@the duriel gragas hat einen aoe atk slow während nasus einen single target das musst du noch bedenken
auf den pbe patch notes steht der base dmg vom ez w geht runter und die ap übernahme hoch
und warum um gottes willen sollte man q als erstes mit ez maxxen q auf lvl 1 mana kosten von 30 base dmg von 35 + 1.0 ad cd von 6sek wobei man anmerken muss der q resetet deine auto hits nichtmal
auf lvl 5 mana kosten von 50 base dmg von 115 +1.0 ad cd 4sek (der cd geht bei beiden ein sek runter bei hit ofc )
während ezreals w auf stufe eins einen base dmg von 80 hat keine ad übernahme und einen atk speed reduction von 20% und mana kosten von 50 und einen cd von 9 sek
auf lvl 5 ist es ein base dmg 280 wieder keine ad übernahme und einen attack speed slow von 40%
für den q musst du im laning deine safezone verlassen um zu harissen während du mit dem w harassen kannst während du hinter deinen creeps bist und so druck auf die gegner setzen kannst und das ist auch noch aoe schaden kannst also mehrere gleichzeitg treffen
auf lvl 1 ist es natürlich nicht falsch q zu skillen aber zu maxxen würde ich als ad ez w einfach nur wegen dem traden und dem atack speed reduction
bei graves nehme ich meistens w vor e weil ich einfach besser im traden bin und einen größeren slow habe als auf lvl 1 w
graves sein e gibt ihm 40% atk speed auf lvl 1 auf lvl 5 80 mit einem loweren cd
w gibt dir auf max lvl 260 dmg und einen 35% slow und einen cd von 16 sec
da ich graves als einen burster bezeichne will ich so viel dmg wie möglich im early auf einmal auspacken wie möglich daher finde ich es am besten w zu maxxen
e is auch nicht schlecht kommt natürlich immer auf die gegnerlane an wenn im gegnerteam ez nunu sind würde ich bedenken w als 2tes zu maxxen hingegen ne sona corki lane da würde ich wahrscheinlich e als 2tes maxxen
ich spiele lol seit mordekaiser raus kam also schon fast seit 3 jahren und kenne das spiel ziemlich gut würde ich sagen
btw nicht nur du hast dir mühe bei deinen texten gegeben