Halli Hallo, da zeige ich mich auch mal wieder ^^
ich bin in der letzten Zeit nicht untätig gewesen, zumindest was das plüschen angeht.
Als erstes mal mein größtes Projekt sie war ein Geschenk für meinen Freund ^^
da sie leider erst im letzten Moment fertig gesetellt wurde gibt es noch keine anderen Bilder als dieses (mein Freund hat ihr ein kleines Cosplay verpasst) Wenn ich das nächste mal bei ihm bin gibt es ein kleines shooting mit ihr und dann gibt es ein paar neue Bilder von ihr:
Mein 2. OC als Schulterpony
Und hier Twilight Sparkle, bei ihr leider das selbe Problem wie bei Dashie, es folgen also noch weitere Bilder von ihr, sie hat übrigens einen Magneten im Bauch ^^
Hier nochmal mein altes Schnittmuster und ein Stallion der schon eine ganze Weile fertig ist
Im Moment arbeite ich an einer Blackjack (die so gut wie fertig ist), einer Rara (wartet noch auf Haare und Schweif), eine Sunset für die auf der Gala ein Autogramm erhalten wird und dann zum Verkauf steht (überlege noch ob sie stehen wird oder ein Schulterpony), außerdem arbeite ich noch an einem Kleid für den Galaball.
Sobald diese Projekte abgeschlossen sind werde ich meine Commissions öffnen, die ich hier rechtzeitig ankündigen werde.