. Die Zeiten der Werlions sind für die junge Ponylady ein starker Rückschlag. Vorallem da Bianca durch sie ihren kleinen Bruder verloren hat, dem sie Sicherheit versprochen hatte und schwere Schuldgefühle an ihr nagen.
Sooo.. Ich hoffe ihr habt viel Spaß !