Apple Dash! Hmmm es fällt mir immer wieder schwer zwischen Twily, Rainbow Dash und Applejack zu entscheiden(habe für Applejack gestimmt weil sie so wenig stimmen hat.)
Es wäre aber noch viel schöner gewesen wenn mehr als nur die Mane6 dabei wären.
Jep, aber durch die 10choices begrenzung wuerde dann ein streit vom zaun brevhen :/
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
Ich habe für Twilight gestimmt da sie von meiner ansicht nach das beste Pony ist.
Entschuldigt mich wenn meine Sätze keine smilies haben. Ich habe eine leserechtschreibschwäche und kann die smilies nicht schreiben(und wenn es anders fonktoniert bin ich einfach zu dämlich)
(ps da bei der signatur nebenan die smilies sind wusste ich wie ich denn einfügen musste)
(25.08.2012)playbro_61 schrieb: ganz klar:twilight. weil sie nichts nervendes an such hat. den rest mag ich auch alle aber jede vin denen hat mindestens eine nervige angewohnheit
Was natürlich auch Geschmacksache ist und auch darauf ankommt auf welche Persönlichkeiten man Wert legt.
Ich persönliich finde Twilight zwar süß, aber teilweise ziemlich nervig mit ihrer nerdigen Art...
Nicht Mane6 ist im anderem Thread, aber da man Umfragen ja nicht editieren kann nützt es eh nichts :< Btw, Twilight war am Anfang ja in den letzten und jetzt schon in den ersten :o
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
Wenn ich jetzt eine Liste machen müsste welches Pony ich am meisten und welches am Wenigsten mag würde die so aussehen.
1.Pinkie Pie
2.Fluttershy
3.Twilight
4.Apple Jack
5.Rarity
6.Rainbow Dash
Lange Zeit war Fluttershy mein Favorit, aber mittlerweile hat Applejack sich Platz 1 geschnappt. Ich liebe ihre direkte und hilfsbereite Art...und nicht zu vergessen den Akzent.