Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 10:16

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Sie hat ein harten Tag gehabt kein Wunder das sie so müde ist.
*Meinte sie und strich ihr sanft über die Wange*
Schlaf gut mein Engel.
25.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Bibliothek][
Dann sollten wir Sie vielleicht ins Bett bringen. Damit sie sich erst einmal richtig ausschlafen kann. Das hat sie sich wohl nach allem heute mehr als verdient.

*meinte er lächelnd und sah dann Star an.*

Und dann werde ich was essen gehen. Damit ihr das nicht mehr anlasten könnte.

*meinte er etwas scherzhaft.*

[Drohne]
"Ihr verhalten ist mehr als ungewöhnlich. In meinem System finde ich nichts dazu. ich kann nur Black herbeordern das er kommt. Er weis da vielleicht mehr."

*erläuterte die Drohne kurz.*

25.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie bleibt erstmal kurz liegen während sich sammelt und in ihr immer mehr kocht. Als sie den Huf von Chrysalis spürt schlägt sie den Huf weg und baut sich vor ihr auf.*

Der erste schuß??!?!?!!! Scher dich in den Tatrus das ich so ein ding überhaupt in meinen Hufen gehalten hab wegen dir!
Ich bin Ärztin verdammt welcher teil von ich arbeite nicht mit Waffen und scheiße nicht auf etwas ist daran undeutlich!?!?

*In ihren Augen flammt nur so ihr hass und wut auf. Warum sie wütend war ist auch schnell erkenntlich. Eigentlich auf sich weil sie schwach. Da sie die Waffe benutzt hatte aber auch weiß sie das es nicht fair war Chrysalis nun zu beschuldigen.*

Du verstehst nichts du bist wider viel zu sehr in diesem Kampf aufgegangen du weißt nicht wie es ist sich das Ziel der lebenserhaltung anderer zu eigen zu machen egal was sie getan haben. DU HAST KEIN AHNUNG!
Sonst würdest du nicht so etwas taktloses sagen. Etwas was.... schlimmer ist als geschossen zu haben. Du würdest mehr nachvollziehen können wie ich mich grade fühle.... Es ist noch nicht so lange her da hätte ich mehr als genug Kugeln im Kopf gehabt. Weist du wie es sich anfühlt die einschläge zu sehn die dich getötet hätten??? Hast du eine Ahnung wie ich mich mit einer Waffe fühle?!

Du willst mir weiß machen meine Freundin sein zu wollen? Dann setz mich niewieder soeiner Situation aus! Nie Wieder!!!!! Möchtegern Freundin!

*Um Dampf abzu lassen tritt sie erstmal vor die Tür welche sie Akustisch lautstark hintersich zuknallen lässt. Sie musste Dampf loswerden auch so ist mehr als zu erkennen das dies viel wut und Ärger freigeräumt hat das sie einen Schuss gebrochen hat.
Sie geht zu dem Fenster am gang um etwas rauszusehn und auch um alleine zu sein. Etwas was sie jetzt dringend braucht luft für sich.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 von Blue Hawk.)
25.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
"In diesem Punkte seit ihr euch ja da sehr ähnlich. Black will auch nicht auf andere schießen schon gar nicht sie töten. Aber euch gegenseitig anzugehen ist auch keine Lösung. Immerhin ist es doch mein verschulden das diese Situation entstanden ist. Und dafür entschuldige ich mich zutiefst. "

*meinte sie mir gesenktem Kopf.*

25.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Hehe, schlafe gut große Schwester."
*kichert sie und sah dann zu Black*
"Mache das Vater."

26.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte erschrocken zu Firija und ging dann zwei Schritte zurück, bevor sie dann doch leicht bestimmend zur Stute blickte*

"Ich habe nie gesagt, dass du mit einer Waffe arbeiten sollst. Ich habe sie dir gegeben, damit du überleben kannst in dieser Situation. Das ist der Grund wieso ich sie dir gegeben hatte."

*Dann blickt sie die Stute vor sich an*

"Dein Pazifismus in allen Ehren Firija, aber ich weiss wie das ist. Ich halte mich auch lieber aus Kämpfen heraus. Aber wusstest du was da vor der Tür ist? Was hättest du gemacht, wenn das die Firma gewesen wäre? Hättest du dich gefangen nehmen wollen und eventuell zu soetwas wie mich umbauen lassen? Willst du das? Ich konnte Magie wirken und war dennoch nicht in der Lage meinen Tod zu verhindern. Weisst du warum ich dir den Revolver gab? Um dich eventuell vor..."

*Sie öffnete die Krause und ließ sie zu Boden fallen wodurch sie wieder zu krächzen begann und man sehen konnte, dass fast die komplette rechte hälfte ihre Halses zerissen und auch überwiegen volmkomnen vernichtet war*

"...vor dem hier zu schützen verdammt. Denn nur weil du keine Waffe nutzen magst, verschont man dich nicht. Bei den Prinzessinen es war eine Notlösung, damit du nicht stirbst."

*Dann blickte sie zu Cortana und schnallt sich die Halskrause wieder um*

"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hätte anders reagieren sollen, nur hatte ich ja keine Ahnung was da kommt. Also musste ich schnell handeln."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
Klar warte kurz.

*sie holte ein Blatt und einen stift ehe sie den Grundriss wie ein Drucker auf das Papier brachte. Es waren aber nur pläne vom ersten und vom zweiten Stockwerk. Da ihre Daten nicht weitreichender waren.*

So das wären erst einmal die Pläne für das erste und zweite Geschoss.

26.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

* nun zeichnet PAD die Grundrisse des ersten und zweiten Stockes. Für pain war es recht ausreichend doch etwas beunruhigte sie dan doch*

die ersten beiden Stockwerke sind ok. Aber wie viele hat Black den noch ? man könnte fast meinen er erbaue eine unterirdische stadt für sich alleine.

*Sie sah sich dabei die Pläne genauer an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
*sie seufzte und legte die Ohren bedrückt an.*

Ich weis das es noch mehr Stockwerke gibt. Aber ich weis nicht wie viele oder mit welchem nutzten. Dazu habe ich nicht genug informationen von Black System. Damit kann ich dir auch nicht sagen was sich weiter unten befindet.

*sah dann zu Boden.*

26.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

Kopf Hoch PAD. lass deine emotionssteuerung nicht gleich durchbrennen. Es sit ja nicht deine schuld. Muss wohl eine Sicherheitssystem von black sein das die Drohnen nur einen teil seiner Baustruktur kennen.

* Sie sah sich dabei nun wieder die Pläne an und überlegte kurz. Wie könnten sie am besten in das system rein. Den so wie sie Black kannte bisher. hatte er für fast alles eine falle oder ein Sicherheitssystem parat*

Was weißt du den über seine sicherheitssysteme den wie ich Black kenne würde er sicher sofort merken wen was nicht stimmt .

26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
Bestimmt ich weiß halt nicht wie sehr mich das System als Feind oder Fremdkörper sieht. Sonst könnte ich das ausnutzen um da rein zu kommen.

*meinte sie sehr nachdenklich.*

Und was das wissen der Anlage angeht. Ich denke ich werde nur zu wenig Daten haben. Da sonst jede Drohne sich frei bewegen können.

26.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

mhhh wir müssten dies erst einmal testen wie das system auf dich reagiert. danach könnten wir probieren in das System vor zu dringen.

*überlegte sie recht laut*

nun frei bewegen kan man nicht wirklich sagen oder ? sie handeln ja alle auf Blacks Befehl hin und sind nicht autonom wie du PAD*

[Xeno/Bibliothek]

*Xeno schläft nun zufrieden und vor allen tief und fest an balcks Seite. Sie klammerte sich dabei auch regelrecht an ihren vater so das es schwer werden würde das er sich Einfach weg bewegen könnte*

mmrhnnn zzZzzZZzzzz

26.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Bibliothek]
*Sie kicherte und streicht Xeno über die Mähne*
Ich glaube wir schlafen heute hier, sie will nämlich nicht ohne ihren Vater sein.
26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Bibliothek]
*er seufzte leise etwas und streichelte ihr durch die Mähne.*

Ja ich glaube du hast recht. obwohl es sicher in einem bett gemütlicher wäre als hier.

*sah dann zu Star und Leafa.*

Scheint wohl so als könnte ich doch nicht essen gehen.

[PAD/Apartment]
Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt einen Teil der eine KI hat so wie ich. Aber ein großteil wird von den KI's oder dem System selbst. Direkt gesteuert bzw. befehligt.

*erklärte sie Pain.*

26.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Bibliothek, Changelig Form]
*bemerkte es*
"Hehe, sieht so aus Vater."
*kichert und kuschelt sich an Leafa*
"Ich bin froh euch zu haben, es war mein Traum eine richtige Familie zu haben."
*schnieft sie*

26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Genau deswegen ist es ja meine Schuld. Black schickte mich mit einer zum Kampf fähigen Drohne los. Da er nicht riskieren wollte das sollten die Informationen falsch sein. Die Firma vielleicht noch seine Drohne bekommt. Wäre dem nicht so gewesen hätte es auch eine harmlose Erkundungsdrohne getan.

*erklärte Cortana und senkte erneut das haupt vor den beiden aus Entschuldigung.*

Aber bitte könnt ihr euch nicht so angehen. Wie gesagt. Es war ja meine Schuld es zu dieser Situation gekommen ist. Und Chrysalis es stimmt zwar das es eine Notlösung war. Doch nicht einmal Black hätte in solch einer Situation die Waffe genommen. Selbst wenn er keine einzige Drohne mehr bei sich hätte. Da er kein Leben beenden will. Hat er eine Gerätschaft um Nahkämpfer auszuschalten ohne ihr Leben zu beenden. Und Fernkämpfern trotz er durch seinen Magischen schild.

*erklärte sie dann Chrysalis um Firija etwas in Schutz zu nehmen.*

26.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

mmhhh Also müssten wir dafür sorgen das der bewusstseins Ki abgelenkt sit. vielleicht könnten wir dan weiter vordringen.

*gab Pain nun grübelnd von sich und deutet nun an einen raum nahe des eingangs*

Meisnt du dort könntest du dich verbinden PAD ?

[Xeno/Bibliothek}

*Xeno kannte nicht wirklich ein bett.. Sie schlief erst das zweite mal wirklich und für sie war das gemütlichste bisher am fell ihrer mutter oder ihres vaters zu liegen und sie klammerte sie sich An black und schlief in aller ruhe weiter. auch wen ab und an ihre ohren zuckten durch das gerede*

26.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Apartment]
Ja das reicht. Ich muss eigentlich nur im Inneren des Labors sein. Wo ist dann völlig egal. Da ich von überall drauf zugreifen kann. Da könnte man evenutell unter dem Deckmantel machen das wir Cecillia abholen. Und während du sie suchst. Versuche ich mir einen zugriff zu verschaffen und suche nach den nötigen Daten.

*meinte sie und sah Pain an. Was sie wohl von dieser Idee halt.*

26.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer- Lobby]

*Wirklich gelten lässt sie die Aussage von Chrysalis nicht. Sie gibt ihr zwar nicht die volle Schuld jedoch ihr blick auf die frage was sie getan hätte wenn es die Firma gewesen wäre war eindeutig. Sie würde nie absichtlich jemanden verletzen. Genauso spricht es ihre Enttäuschung aus das die Nymphe es nicht versteht ob wohl sie davon ausging das sie es tut.

Auf dem Gang zurückgezogen knurrt sie etwas aus frust. Wieder peitscht ihre Ahnungslosigkeit um sie. Sie weiß nicht worauf sie achten sollte aber so will sie nicht werden.
Schließlich führt ihr weg sie runter zur Lobby.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Bibliothek]
Lassen wir sie, wenn sie nicht möchte das du gehst ist das nur zu gut zu verstehen.
*Meinte sie und schaut dann zu Star*
Ich wollte auch eine Familie und nun habe ich zwei wunderschöne Töchter und ein fürsorglichen Hengst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste