(03.02.2016)Alpha-Mango schrieb: Das Royal Rumble war für mich mehr als enttäuschend. Als auf einmal Triple H in den Startlöchern stand hätte ich mir die Haare raufen können, das ist doch alles nur Schikane von der Autorität. Ich hätte mir zwar schon denken können, dass Reigns seinen Titel verliert (was ich absolut nicht gutheiße. Wieso wird auf einmal so sehr auf dem armen Kerl rumgehackt?), aber ausgerechnet der???
Um Dean Ambrose tat es mir auch Leid, er hat sich gut gehalten. Von mir aus hätte er gewinnen können, er ist mein absoluter Favorit, aber das hätte hinten und vorne nicht ins Skript gepasst.
Aber ich muss sagen, seit Seth Rollins verletzt ist schwächelt die Storyline etwas. Gut, sowas kann man nicht vorhersehen, aber daran merkt man doch wie wichtig er eigentlich war.
Naja Reings wird schon seit Jahren gehasst. Es ist einfach nur nervig von der WWE wie sie ihn uns als Top Face aufzwingen wollen. Vielleicht würde er mir als Heel besser gefallen.
Ich persönlich bin auch wirklich absolut kein Ambrose Fan, aber das liegt wohl nur an mir. Was die WWE imo machen sollte ist:
-Turn Reigns Heel
-Macht Owens zu einer Art neuen CM Punk/Stone Cold aber lasst ihn als Heel
-Sobald Cena zurück ist lasst ihn mit Styles fehden
-Lasst Rolling mit überarbeitetem Gimmick zurückkehren. Er soll ein ernst zu nehmender Badass Heel Charakter sein
-Bray Wyatt braucht seine Heat Back. Lasst ihn wieder kreative Promos cutten. Und vor allem Matches gewinnen
-Macht was sinnvolles mit Alberto Del Rio, oder lasst es bleiben
-Pusht Cesaro, Sami Zayn, Finn Balor zu Top Faces
-Baut Chad Gable und Apollo Crews zu Top Stars auf
-Hohlt euch Chuck Taylor
Thats all I got! BOOK IT VINCE!!