Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 12:17

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Damit würde ich bei Black aufpassen. Auch wenn die Firma ihm alles genommen hat und unvorstellbare Schmerzen nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch zugefügt hat. Ist er strikt dagegen anderen Schmerzen zufügen. Weshalb in erster Linie seine Drohnen abschreckend sein sollen.

*erklärte sie dann.*

02.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
vielleicht hast du recht...aber meine entscheidung steht...wenn ich jemanden sehe der von der Firma ist...wird dieses Pony leiden...
*sie atmete tief durch und beruhigte sich etwas*
oO(ich sollte es langsam in den Griff bekommen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie lacht und stellt sich genau hinter Hope so das sie auf ihren Schweif den festen Stand einen von Silverwings hufen spüren kann und wie kräftig sie auftritt. Silverwing selbst fällt es überhaupt nicht auf jedoch ermöglicht ihr die Position direkt hinter Hope ihr verhalten und handhabung des MGs am besten zu beobachten und fehler zu korrigieren.*

Es ist löblich so zu denken jedoch solltest du dir eins bewusst werden. Die wandert nach einer Salve von ne gefühlten Sekunde mit denn letzten drei Kugeln durch die meisten Hauswände wenn sie nicht sehr dick oder gepanzert sind.
Grade die M60 wie gesagt hat Kraft. Dafür feuert sie nicht so schnell wies 240er. Mit der sege auch statt 150er gurte 300 bis 400ter durch.
Sie ist schneller aber schwächer und hat den Effekt welchen die M60 hat auf Wände zu durchdringen nicht.
Aber ich glaube kann man sich denken was passiert wenn einem 400 Kugeln um die ohren fliegen oder? Hihi

*Sie atmet durch nickt leicht.*

Sowas ist gut zu hören. Ich bin kein Freund von Gedanken Steuerung. Jedoch ist die Strafbarkeit des Körpers ein beruhigender punkt als Kämpfer. Jedoch sehe ich es mit vorsicht. Viele neigen dazu unvorsichtig zu werden. Ich kann sagen ich hab mein leben an der Front verbracht und bin noch 100% Original.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*da Silver nur auf ihrem Schweif stand aber nicht daran zog merkte die Stute es erst mal nicht, sie hörte der erklärung aufmerksam zu*
Ich glaube ich verstehe was du meinst.
*meinte sie überlegend und schaute dann über ihre Schulter zu Silverwing*
Hätte ich diese Verbessrungen nicht wäre ich heute nicht hier, ich hab es mir ja nicht ausgesucht ein Unfall zu haben.
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie blickt mitnaif die Waffe und beobachtet nun Hope mit Argusaugen.*

Dein Glück meine Waffen sind immer alle durch geladen entsichert. Am Grundstück ist ein kleiner raster welcher die gespannte Schlagfeder entspannen würde ohne ein Schuss brechen zu lassen. Dann ist sie gesichert. Ziehst du am rechten kleinen austeh hebel spannst du sie womit sie feuerklar ist. Dann musst du nur noch aus ziel schwenken und abdrücken.
Nun pass auf. Sie hat ein rotpunkt visier drauf. Es ist nur ein Anhalts punkt verkrampf dich nicht drauf unbedingt es ins ziel zu bringen. MGs sind nicht präzise sie leben davon möglichst viele kugeln in ziel Richtung zu bringen.

Nicht ohne werden viele kugeln beim rotpunkt ankommen das liegt aber an meiner waffe. Ich habe mit der Justierung drei monate verbracht. Pro waffe.
Also such dir mal ein nettes ziel aus..... Mhhhhh am besten das mit dem Kanister vor der Wand.

*Ein schmunzeln geht durch sie durch.*

Es ist im zivilen anders als bei uns die kämpfen. Wir leben gefahr zu sterben. Immer eigentlich wenn wir kämpfen. Das wissen das Organe Knochen gliedmaßen ersetzt werden können..... Lässt viele die angst vor sprengfallen und Beschuss mindern. Aber nur weil man uns wieder zusammen bauen kann heißt es nicht das wir nicht sterben können. Das vergessen sie gerne.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
Ich bin keine Soldatin ich wurde nicht auf so etwas vorbereitet auch wenn es nicht gut ist kann man sie nicht zwingen angst zu haben da Angst auch zu fehlern führen kann.
*bei ihrer einweisung tut sie genau das was Silverwing sagte und zielt dann mit dem Rotpunkt auf den Kanister*
Feuerbereit.
*meldete sie sich als sie fertig war*
02.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Es kommt mir so vor als wärst du ziemlich von Hass und Zorn angetrieben.

*sagte sie ganz direkt heraus. Da sie wusste was passieren kann wenn man mit diesen Ambitionen ein Ziel verfolgt. und wie schwerwiegend die Fehlschläge dabei sein können.*

02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Nun wie gesagt im Zivilen ist es was anderes... Dort ist es nicht das Problem. Du musst dir die frage aber anders stellen. Hast du Angst zu sterben? Hängst du an deinem Leben?
Es ist ein urdrang sein leben zu wahren. Sich vorn eine Kugel zu werfen die einen Kameraden oder Freund treffen soll.... Dazu gehört sehr viel Mut.
Sie sollen keine Angst haben aber ihr leben wahren.

*Als sich Hope bereit meldet wird sie auch etwas nervös. Sie ließ noch keinen mit ihren Waffen schießen und auch hofft sie nicht wieder unangemeldete Gäste zu bekommen. Auch weiß sie jetzt schon das sich Hope gleich zu tode erschrecken wird. Eine Übung die sie immer gene mit neuen macht. Feuern ohne Gehör schutz.*

Ok, ein Ziel halb rechts, Entfernung nah. FEUER!

*Allein ihre Stimme bei der Ziel ansage war schallend laut da sie durchaus im Feuergefefcht deutlich sprechen kann.*

Und denk dran sie hat viel druck lass dich nicht nach hinten drücken hinterläufe in den boden stemmen und drück dich ins MG.

02.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
ja na und ?...
*sie sah leicht finster zu Cortana, dann sah sie die Stute wieder weg*
vielleicht sollte ich niemanden mehr an mich heranlassen...

Spoiler (Öffnen)
02.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Einhörner, Waffenladen]
*der Hengst macht sein Umhang ab und Ritus sowie Chrysalis konnten sehen, das er feuerrote Mähne hat und dunkelrotes Fell, seine Augen waren dunkelgrün*
"Nun sie kennen uns nicht, aber wir kennen euch. Ihr müsst wissen den Widerstand, den ihr kennt ist größer und nicht so zerschlagen."
*sah zu beiden*
"Unsere Einheit besteht aus Einhörner, die verschiedene Fähigkeiten können und starke Magie. Wir kennen selbst Black, als unser Chef ihn aus einer brenzligen Situation geholt hatte."  

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie stemmte ihre Hufe in den Boden was durch ihre Kraft recht gut ging*
Verstanden.
*dann zog sie den Abzug und die ersten Kugeln flogen in den Kanister dabei zuckte sie zusammen und legte ihre Ohren an*
02.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gebäude 3 OP]

"Ja ich mach mich entstellt um jeden zu schützen das ist nun mal meine Plicht denke ich..."

*Sie schaute kurz an sich runter*

"Du willst den nicht wissen was noch geschehen ist"

*Sie musste kurz auf lächeln und schaute ihr dann in die Augen*
02.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Waffenladen]

*Ritus wurde nun von Chrysalis richtig gemütlich in den rücken eingebettet worauf hin sie kicherte. Aber als das wort "jung viel wusste ritus das es nicht ihr alter mentor war und schüttelte den kopf*

nein war nur eine Verwechslung Chrysi. mach dir keine Gedanken darüber. mmhh eine Ki ? hat Black uns also endlich gefunden. War ja kalr das er wieder seine Drohnen schickt tahaha.

*sie lachte dabei ehe sie auf dei pistole tatschte*

Naja sie sit mir in den schoss gefallen...wortwörtlich mhmh. nur kan ich damit noch nicht schießen....leider. Sonst hätte sich Gun Dusk eine kugel eingefangen.

*sie seufzt dabei ehe Die beiden unbekannten Einhörner auftauchten udn Chrysalis sich schütztend vor Ritus aufrichtet*

soll das heißen ihr seit auch vom Widerstand ? ich kenne euch aber nicht und Chrysi hier genau so wenig. [Bild: pc-ffrustrated.png] ich mag keine unbekannten Helfer

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus|Gebäude 3| OP]

*Sie geht an Ash ran und zischt etwas während sie über ein paar Narben streicht.*

Ein paar bekomme ich wieder weg die anderen kann ich Kaschieren das man sie nicht mehr so sieht... Du hättest mehr aufpassen müssen. Narben sind... Rrrrg.... Sowas steht dir überhaupt nicht.
Tz... Ich hatte gedacht das du mehr aufpasst.

*Sie sieht zu ihr hoch und setzt sich während sie tief durchatmet.*

Nun bitte ich war ein Jahr lang weg... Klär mich auf. Es muss bei dir ja auch viel passiert sein alleine so wie du aussiehst.

*Sie beobachtet mehr Hope und ihre Handhabung als das Ziel. Jedoch fallen ihr einige typische Anfänger fehler auf. Sie hebt ein Huf und streicht ihr den Rücken entlang und etwas seitlich an ihren magen.*

Hier musst du absolut locker sein du bist aber mehr angespannt. Die kraft aus den hinterläufen drückt dich nach vorne. Das zweibein des MGs hält sie stabil. Mit dem rest von dir führst du sie nur. Und wenn sie dir zu laut ist melde dich bevor du ein hörstuz bekommst.
Geb ruhig drei vier salfen mal ab.

*Sie grinst innerlich da sie genau weis das das kleine trommel Magazin in der dritten Slave leer ist.*

02.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Waffenladen] [Umhang an]

*Sie nickte auf die Worte der Stute und blickte dann wieder zu den Einhörnern*

"Okay gut Ritus, aber wir hatten todes Angst. Immerhin nutzte er uns eine unbekannte Drohne. Aber es hat sich geklärt."

*Dann zu den Einhörnern blickend, seufzt sie*

"Naja das wir nicht die einzigsten waren ist mir ja bewusst. Denn sonst wären wir ja nicht eine Solch große Gefahr für die Firma, wenn wir nur damals zu zehnt waren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie versuchte sich zu beruhigen und versuchte ihre Tipps um zu setzten*
Ok, ich versuch es.
*sie schoss dann drei mal und hörte dann nur noch klacken da das Magazin leer war*
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie wird nun etwas experimenteller und sieht sie an als es beim letzten schuss nur einmal klickt und das MG schweigt. Sie ist durchaus erfreut das Hope sich probiert jedoch weiß sie auch das es lange dauert bis Hope auch nur halb auf ihren Level ist. Trotz alledem erkennt sie Hope den versuch und die leistung an.*

So jetzt zack zack neben dir liegt der Gurt Magazin klappe ohnen öffnen mit dem kleinen halter an der Kimme und die trommel einfach zur seite weg werfen den Gurt einlegen die erste Patrone auf die ausparung alsonden halte zulauf. Dafür sorgen das sie da bleibt und den deckel zu und wieder durch laden.

Dazu neues Ziel zwölf uhr Mittel weit Fahrzeug wrack Tür unten mittel.

Und beeil dich. Den der Feind wird nicht warten bis du fertig bist. Im gegenteil er wird genau jetzt angreifen. Weil jetzt bist du verwundbar.

*Sie lässt nun absichtlich etwas druck reinkommen.*

02.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
Das wirst du ganz sicher nicht meine kleine. Ich sorge für euch alle das ist ein verpsrechen.

*sagte er mit einem lächeln und stoppte kurz ehe er Xeno an sich drückte. Und ihm ein paar Tränen kamen.*

Ich bin so unendlich froh euch alle bei euch zu haben.

[Cortana]
Nein das ist auch eine schlechte Idee. Ich kann das beurteilen den Black hat das gemacht. Er wollte nicht mehr zulassen das ihm jemand weh tut. Und hat sich deshalb von allem zurück gezogen und sogar vor seinen Eiegenen Gefühlen.

*klärte sie auf.*

02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Schießstand]
*sie versuchte ihre Anweisungen um zu setzten sie ist etwas ungeschickt am Anfang hängt aber alles schnell ein und fängt an zu zielen und feuert direkt dabei ist auffällig das sie trotz ihrer Blindheit auf einem Augen gut treffen kann*
02.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Küche]
wie konnte ich glauben das mich jemand versteht...sobald die anderen mich sehen denken sie wieder das ich komplett anders bin...ich sollte lieber von hier verschwinden...das wäre für alle hier das beste...
*sie lief langsam aus der Küche und wich hin und wieder einer Drohne aus die gerade fertig waren mit Sauber machen*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste