25.11.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Sie hat ein harten Tag gehabt kein Wunder das sie so müde ist.
*Meinte sie und strich ihr sanft über die Wange*
Schlaf gut mein Engel.
|
|
|
25.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bibliothek][
Dann sollten wir Sie vielleicht ins Bett bringen. Damit sie sich erst einmal richtig ausschlafen kann. Das hat sie sich wohl nach allem heute mehr als verdient.
*meinte er lächelnd und sah dann Star an.*
Und dann werde ich was essen gehen. Damit ihr das nicht mehr anlasten könnte.
*meinte er etwas scherzhaft.*
[Drohne]
"Ihr verhalten ist mehr als ungewöhnlich. In meinem System finde ich nichts dazu. ich kann nur Black herbeordern das er kommt. Er weis da vielleicht mehr."
*erläuterte die Drohne kurz.*
|
|
|
25.11.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]
*Sie bleibt erstmal kurz liegen während sich sammelt und in ihr immer mehr kocht. Als sie den Huf von Chrysalis spürt schlägt sie den Huf weg und baut sich vor ihr auf.*
Der erste schuß??!?!?!!! Scher dich in den Tatrus das ich so ein ding überhaupt in meinen Hufen gehalten hab wegen dir!
Ich bin Ärztin verdammt welcher teil von ich arbeite nicht mit Waffen und scheiße nicht auf etwas ist daran undeutlich!?!?
*In ihren Augen flammt nur so ihr hass und wut auf. Warum sie wütend war ist auch schnell erkenntlich. Eigentlich auf sich weil sie schwach. Da sie die Waffe benutzt hatte aber auch weiß sie das es nicht fair war Chrysalis nun zu beschuldigen.*
Du verstehst nichts du bist wider viel zu sehr in diesem Kampf aufgegangen du weißt nicht wie es ist sich das Ziel der lebenserhaltung anderer zu eigen zu machen egal was sie getan haben. DU HAST KEIN AHNUNG!
Sonst würdest du nicht so etwas taktloses sagen. Etwas was.... schlimmer ist als geschossen zu haben. Du würdest mehr nachvollziehen können wie ich mich grade fühle.... Es ist noch nicht so lange her da hätte ich mehr als genug Kugeln im Kopf gehabt. Weist du wie es sich anfühlt die einschläge zu sehn die dich getötet hätten??? Hast du eine Ahnung wie ich mich mit einer Waffe fühle?!
Du willst mir weiß machen meine Freundin sein zu wollen? Dann setz mich niewieder soeiner Situation aus! Nie Wieder!!!!! Möchtegern Freundin!
*Um Dampf abzu lassen tritt sie erstmal vor die Tür welche sie Akustisch lautstark hintersich zuknallen lässt. Sie musste Dampf loswerden auch so ist mehr als zu erkennen das dies viel wut und Ärger freigeräumt hat das sie einen Schuss gebrochen hat.
Sie geht zu dem Fenster am gang um etwas rauszusehn und auch um alleine zu sein. Etwas was sie jetzt dringend braucht luft für sich.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 von Blue Hawk.)
|
|
|
25.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
"In diesem Punkte seit ihr euch ja da sehr ähnlich. Black will auch nicht auf andere schießen schon gar nicht sie töten. Aber euch gegenseitig anzugehen ist auch keine Lösung. Immerhin ist es doch mein verschulden das diese Situation entstanden ist. Und dafür entschuldige ich mich zutiefst. "
*meinte sie mir gesenktem Kopf.*
|
|
|
25.11.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Hehe, schlafe gut große Schwester."
*kichert sie und sah dann zu Black*
"Mache das Vater."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Apartment]
Klar warte kurz.
*sie holte ein Blatt und einen stift ehe sie den Grundriss wie ein Drucker auf das Papier brachte. Es waren aber nur pläne vom ersten und vom zweiten Stockwerk. Da ihre Daten nicht weitreichender waren.*
So das wären erst einmal die Pläne für das erste und zweite Geschoss.
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Apartment]
*sie seufzte und legte die Ohren bedrückt an.*
Ich weis das es noch mehr Stockwerke gibt. Aber ich weis nicht wie viele oder mit welchem nutzten. Dazu habe ich nicht genug informationen von Black System. Damit kann ich dir auch nicht sagen was sich weiter unten befindet.
*sah dann zu Boden.*
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Apartment]
Bestimmt ich weiß halt nicht wie sehr mich das System als Feind oder Fremdkörper sieht. Sonst könnte ich das ausnutzen um da rein zu kommen.
*meinte sie sehr nachdenklich.*
Und was das wissen der Anlage angeht. Ich denke ich werde nur zu wenig Daten haben. Da sonst jede Drohne sich frei bewegen können.
|
|
|
26.11.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Bibliothek]
*Sie kicherte und streicht Xeno über die Mähne*
Ich glaube wir schlafen heute hier, sie will nämlich nicht ohne ihren Vater sein.
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bibliothek]
*er seufzte leise etwas und streichelte ihr durch die Mähne.*
Ja ich glaube du hast recht. obwohl es sicher in einem bett gemütlicher wäre als hier.
*sah dann zu Star und Leafa.*
Scheint wohl so als könnte ich doch nicht essen gehen.
[PAD/Apartment]
Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt einen Teil der eine KI hat so wie ich. Aber ein großteil wird von den KI's oder dem System selbst. Direkt gesteuert bzw. befehligt.
*erklärte sie Pain.*
|
|
|
26.11.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Bibliothek, Changelig Form]
*bemerkte es*
"Hehe, sieht so aus Vater."
*kichert und kuschelt sich an Leafa*
"Ich bin froh euch zu haben, es war mein Traum eine richtige Familie zu haben."
*schnieft sie*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Cortana]
Genau deswegen ist es ja meine Schuld. Black schickte mich mit einer zum Kampf fähigen Drohne los. Da er nicht riskieren wollte das sollten die Informationen falsch sein. Die Firma vielleicht noch seine Drohne bekommt. Wäre dem nicht so gewesen hätte es auch eine harmlose Erkundungsdrohne getan.
*erklärte Cortana und senkte erneut das haupt vor den beiden aus Entschuldigung.*
Aber bitte könnt ihr euch nicht so angehen. Wie gesagt. Es war ja meine Schuld es zu dieser Situation gekommen ist. Und Chrysalis es stimmt zwar das es eine Notlösung war. Doch nicht einmal Black hätte in solch einer Situation die Waffe genommen. Selbst wenn er keine einzige Drohne mehr bei sich hätte. Da er kein Leben beenden will. Hat er eine Gerätschaft um Nahkämpfer auszuschalten ohne ihr Leben zu beenden. Und Fernkämpfern trotz er durch seinen Magischen schild.
*erklärte sie dann Chrysalis um Firija etwas in Schutz zu nehmen.*
|
|
|
26.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/Apartment]
Ja das reicht. Ich muss eigentlich nur im Inneren des Labors sein. Wo ist dann völlig egal. Da ich von überall drauf zugreifen kann. Da könnte man evenutell unter dem Deckmantel machen das wir Cecillia abholen. Und während du sie suchst. Versuche ich mir einen zugriff zu verschaffen und suche nach den nötigen Daten.
*meinte sie und sah Pain an. Was sie wohl von dieser Idee halt.*
|
|
|
26.11.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer- Lobby]
*Wirklich gelten lässt sie die Aussage von Chrysalis nicht. Sie gibt ihr zwar nicht die volle Schuld jedoch ihr blick auf die frage was sie getan hätte wenn es die Firma gewesen wäre war eindeutig. Sie würde nie absichtlich jemanden verletzen. Genauso spricht es ihre Enttäuschung aus das die Nymphe es nicht versteht ob wohl sie davon ausging das sie es tut.
Auf dem Gang zurückgezogen knurrt sie etwas aus frust. Wieder peitscht ihre Ahnungslosigkeit um sie. Sie weiß nicht worauf sie achten sollte aber so will sie nicht werden.
Schließlich führt ihr weg sie runter zur Lobby.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
26.11.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Bibliothek]
Lassen wir sie, wenn sie nicht möchte das du gehst ist das nur zu gut zu verstehen.
*Meinte sie und schaut dann zu Star*
Ich wollte auch eine Familie und nun habe ich zwei wunderschöne Töchter und ein fürsorglichen Hengst.
|
|
|